+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Empire Universe 2

<< < (3/3)

dgalien:

--- Zitat von: Hurz am 25. Juni 2008, 17:06:32 ---Dreck .. Hurz ist schon vergeben :( .. wie ich so was hasse.

--- Ende Zitat ---

Was?!! Verklagen! eins11zwölf!!

Hurz:
4P_Hurz bin ich .. und toll, ich hab einen Planeten und direkt daneben hat Rangliste Nummer 14 einen. Das kann ja heiter werden.

Hmmm ich bau gerade so vor mich hin ... 2 von jedem Rohstoff in dem Werk, Komm-Zentrale, danach Regierungsgebäude, 2 weitere Forscher. Mal kucken was dann kommt.

Hmm was mir auffällt ist dass die Diskrepanz zwischen dem was ich fördere und dem was ich verbrauche bei den Rohstoffen recht hoch ist. Gut, man hat massig Rohstoffe, aber ewig reichen die nicht. (Edit: Man sollte die Augen auf machen: Förderung ist /h und Verbrauch /d) Ich hoffe die Forschung bringt da was. Außerdem ist mein Planet furchtbar schlecht im Gegensatz zu deinem :( Die Welt ist wieder ungerecht.


Edit200: wieso zum Teufel ist mein Bild (kleiner, weniger KB) nur ein Anhang.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln