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Autor Thema: [GW] Nightfall Neuerungen durch arena kämpfe  (Gelesen 1840 mal)

mondnacht

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[GW] Nightfall Neuerungen durch arena kämpfe
« am: 20. Oktober 2006, 23:41:21 »
mit Helden. Bin ich mal gespannt drauf. Zur Erläuterung, hier ein Auszug aus dem newsletter:


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Mit Nightfall wird die ultimative Herausforderung für Einzelkämpfer eingeführt: Heldenkämpfe. Mit diesem neuen PvP-Spielmodus können Spieler mit ihren Helden gegen einen anderen Spieler und dessen Helden antreten. Das mag zwar sehr nach traditionellem Arena-PvP klingen, doch gibt es entscheidende Unterschiede, was das Gameplay und die Strategie angeht. Anstelle von vier Spielern werden Heldenkämpfe von Teams ausgetragen, die aus nur einem Spieler und seinen drei individuell gestalteten NSC-Helden bestehen. Je nach eurem persönlichen Spielstil könnt ihr entweder die totale Kontrolle über diese Helden übernehmen oder euch stattdessen auf euren Charakter konzentrieren und die Helden ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen. Wie ihr den Kampf auch angehen mögt, die von euch gewählten Fertigkeiten und Attribute bestimmen die Strategie eures Teams. Bevor ihr euch in euren ersten Heldenkampf stürzt, solltet ihr euch einige unserer Strategietipps ansehen, die euch im Kampf das gewisse Extra geben werden.

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Um einen Heldenkampf zu gewinnen, müsst ihr mehr Punkte erzielen als euer Gegner. Punkte werden auf zwei verschiedene Weisen erzielt: [1] Halten des zentralen Kontrollpunkts und [2] Töten von Mitgliedern des gegnerischen Teams. Zusätzlich zum zentralen Kontrollpunkt gibt es auf allen Karten für Heldenkämpfe weitere Kontrollpunkte, die verschiedene Boni wie Bonus-Lebenspunkte oder die Kontrolle über einen verbündeten NSC gewähren. Das Einnehmen von Kontrollpunkten in Heldenkämpfen ist dem Mechanismus der Bündniskämpfe sehr ähnlich.

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Wenn ihr es in Heldenkämpfen mit einem harten Gegner zu tun habt, solltet ihr nicht vergessen, dass eure Helden nicht eigenständig alle Aufgaben perfekt erfüllen. Ruft ein Ziel aus, wenn ihr wollt, dass eure Helden ihre Offensivkräfte auf dieses konzentrieren. Benutzt Wegpunkt-Flaggen, um die Positionen eurer Helden zu ändern, wenn dies nötig werden sollte. Helden haben ihre eigenen Prioritäten, was die Verwendung ihrer Fertigkeiten angeht, aber ihr könnt die KI mit der Heldensteuerung überbrücken. Klickt auf dem Fertigkeitsbalken eines Helden auf eine beliebige Fertigkeit, um vorübergehend die Kontrolle über diesen Helden zu übernehmen. Ihr könnt außerdem den Kampfmodus eures Helden während des Kampfes ändern: Ein Held im aggressiven Modus greift seine Feinde automatisch an. Helden im Defensivmodus greifen nur Feinde an, die sich auf eine bestimmte Entfernung nähern und Helden im passiven Modus laufen vor Angreifern fort.

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Helden sind unglaublich vielseitig. Ihr könnt ihre Attribute, Fertigkeiten und Sekundärklasse anpassen, wann immer ihr euch in einer Stadt oder einem Außenposten aufhaltet. Wenn ihr gerne ausgiebig mit den verschiedenen möglichen Heldenbuilds herumexperimentieren möchtet, macht es euch die neue Vorlagen-Funktion einfacher, verschiedene Builds zu speichern und zwischen den gespeicherten Builds hin- und herzuwechseln.

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Wir haben mit ein paar Ideen herumgespielt, um euch ein ziemlich ausgefallenes Team vorstellen zu können: eine Gruppe von Helden, denen zahlreiche Tiergefährten zur Seite stehen. Bereitet euch darauf vor, mit einem Schwarm Flamingos, einem Rudel Wölfe oder Warzenschweinen oder einer anderen Menagerie eurer Wahl in den Kampf zu ziehen!

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« Letzte Änderung: 20. Oktober 2006, 23:59:26 von mondnacht »

 

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