+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Duels, brauchbare Itemhatz-Ladder-Beta

(1/1)

tombs:
Nicht das erste seiner Art, aber ein ziemlich brauchbares, vielleicht sogar das beste so far.
Man erstellt einen Char aus momentan 2 Rassen und Geschlechtern und zig optischen Auswahlmöglichkeiten.
Dann haut man sich gegen die anderen Spieler die Birne weich. Die Kämpfe laufen automatisch, des Spieler Einfluss reicht nur auf Stats, Ausrüstung, ab Stufe 5 Skills (durch Wahl einer Klasse), ab Stufe 20 Openers (prinzipielle Taktik des Kampfes - kommen mit der Spezialisierung der Klasse) und einen Zauber am Beginn des Kampfes (so man denn eine Scroll hat). Dabei ist die Ausrüstungsfrage schön taktisch, da jedes Item einen Powerwert hat und der Char nur levelabhänigig begrenzt x Power ausrüsten kann.
Für den eigenen Kampfrekord zählen nur Challenges, also Begegnungen die der Gegner annimmt. Ansonsten bekommt man seine XP über Skirmishes, die man jedem anderen Spieler aufdrängen kann.
Für die Mühen gibt es xp, gold und vielleicht am wichtigsten - Tokens. Gegen Tokens kann man Packs kaufen, man denke an Magic the Gathering und Konsorten und ist goldrichtig. Die Packs enthalten (chancebasiert) Items aus verschiedenen Tiers, Scrolls und ein wenig Gold.
Grundsätzlich funzt das alte Prinzip des Sammelns, Prollen, Kämpfen etc auch hier. Die Grafik ist stark, die Vielfalt der Items schon jetzt überzeugend, das Skillsystem brauchbar. Nur die Performance ist nicht immer das Gelbe vom Ei. Kampftaktisch zwar nicht so überzeugend wie Vaporia *g* aber sonst ganz nett für nebenbei. Ein paar Features (Orden, Turniere etc.) lass ich unerwähnt, denn mehr als ganz nett ist es nun auch wieder nicht und dafür ist der text schon zu lang.
http://www.duels.com/

ahja, sollte jemand einen besseren vertreter des genres kennen, bitte posten

Ulk:
nur zwei geschlechter.....  :eh:

nja...ich werde es mal probieren. :)

Navigation

[0] Themen-Index

Benutzer Online

43 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln