+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Nintendo im Browser

(1/3) > >>

tombs:
Haben wir das solange übersehen oder werde ich nur langsam senil und vergesse wichtige seiten. wie auch immer, die alten nes-klassiker direkt im browser spielbar, 100 games von mario bis zelda.

http://nintendo8.com/toplist/more/

Hurz:
100 Spiele die die Welt nicht braucht ... es sind Konsolenspiele ... die können gar nichts taugen.

Ska-Ska:
mal austesten. da sind schöne Spiele dabei

E: Super Mario Brothers 3 hab ich geliebt, danke für den Link!

X:
Waren damals zu ihrer Zeit wirklich sehr gute Spiele.
Und als das moechte ich sie in erinnerung behalten. Deswegen tuh ich mir die heute nicht an.

Skeltem:
Ich mag keine Jump & Runs. Danke für den Link, jetzt weiß ich wieder, warum  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln