+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PVP Typhoon  (Gelesen 3887 mal)

Espoir

  • Gast
PVP Typhoon
« am: 27. März 2008, 18:21:40 »
Wie der Titel sagt... für Gangaction müsste sie dann natürlich variiert werden. Genauso die Dronen evtl mixen oder Repper Drones rein. Aber so erstmal das Grundgerüst:

LOW
Large Armor Repairer II
Large Armor Repairer II
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Explosive Hardener II
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II

MED
Quad LiF Fueled I Booster Rockets
Warp Disruptor II
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Heavy Capacitor Booster II, Cap Booster 800

HIGH
Dual 425mm 'Scout' Autocannon I, EMP L
Dual 425mm 'Scout' Autocannon I, EMP L
Dual 425mm 'Scout' Autocannon I, EMP L
Dual 425mm 'Scout' Autocannon I, EMP L
'Arbalest' Cruise Launcher I, Paradise Cruise Missile
'Arbalest' Cruise Launcher I, Paradise Cruise Missile
Medium Nosferatu II
Medium Nosferatu II

RIG
Auxiliary Nano Pump I
Auxiliary Nano Pump I
Nanobot Accelerator I

DRONE
Ogre I x5
Hammerhead I x5

Dronen muss ich schleunigst auf T2 upgraden damit der DMG-Output stimmt (das einzige Manko an diesem Setup ...). Faction Ammo kann auch nicht schaden.

DMG Output mit T2 Drones und AllLevel5: 562 dps
Tank: 989 (läuft nahezu durch!)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: PVP Typhoon
« Antwort #1 am: 27. März 2008, 19:27:06 »
Bist du denn aufs medium NOS angewiesen damit der Tank läuft ? Falls ja überleg, ob ein Plate setup mit 4 Waffen mehr brächte.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: PVP Typhoon
« Antwort #2 am: 27. März 2008, 19:29:52 »
Ich würd ja auch passiv tanken und ggf. auf Torps setzen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: PVP Typhoon
« Antwort #3 am: 27. März 2008, 22:19:37 »
Passiv tanken, Torps, dazu Halt Nos/Neut wie es passt. Kann grad nicht an mein Fitting bzw. EFT, sonst würd ich mein Setup linken.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: PVP Typhoon
« Antwort #4 am: 27. März 2008, 22:50:16 »
JUp,torps machen seid dem patch gut damage, ich würd auchn torp setup machen.

                                                   :Austria:
                      

Espoir

  • Gast
Re: PVP Typhoon
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2008, 13:48:31 »
Der Thread für das beste PvP Schiff ist über 120 Tage alt? Das ich nicht lache!

*drumroll*

Smarties (oder: The new way to fit a Typhoon)

- 100k HP
- 320+337 DPS
- Cap Booster Verbrauch ohne Ende
- omg AREA dps
- best LightShowTM of the universe

nuff said  :biggrin:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: PVP Typhoon
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2008, 13:51:36 »
Ok... für 2minuten errichtest du eine Todeszone um dich rum.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: PVP Typhoon
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2008, 13:53:55 »
T1 Frig-, Drohnen-, Shuttle- ud Podkiller.Aber wie kriegst du die in Reichweite? Oder bevorzugst du ne Skunk-Taktik?

Espoir

  • Gast
Re: PVP Typhoon
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2008, 13:54:13 »
Quatsch. :)
Ich hab nich Lvl5 Skills also reichts schon mal 10minuten. Und eine Smartbomb weniger oder Repper aus und schon ist das Ding Capstable (wenn man das so nennen darf)

Keine widerrede! :D

Ok nen Tractor Beam zum ranziehen wär nicht schlecht.
Hey alles geht auf Nahkampf. Das MUSS einfach klappen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: PVP Typhoon
« Antwort #9 am: 17. Oktober 2008, 14:01:56 »
Nur versucht jeder, der einen Funken Verstand hat, außerhalb der Webrange zu bleiben.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: PVP Typhoon
« Antwort #10 am: 17. Oktober 2008, 14:02:13 »
Cap Stable aber auch nur bis zu dem Punkt bei dem dir die Batterien ausgehen und das sollte nicht sehr lange dauern denn die Dinger nehmen unheimlich viel Platz im Laderaum ein.

Und zu erwarten das die Leute auf 5 km rankommen und dort bleiben ist seeeeehhhhrrrr optimistisch.

Espoir

  • Gast
Re: PVP Typhoon
« Antwort #11 am: 17. Oktober 2008, 14:12:30 »
Man kann das Ding auch T1 fitten dann macht man 20mio Verlust bei einem Tod. Das isses Wert.

Bzgl. Boostern:
ca 35 Capbooster passen rein insgesamt. Alle 15s vier rein (gerundet mit Nachladezeit) macht für 131s Nachschub.
In den 131s kann ich die Smarties 17mal abfeuern. Mal 8 gleich 140 Zündungen. Mal 300Dmg macht 42k Schaden.

Och das is doch wunderbar. Mit BS wollt ich mich eh net anlegen ;) Und wie gesagt. Mit der T1 Variante hat man wenig Verlust und dürfte mehr Schaden anrichten an ISK als der Gegner.

Klar wenn dich ein Nanovogel orbittet kannste nicht viel machen. Dronen hab ich allerdings auch noch.
Leider fehlen die Gegner ohne Faction Warfare für sowas ;)

... Es ist eben einfach ein Versuch "out-of-the-box" zu denken. Man kommt nicht weit geb ich zu. Leider. Aber ich werd spaß haben. :)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: PVP Typhoon
« Antwort #12 am: 17. Oktober 2008, 14:20:32 »
Bei der geringen Geschwindigkeit und der kurzen Reichweite der Waffen würde ich mich einfach nicht wohlfühlen.

Und wie schon gesagt, Scrambler und Web und auf 6km Orbiten und schon machst du keinen Schaden mehr und sogar ne Frig kann dich zerlegen. ;)

Es ist verdammt gewagt aber kann klappen... muss aber nicht.

Auf jedenfall wäre ich auf Erfahrungsberichte gespannt für den Fall das du es wirklich ausprobieren solltest. :)

 

Benutzer Online

87 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal