+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TFT Gang Fittings  (Gelesen 19844 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: TFT Gang Fittings
« Antwort #60 am: 30. März 2008, 10:24:16 »
warum nehmt ihr keine t1 gefitteten battleships? da liegt der verlust bei 6-7 mio.

oder auf speed gefittete cruiser. sowas wäre für eure aktion doch super:

[Vexor]
Overdrive Injector System II
Overdrive Injector System II
Overdrive Injector System II
Nanofiber Internal Structure II

10MN MicroWarpdrive II
Large F-S9 Regolith Shield Induction
Invulnerability Field II <--- evtl durch tracking computer austauschen, müsste man vorher austesten

Heavy Ion Blaster II, Null M
Heavy Ion Blaster II, Null M
Heavy Ion Blaster II, Null M
Heavy Electron Blaster II, Null M
[empty high slot]

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Ogre II x2
Hammerhead II x2
Hobgoblin II x1


470 dps, 2655 ms speed,  4100 hp shield mit resis 30/44/58/72, kosten: 1 apfel und 1 ei
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 10:36:58 von Baumstumpf »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TFT Gang Fittings
« Antwort #61 am: 30. März 2008, 11:01:14 »
Weil es keine BS- sondern ne Cruisergang sein soll. Weil BSe zu roamen zu lahm und unflexibel sind, Nanoschiffe sich keiner leisten kann, und da die Neuen wegen Skillproblemem auch nicht mitkönnten. Und es sind bestimmt ganz tolle Fittings, die du hier immer postest, sie gehen aber völlig am Sinn und Zweck der Veranstaltung vorbei.
 Wie wäre es, wenn du deinen 1337-ness mal mit einem billigen, optimierten Kreuzerfitting für unter 20 Millionen unter Beweis stellen würdest. Das, was du hier immer präsentierst, kann jeder bauen, der beim EFT den 'All Level V'  Knopf findet.  :Zidahya:

 Meine endgültige Rupture. Ich hatte noch etliche Module auf Halde, deswegen ist sie nur Semi-billig. Bei den AC musste ich allerdings Abstriche machen. 1 Million für ne 'Scout' wollte ich nicht auf ein Wegwerfschiff schrauben. Den Remot Repper habe ich gegen nen Neut getauscht, weil das Spidertanking ja eh nicht funktioniert und Cap klauen immer gut ist. Im Drohnenhangar sind 5 Warrior II, die eventuell was gegen die lästigen Nanos ausrichten können. Mal sehen, wie das alles funktioniert. Das Schiffchen hat mich 15 Millionen mit Versicherung gekostet.



 

 

Benutzer Online

107 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal