+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Browsergame: Abteilungstrident oder PoP, WP, EP, ÖP, Ego.. Thread?

(1/2) > >>

dgalien:
Moinsen, da ich zum einen ständig Probleme mit dem JavascriptPoPForum habe und ich hier sowieso häufiger bin als das PoP Forum zu durchforsten, möchte ich hier mal unser geballtes PoP Wissen sammeln.

Meine Idee:
Ein Abteilungstrident oder ähnliches aufbauen
Vorteil: Einfacheres finden von Wissen, da alte Threads nicht im Historynirwana verschwinden, bzw. man sie erst von der dreissigsten Seite via *necro* nach oben holen muss.
Nachteil?: Hurra! Noch ein sinnloses Unterforum wo es dann drei Posts pro Äon gibt.

Noch ein tolles Vorteilchen:
Da wir ja so ein wahnsinniges PoP Mitspielerwachstum haben, würden wir damit unserer Dreifaltigkeitsforum mit weiteren Gehirnakrobaten bereichern... (Ich glaube wir haben einen PoP only Spieler in unserer Partei

Was meint Ihr?

(Ich weis ich weis, hab evtl. das falsche Forum gewählt. Da ich seit dieser Modrechtewegzieänderdingszeit keine Modrechte mehr habe: Mods: Bitte moven, falls nötig)

Gray:
why not?

Joekanone:
Dafür

Skeltem:
Da die PoP-Abteilung fast mehr aktive Spieler hat als die anderen: Warum nicht?

dgalien:
Na das hört sich doch mal jut an. Wer macht das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

17 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln