+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!  (Gelesen 67819 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #60 am: 23. März 2009, 16:38:26 »
Menschen kaufen sich auch iPods oder spenden ihrer fundamentalistischen Kirche. Sollte ich besser auch nichts zu sagen. Ach und ein Apple Produkt einer kirchlichen Struktur gleich zu setzen war meine volle Absicht! :P

Ich weiß nicht. Ich habe einfach noch keinen MP3-Player gefunden der eine gute Bedienbarkeit an den Tag legt, einfach zu verwalten/synchronisieren ist und nicht aussieht wie aus einem taiwanesischen OEM-Plastikofen ausgeschissen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #61 am: 23. März 2009, 16:52:47 »
Ach und ein Apple Produkt einer kirchlichen Struktur gleich zu setzen war meine volle Absicht! :P

Apple hat keine User sondern Fans!

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #62 am: 23. März 2009, 17:05:50 »
Ach und ein Apple Produkt einer kirchlichen Struktur gleich zu setzen war meine volle Absicht! :P

Apple hat keine User sondern Fans!
Nein, Jünger nennt man die.

Espoir

  • Gast
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #63 am: 05. Mai 2009, 10:40:50 »
Battlereport 2 ist draußen. Dieses mal Zerg gegen Terraner (in HD, mit Transkript)

http://www.starcraft2.com/features/battlereports/2.xml

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #64 am: 05. Mai 2009, 12:05:54 »
Der Kommentator ist mal echt nervig ... da wird aus jedem Klick der Spieler gleich ein mega-super-adrenalingefüllter-strategischer Höhepunkt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #65 am: 05. Mai 2009, 12:38:59 »
Das Spiel ist und bleibt viel zu anstrengend für mich...  :fluffybunny:

[edit]
Und ich anmerken das ich erstmal verwundert war, warum ich einen SC1 Film ansehe, bis ich gesehen habe, das es doch SC2 ist. Das "fühlt" sich alles an wie SC1. Wobei ich aber wohl auch vergessen habe, wie simpel die Grafik von SC1 wirklich war.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 13:37:46 von Kars-T »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #66 am: 05. Mai 2009, 17:56:58 »
Battlereport 2 ist draußen. Dieses mal Zerg gegen Terraner (in HD, mit Transkript)

http://www.starcraft2.com/features/battlereports/2.xml
und sogar schon seit zwei wochen: http://www.boldarblood.de/news/details675,Starcraft-2 ^^
bb.de leser sind einfach besser informiert  :biggrin:

ot: das match gefällt mir ganz gut, sehr dynamisch, aber zeigt natürlich auch, wie schwer das rushen in sc2 ist.

Espoir

  • Gast
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #67 am: 01. Juli 2009, 09:46:35 »
Zwar etwas älter die Meldungen ...

Battlereport 3: http://www.starcraft2.com/features/battlereports/3.xml (schönes micro :) )

Und SC2 kommt ohne LAN. Damit werd ichs mir bestimmt nicht holen. Schade. Und ziemlicher Beschiss obendrein...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #68 am: 01. Juli 2009, 10:09:06 »
Wie ich die Progamer schon aufschreien höre...

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #69 am: 01. Juli 2009, 11:08:22 »
Wie ich die Progamer schon aufschreien höre...

Falls sich das auf den fehlenden LAN-Modus bezieht: Nicht nur progamer sind davon betroffen, das ist eine ziemliche Sauerei für jeden. Versuch mal ne LAN-Party mit 50 Leuten zu organisieren, irgendwo in nem Bürgerhaus wo's keine dicke Internetleitung gibt und dann SC2 zu spielen.

 :bunnysplat:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #70 am: 01. Juli 2009, 11:48:53 »
Wer brauch denn noch LAN?

Ich hab nie verstanden was daran so toll sein soll, den ganzen Rechnerkram incl. Monitor durchs halbe Land zu schleppen, um in irgendner Halle/Gemeindehaus/Kellerloch mit nem Haufen Super-Nerds abzuhängen.  :freak:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #71 am: 01. Juli 2009, 12:11:31 »
Wer brauch denn noch LAN?

Ich hab nie verstanden was daran so toll sein soll, den ganzen Rechnerkram incl. Monitor durchs halbe Land zu schleppen, um in irgendner Halle/Gemeindehaus/Kellerloch mit nem Haufen Super-Nerds abzuhängen.  :freak:

Gibt sicher viele Leute. Muss ja auch keine LAN mit 50 Leuten sein, reicht ja auch eine mit 2 oder 3 Leuten. Warum zum Henker sollte ich dann über's laggende Internet spielen, wenn meine Kumpels direkt neben mir sitzen. Das ist schlicht bullshit, sonst nichts.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #72 am: 01. Juli 2009, 12:41:45 »
das ist einfach nen popeliger Kopierschutz. So kannste nicht mehr mit einer Cd und nen crack mit 10 leuten munter SC2 spielen sondern musst tatsächlich mit deiner lizenzierten Version onlinekommen. Son lanmodus wäre ja wohl die Verkaufskröte schlechthin. Würde ich auch net machen denke ich. Letzenendes wird der Hype darum so groß sein, das die Käufer die es kaufen wollten nicht abspringen, und die die Lan vermissen sowieso nie bezahlt hätten :D

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #73 am: 01. Juli 2009, 13:24:56 »
das ist einfach nen popeliger Kopierschutz. So kannste nicht mehr mit einer Cd und nen crack mit 10 leuten munter SC2 spielen sondern musst tatsächlich mit deiner lizenzierten Version onlinekommen. Son lanmodus wäre ja wohl die Verkaufskröte schlechthin. Würde ich auch net machen denke ich. Letzenendes wird der Hype darum so groß sein, das die Käufer die es kaufen wollten nicht abspringen, und die die Lan vermissen sowieso nie bezahlt hätten :D

Das Gegenteil ist der Fall. Wie jeder Kopierschutz behindert auch dieser nur den ehrlichen Käufer und sorgt so für weniger Absatz. SC2 ist so gehyped, dass nicht lange dauern wird, bis es einen LAN-Emu gibt und dann zocken wieder alle mit gecrackten Versionen im LAN.

Blizzard schießt sich nur in's eigene Bein mit so einer Kundengängelung.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #74 am: 01. Juli 2009, 16:59:13 »
bei jedem anderem Rotzgame würde ich dir recht geben, im Fall von Blizzard allerdings ehrlich nicht. Außerdem ist es kein Kopierschutz sondern eben ein nicht eingebautes Feature. Wozu Programmierleistung und umfangreiche Tests investieren wenn es potenzell den cash flow mindert? Bei SC 1 sehe ich das ja noch ein, INternet stecke damals in den Kinderschuhen, wer hatte schon DSL, da war der LAN modus ein must have. Aber heutzutage dürfe man mit fehlender Implementierung angesichts einer weltweiten Community die sich im Battlenet treffen kann wohl kaum von einem verkaufsmindernden Argument ausgehen.

 

Benutzer Online

127 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal