+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Myrmidon  (Gelesen 6997 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Myrmidon
« Antwort #15 am: 11. Februar 2008, 02:13:21 »
naja egal, jetzt flieg ich atm eh nur dmg domi, oder nano ishtar.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Myrmidon
« Antwort #16 am: 11. Februar 2008, 02:19:16 »
Jo,mit der ishtar bin ich Atm auch viel unterwegs.
Ich mag das nanofagging ja eigentlich nicht so,aber man muß halt mit der zeit gehen,irgentwann sind auch die wieder out und hatte doch einige nette fights mit der nanoishtar.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 02:27:42 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Myrmidon
« Antwort #17 am: 27. Februar 2008, 00:25:05 »
Ich pack mein Fitting hier mal dran - ist im wesentlichen dass von Magic, nachdem er mir noch nen paar Tips gegeben hat. Mit nen paar Zugeständnissen an meine niedrigeren Skills kam dann folgendes bei rum:

[Myrmidon, PvP]
Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Explosive Hardener II
Damage Control II

Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800
Incremental Magnetometric ECCM Scanning Array I
Faint Warp Prohibitor I
X5 Prototype I Engine Enervator
Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive

425mm Medium Prototype I Automatic Cannon, Rep Fleet Proton M
425mm Medium Prototype I Automatic Cannon, Rep Fleet Proton M
425mm Medium Prototype I Automatic Cannon, Rep Fleet Proton M
425mm Medium Prototype I Automatic Cannon, Rep Fleet Proton M
220mm Medium Prototype I Automatic Cannon, Rep Fleet Proton M
Medium 'Arup' I Remote Bulwark Reconstruction

Anti-Explosive Pump I
Drone Durability Enhancer I
Auxiliary Nano Pump I

[Drone Group1] ('hau drauf mit so viel wie geht')
Ogre I x2
Hammerhead II x2
Hobgoblin II x1

[Drone Group2] (gegen schnelle Gegner)
Warrior II x5

[Drone Group3] (das was noch passte)
Hammerhead II x5

Ogre I sollen demnächst mal T2 werden, die Proton Ammo wird durch  EMP ersetzt, sobald ich nen bisschen mehr in Sharpshooter und Trajectory Analysis geskillt hab. - Der Drone Durability Enhancer war mehr aus Verlegenheit, als mit Sinn und Verstand gewählt... vielleicht lass ich den Rig Slot bei der nächsten Myrmidon aus Kostengründen auch einfach frei. Die anderen beiden Rigs dagegen finde ich doch sehr hilfreich. Nanobot Accellerator habe ich nicht genommen, da ich dann den Cap nicht stabil bekommen hätte.

Edit: hier sind übrigens meine Skills - wenn wer Vorschläge hat, was in Bezug auf die Myrmidon dringend geskillt werden sollte, her damit :)
« Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 00:49:36 von Tashio Taifune »

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Myrmidon
« Antwort #18 am: 27. Februar 2008, 12:23:28 »
bei den Skills sieht man ja nur wieviel du in den einzelnen Sparten hast, wenig sinnvoll wenn man was dazu sagen soll :P

Das mit den Drohnen is gut, macht mehr dmg als 5 hammer II. mit dem rigs wird das ganze nat. noch ne ecke teurer ;)

Und im low hab ich den explo hardener, und dann 2 EANM II, das kommt glaub besser.

Vielleicht noch schauen das du 2 remote repper gefittet bekommst. Da der dmg der turrets gegenüber dem der drohnen kleiner ist machts auch nich so viel an dmg aus.

Hab das dann so :

[myrm pvp - hybrid/remoterep]
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Armor Explosive Hardener II
Damage Control II
Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II

Medium Electrochemical Capacitor Booster I,Cap Booster 800
ECCM - Magnetometric II
X5 Prototype I Engine Enervator
10MN MicroWarpdrive II
Warp Disruptor II

Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Medium 'Arup' I Remote Bulwark Reconstruction
Medium 'Arup' I Remote Bulwark Reconstruction



Drones_Inactive=Warrior II,5
Drones_Active=Ogre I,2
Drones_Active=Hammerhead II,2
Drones_Active=Hobgoblin II,1



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Myrmidon
« Antwort #19 am: 27. Februar 2008, 13:07:51 »
Aussem Kopf hab ich soweit wie Magic, allerdings ein ECM Modul im freien Med gefittet. Der Mix aus Ogre, Hammerhead und dem einen Hobo soll wohl das Optimum an DPS darstellen. Zudem hab ich 220mm II gefittet. Das war es im groben aber auch schon. Bei den Highs kannst Du Dir je nach Einsatzgebiet überlegen ob Du zwei Waffen nicht gegen was anderes tauschst. Ich hab z.B. immer einen Remote Armor Rep gefittet, beim Ratten nen Salvager und zusätzlich nen Cloak.

Nachteil des Fittings fürs Ratten ist halt, dass Du durch die 800er schon einiges an Cargo verlierst und entsprechend oft zwischen den Belts und Deinem "Hidden Stash" pendeln musst.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Myrmidon
« Antwort #20 am: 27. Februar 2008, 13:48:09 »
Also fürs Ratten ist nen dualrep vollkommen überfittet, so isses capstabil und ohne booster:

[myrm pve]

Armor EM Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Medium Armor Repairer II
Capacitor Power Relay II
Capacitor Power Relay II
Power Diagnostic System II

Cap Recharger II
X5 Prototype I Engine Enervator
Cap Recharger II
10MN MicroWarpdrive II
Cap Recharger II

425mm Medium 'Scout' Autocannon I,EMP M
425mm Medium 'Scout' Autocannon I,EMP M
425mm Medium 'Scout' Autocannon I,EMP M
Small Tractor Beam I
Improved Cloaking Device II
Salvager I



Drones_Inactive=Warrior II,5
Drones_Active=Hammerhead II,5
Drones_Inactive=Ogre I,3

Highs kann man nat. nach geschmack gestalten. Halte capbooster fürs ratten als unpraktisch...

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Myrmidon
« Antwort #21 am: 27. Februar 2008, 23:20:18 »
bei den Skills sieht man ja nur wieviel du in den einzelnen Sparten hast, wenig sinnvoll wenn man was dazu sagen soll :P
*gnarf* - Wenn man eingeloggt ist, sieht man nicht, dass man die Skills als aussenstehender nicht sehen kann - nu sollte es aber gehen: http://ineve.net/skills/character.php?charID=MzI1MjAxNzI2

 

Benutzer Online

66 Gäste, 2 Mitglieder (1 Versteckt)
Keelas
Powered by EzPortal