+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Sac zum Ratten  (Gelesen 2818 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Sac zum Ratten
« am: 26. Februar 2008, 14:02:12 »
<generischer Sacrat Witz>

 Ich habe mir überlegt, zum 0.0 ratten eine Sacrilege anzuschaffen.
 Was haltet ihr von diesem Setup:

 [Sacrilege, Sac Rat (HAM) ]
Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
800mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

10MN Afterburner II
Cap Recharger II
Cap Recharger II
Cap Recharger II

'Arbalest' Heavy Assault Missile Launcher I, Torrent Assault Missile
'Arbalest' Heavy Assault Missile Launcher I, Torrent Assault Missile
'Arbalest' Heavy Assault Missile Launcher I, Torrent Assault Missile
'Arbalest' Heavy Assault Missile Launcher I, Torrent Assault Missile
Salvager I
'Arbalest' Heavy Assault Missile Launcher I, Torrent Assault Missile

[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hobgoblin II x3

 Der Dual Repper läuft durch, allerdings ist das fürs ratten ein wenig overdone, oder?

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Sac zum Ratten
« Antwort #1 am: 26. Februar 2008, 14:06:41 »
Du brauchst nur einen Repper und die Platte kannst du draußen lassen.
Aus dem Stehgreif kann ich dir mein "fitting" (bzw. Missbrauch) nicht nennen, u.a. hatte ich Laser drauf weil ich mich nicht mit Munition rumärgern wollte.
In einen der (dann freien) Lows würde ich 'ne DC reinsetzen. 3 Cap-Recharger sind vllt. auch ein wenig viel, evtl. findet sich ein geeigneteres Mid-Slot-Layout.

Statt des ABs würde ich einen MWD nehmen.
bad weeds grow tall...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Sac zum Ratten
« Antwort #2 am: 26. Februar 2008, 14:20:35 »
Hm, mit Lasern habe ich auch ein Fitting:

[Sacrilege, Sac Rat (laser)]
Medium Armor Repairer II
Damage Control II
Heat Sink II
Heat Sink II
Heat Sink II

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Cap Recharger II
F-12 Nonlinear Tracking Processor, Optimal Range
Cap Recharger II

Heavy Pulse Laser II, Amarr Navy Standard M
Heavy Pulse Laser II, Amarr Navy Standard M
Heavy Pulse Laser II, Amarr Navy Standard M
Heavy Pulse Laser II, Amarr Navy Standard M
Salvager I
Prototype Cloaking Device I

[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hobgoblin II x3


 Vielleicht CCCs rein, so hält der Cap 1 Minute. Und die dps sind natürlich nicht doll.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Sac zum Ratten
« Antwort #3 am: 26. Februar 2008, 14:32:18 »
Die dps sind unterirdisch, das ist richtig.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich statt des Cloaking Device einen TB drauf, aber jedem das seine.
Den MWD schaltest du ja nur zum Anflug auf die NPCs an und den Repper wirst du auch so gut wie nicht brauchen (hauptsächlich, um den Schaden, den du durch den Anflug+große Sig durch MWD einfängst, zu reparieren).
Ich empfehle eine möglichst geringe Orbitdistanz, dann kannst du die BS aus der Schadensgleichung rausnehmen.
Passt das Fitting so auch mit Raketen oder ist die CPU dann zu knapp?
bad weeds grow tall...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Sac zum Ratten
« Antwort #4 am: 26. Februar 2008, 15:22:19 »
Bei Raketen bekomme ich keinen MWD rein. Ich hatte eigentlich auch nen TB drin, aber der Gedanke war, dass ich mit mwd eh so schnell an den Wracks bin. Und zum 0.0 Ratten, bzw. sich verpissen ist der Cloak halt sehr praktisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Sac zum Ratten
« Antwort #5 am: 26. Februar 2008, 18:23:21 »
ohne speedfitting läuft nichts solo im 0.0er. ist nur ne frage der zeit bis du das schiff verloren hast. du wirst warscheinlich nichtmal annähernd soviel isk in der zeit bis das schiff platzt machen, wie du dafür ausgegeben hast.

ich bin nicht oft im 0.0er ratten, aber jedesmal wenn ich es bin, verdanke ich mindestens 2x am tag meinem speedfitting, das ich davon gekommen bin.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Sac zum Ratten
« Antwort #6 am: 26. Februar 2008, 20:37:37 »
Der erste Absatz von Deinem Post Baum, kriegt nen komischen Touch gleich nachdem man sich die Einleitung Deines 2. angeschaut hat ;o) Ansonsten isset natürlich nie falsch im Zweifel das Fitting zu haben, um es noch mal zurück zum Gate zu schaffen...
« Letzte Änderung: 26. Februar 2008, 20:43:10 von Accipiter »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Sac zum Ratten
« Antwort #7 am: 26. Februar 2008, 20:52:14 »
naja, also derzeit bin ich resident in fountain, einen einzigen jump von den täglichen bob gatecamps entfernt (die btw rot zu mir sind^^). ich glaub ich weiß schon was da im 0.0 abgeht. nur ratten tue ich nicht so oft  :wink1:

 

Benutzer Online

186 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal