+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ich krieg mich nicht mehr ein ...  (Gelesen 4809 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
ich krieg mich nicht mehr ein ...
« am: 25. Februar 2008, 23:31:26 »
vor lauter lachen
http://www.wow-europe.com/de/info/faq/antigoldselling.html
so einen schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen !
wer also powerleveling in anspruch nimmt wird monate spaeter gehackt ?
also wer dermassen bloed ist ,danach nicht die persoenlichen angaben/das PW zu wechseln ,ist ja wohl selbst schuld ...
vielleicht sollte sich Blizzard lieber um die sharewareaccounts kuemmern ,ueber die laufend goldwerbung gemacht wird ?
meiner meinung nach ,hoert sich das ganze an wie eine bankrotterklaerung von Blizzard !
warum wird uebrigends nicht die ignorelist erweitert ?
soweit ich weiss kann man immer noch ,nur 20 oder 25 auf ignore setzen ...
bei dermassen vieler goldwerbung ist die liste schnell voll und ich muss sagen das es mich schon nervt ,mitten im alterac von goldspamern angelabbert zu werden :(

perry2   :couto:
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #1 am: 25. Februar 2008, 23:45:27 »
Zitat
Die genannten Gründe sind nur ein paar Beispiele dafür, welch negativen Einfluss diese Dienste auf World of Warcraft und andere Spiele haben, und wir empfehlen unseren Spielern dringend, diese Unternehmen nicht zu unterstützen.

Das find ich aber gut, die sehen in der Tat noch, dass es auch andere Games gibt.

Ok, hat nix mit dem Thema zu tun, aber fand ich nett von Blizzard :)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #2 am: 26. Februar 2008, 01:20:17 »
Nimm die Leute nächsten Tag wieder von der ignore, dann gibt's die schon nimmer?  :Zidahya:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #3 am: 26. Februar 2008, 08:26:28 »
wen der char geloescht wird ,verschwindet er automatisch von der ignoreliste ... du kriegst dann (auch beim einlogen) eine meldung : char existiert nicht laenger und wurde von der liste geloescht.
trotzdem ist meine liste dauervoll :(


perry2  :(
PS: die neueste masche der goldseller ,sind kleine textbildchen (zb. ein LKW ) in denen dann das gold angeboten wird.
durchaus originell ...
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #4 am: 26. Februar 2008, 09:20:20 »
Diese Nachricht ist wirklich ein Hilferuf von Blizzad, da sie die von Ihnen nie ernsthaft bekämpften Goldfarmer/-spammer nun überhaupt nicht mehr im Griff haben. Hier hätte Blizzard von Beginn an aggressiv vorgehen müssen und nicht nur werbewirksame (aber völlig untaugliche) "Wir löschen 40.000 Accounts"-Aktionen machen dürfen (von den 40.000 waren 38.000 trial Accounts oder tote Accounts). Nun bleibt nicht mehr übrig als vorerst die Goldkäufer zu brandmarken, die Schuld auf die Käufer abzuwälzen und dann vermutlich später (auf Grundlage der "Goldkäufer sind böse und kriminell"-Kampagne) die Käufer zu bestrafen (da man den Verkäufern nicht bei kommt). Auch eine Möglichkeit und warum nicht, denn Goldkauf macht sogar das Spiel kaputt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #5 am: 26. Februar 2008, 09:39:31 »
meint ihr wenn ich meinen alten lvl 60 char aktivieren und nachts mit dem n afkmacro laufen lasse, das ich da viel gold zum verkaufen farmen könnte? oder geht das nicht afk? bin nciht mehr so fit in wow.

hat jemand n paar tips was ich da am besten machen kann um gold für ebay zu farmen?
« Letzte Änderung: 26. Februar 2008, 09:50:26 von Baumstumpf »

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #6 am: 26. Februar 2008, 10:01:41 »
Goldsellspamer kannst du mittlerweile ignorieren ohne sie auf Ignore packen zu müssen.

Ich glaube per Rechtsklick auf den Namen im Chat kannst du "Spieler melden" oder aktivieren, wenn das machst empfängst du von dem Spieler und allen Chars auf seinem Account bis zum Ende der Spielsessions keine Nachrichten mehr, ich glaube das funktionierte auch im allgemeinen Chat. Lt Blizzard wird der Char auch automatisch bis zur Überprüfung geloggt wenn das genug Leute machen...

Was Bots angeht so stand ein Bot über 6 Monate auf meiner Watchlist und das obwohl ich dem GM damals "live" gezeigt hatte das es nur Bot ist indem ich der KI einen Streich gespielt habe und ihn nach meiner Pfeife habe tanzen lassen... deutlicher gings wirklich nimmer.




perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #7 am: 26. Februar 2008, 10:10:34 »
von den goldfarmern lernen ,heisst siegen lernen ...
nicht umsonst haben die fast ausschliesslich jaeger (zwerg damit man die kisten auf der map sieht) und diese als beastmaster geskillt.
relativ geringe repkosten und man braucht auch nicht die imba ausruestung dazu.
derzeit scheint es auch eine renaissance fuer netherstoff zu geben ... 2,8-3g werden pro stack gezahlt...
netter nebeneffekt ... du levelst noch dabei ;)
wen du ingenieur bist und ueber ein flugmount verfuegst ,kommst du allerdings am schnellsten an kohle ,indem du nur kisten und luft/wassernoden in terrokkar/nagrad/zangarmarschen farmst.
fast keine repkosten (wen man weiss wie es geht ;)   ) und pro kiste habe ich schon bis zu 7 traenke herausgeholt + diversen anderen sachen (incl. blaue edelsteine) (ein trank = ueber 1,5g) (ein wasser/luftteilchen ~2g ,bis zu fuenf pro abbau).
ich habe zwar im moment nur 4k auf meinem main und 8k auf meinem verkaufsmule ,allerdings habe ich meinen kindern ihre schnellen flugmounts finanziert ;)
ich mache ja die kohle nur nebenbei ,zwischen den BGs ...

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #8 am: 26. Februar 2008, 10:17:46 »
klappt das auch wen sie offline sind ?
goldspamer kommen ja on ,druecken ihr werbemakro und sind dann sofort wieder off um nicht auf ignore zu landen .
ich mache mir den spass und schaue regelmaessig nach level 1 chars ... sollten dann namen wie Ovdrhgzrt auftauchen ,landen die sofort auf ignore ... auch wen sie nichts gemacht haben ;)
das klappt ja auch wen ich nicht in den staedten bin ,also auch nichts von der spamerei abkriege.
das einzige was mich im moment richtig nervt ,ist die direkte antellerei wen man im BG ist ... dagegen gibt es aber ja ein telladdon ,das den ersten tell blockt und ein automatisches reply schickt ,indem derjenige aufgefordert wird ,einen nochmals anzutellen.
aber auch dagegen werden sie schon etwas erfinden ...

perry2   :pissed:
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #9 am: 26. Februar 2008, 10:35:33 »
Einfache Lösung: nicht WoW spielen ;) ... ok ... andere MMOs sind genauso betroffen ... Idee: einfach mal kein MMO spielen ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Brettschreck

  • Nervkind
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #10 am: 26. Februar 2008, 11:22:50 »
derzeit scheint es auch eine renaissance fuer netherstoff zu geben ... 2,8-3g werden pro stack gezahlt...
netter nebeneffekt ... du levelst noch dabei ;)

da macht man schwere Netherstoffverbände draus und verkauft sie für 3Gold beim NPC
solltest die also für 3/0.95 (AH-Provision) verkaufen um mehr zu bekommen

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #11 am: 26. Februar 2008, 11:54:57 »
Diese Nachricht ist wirklich ein Hilferuf von Blizzad, da sie die von Ihnen nie ernsthaft bekämpften Goldfarmer/-spammer nun überhaupt nicht mehr im Griff haben. Hier hätte Blizzard von Beginn an aggressiv vorgehen müssen und nicht nur werbewirksame (aber völlig untaugliche) "Wir löschen 40.000 Accounts"-Aktionen machen dürfen (von den 40.000 waren 38.000 trial Accounts oder tote Accounts). Nun bleibt nicht mehr übrig als vorerst die Goldkäufer zu brandmarken, die Schuld auf die Käufer abzuwälzen und dann vermutlich später (auf Grundlage der "Goldkäufer sind böse und kriminell"-Kampagne) die Käufer zu bestrafen (da man den Verkäufern nicht bei kommt). Auch eine Möglichkeit und warum nicht, denn Goldkauf macht sogar das Spiel kaputt.

Blizzard hat Goldverkäufer nie ernsthaft bekämpft?
Die Einschränkungen der Testaccounds und die erfolgreiche Klage gegen Peons 4 hire sind weit mehr als die meisten anderen Anbieter bisher gemacht haben, wenn ich an die Lage von vor einem Jahr denke hat der Goldspam seither deutlich abgenommen und das auf Grund von Gegenmaßnahmen seitens Blizzard, nicht weil vieleicht die Gicht bei den Goldsellern umgeht, so dass sie ihre Macros nichtmehr drücken können.
Bots sieht man inzwischen zumindest auf dem Zirkel nurnoch äußerst selten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #12 am: 26. Februar 2008, 13:24:03 »
Öhmm ... die Accounts die Blizzard gesperrt hat waren zu meist "leere" Accounts ... das ist so als hätte die Polizei ein Haus abgerissen in dem vor 2 Jahren mal ein Dorgenlabor war und es verkaufen als Schlag gegen die aktive Drogenszene. Und die Klage gegen Peons 4 hire ist weit weniger erfolgreich als du glaubst ... da ist nämlich rechtlich wirksam noch gar nichts entschieden. Und ähnliche Klagen von SOE und Co sind bisher alle gescheitert.

Die Zahl der Spams ist runter gegangen - aber erst seit es Spamfilter gibt für den Chat. Die Zahl der Verkäufe von Gold, Items und Chars ist aber weiter sehr hoch, auch wenn nun inzwischen bald jeder seine 5000 Gold fürs Epic Mount hat und damit der Bedarf erstmal gesunken ist. Das wird sich aber mit WotLK sicher ändern ... neues Add-On neue money sinks.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #13 am: 26. Februar 2008, 14:19:15 »
Und mit 2.4 sieht man auch ein paar versuche von blizz den goldfarmern das wasser abzugraben. Jeder boss dropt jetzt pro spieler 25G. Bei den sunwellbossen dropt nen token den man gegen ne tasche mit flasks eintauschen kann. Alles massnahmen um das farmen einzudämmen, blizz versucht das problem von beiden seiten anzugehn. Den bedarf an mats für raids zu senken und gleichzeitig genügend gold in den umlauf zu bringen, so das die nachfrage nach "kaufgold" sinkt.

Aber wie schon erwähnt wurde, blizzard hat das problem viel zu spät angegangen. Nun ist ein markt da der ebend von firmen wie penos4hire bedient wird. Es ist doch immer die frage, kann man eine ware absetzten oder nicht? Wenn ja, dann findet sich sehr schnell ein oder mehrere produzent(en). 
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ich krieg mich nicht mehr ein ...
« Antwort #14 am: 26. Februar 2008, 16:56:17 »
nunja ... damit wird aber der beruf des alchemisten noch sinnloser.
ein fehler war ja schon das upgrade der kisten ,so das man bis zu 7 traenke drinnen finden kann (adamantit und schwere teufelseisenkisten).
nun wird diesem beruf ein weiterer todesstoss vesetzt ...
ok ok ... crafting in WoW ist sowieso nur wieder geldzerstoerung ... die kohle die man fuer mats und rezepte reinsteckt ,kriegt man nie wieder raus.
das einzige crafting das sich selber getragen hat ,war bisher das von Vanguard (man machte nachher sogar + beim leveln)

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

84 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal