+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mineralien Einkaufspreise  (Gelesen 1865 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Mineralien Einkaufspreise
« am: 25. Februar 2008, 20:31:04 »
Hab Prospector gelernt und wollte mal schauen wer Interesse an Mineralien hat und bin bereit mein Zeug für die Corp die Gilde billiger weiterzugeben.

- 26x Kupferbarren
- 28x Zinnbarren
- 1x Heavy Quilted Armour Receipe
- 1x Heaven Rowan Bow Receipe
- 1x Elven Shoulder Guards Receipe
- 1x Heavy Ash Bow Receipe
- Cowl
- 3x Coal Lumps
- 5x Copper Salts

Bei Interesse und so, plz post.


Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Mineralien Einkaufspreise
« Antwort #1 am: 25. Februar 2008, 21:07:56 »
Äh, mir hat gerade jemand gesagt, daß hier einiges für Umme abgegeben wird. Ich wollte nicht den Kapitalismus einführen, dachte nur bevor jemand was im AH verkauft, daß er es jemand innerhalb der Gilde besser abgeben kann. Daher die Anfrage erst innerhalb der Gilde / Kinship.


 

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal