+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich bin dann mal da!  (Gelesen 32932 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #90 am: 26. Februar 2008, 21:15:33 »
Zitat
ich glaub ich werd mir gleich mal irgend n kiddyforum raussuchen und ein posting erstellen, in dem ich zum joinen von trident auffordere. egal welches alter und welche erfahrung. kommt und joined trident - einzige voraussetzung: ihr müsst euren pc anschalten können (hilfe per pflegekraft wird auch akzeptiert).

egal Stumpf ... treib sie zusammen und dann AEen wir sie weg ... wie im Alterac ...
solange sie das forum finden ,koennen sie lesen und schreiben ...
dann sind sie allemal besser als das gesindel ,was sich zur zeit im Alterac herum treibt ...

perry2   :couto:
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #91 am: 26. Februar 2008, 21:16:24 »
Kein Problem, kümmer dich um nen Account, dann übernehm ich den Warcraftteil  :Hurz:

Kannst meinen haben.... :)
Geb dir gerne Login + Pass wenn du dir sicher bist... :D

Genau, wie sagte letztens erst ein Bewerber? Ihr nehmt doch jeden. Dich hamse ja auch genommen.

Was bringt dir denn ein Trident Member Account? Du legst es doch tierisch drauf an. Scheint dir ja wohl echt nahe zu gehen. Leider geht das nicht so wie du es dir vorgestellt hast... :P


Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #92 am: 26. Februar 2008, 21:24:31 »
Kein Problem, kümmer dich um nen Account, dann übernehm ich den Warcraftteil  :Hurz:

Kannst meinen haben.... :)
Geb dir gerne Login + Pass wenn du dir sicher bist... :D



Solange ich nich bezahlen muss, das ist das zentrale Element, sonst könnt ich ja auch meinen nehmen :P
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #93 am: 26. Februar 2008, 21:28:35 »
Solange ich nich bezahlen muss, das ist das zentrale Element, sonst könnt ich ja auch meinen nehmen :P

Solange du verspricht brav mit meine Acc zu bleiben.. Nutze ihn derzeit eh nicht..


Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #94 am: 26. Februar 2008, 21:34:28 »
Solange ich nich bezahlen muss, das ist das zentrale Element, sonst könnt ich ja auch meinen nehmen :P

Solange du verspricht brav mit meine Acc zu bleiben.. Nutze ihn derzeit eh nicht..


Der ist bezahlt? oO

Würd mich ja glatt reizen, zu schauen ob der Ein oder Andere noch da rumlatscht...
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #95 am: 26. Februar 2008, 21:43:14 »
Da wir uns nicht auf ein Spiel einigen können, werden wir halt alle nehmen. Potbs, EvE und Würgcraft. Wer will aufs Mowl von euch?

Was willst du RL-B00n eigentlich? Mit der Brechstange zu Trident rein?

Genau, wie sagte letztens erst ein Bewerber? Ihr nehmt doch jeden. Dich hamse ja auch genommen.

Ham wa nich.....Shadow war vor dem Forum hier.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Tabulator

  • Nervkind
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #96 am: 26. Februar 2008, 21:44:46 »


Was bringt dir denn ein Trident Member Account? Du legst es doch tierisch drauf an. Scheint dir ja wohl echt nahe zu gehen. Leider geht das nicht so wie du es dir vorgestellt hast... :P


Seit ihr vom Olnigg gekickt wurdet, ist nichts mehr los bei euch. Wie war das noch am Anfang von Trident?   Betagilde und so? Clanigg? Nachdem euer Gildendiktator den P. rausgeekelt hat und Kars-T freiwillig das Weite suchte geht die Kurve hier halt nach unten. Warum sollte mir das nahe gehen?

Ich will nur sehen, ob mit eurem losen Mundwerk bereit seid, mal was zu riskieren.

@Baumstumpf: Was hast du immer mit Pflegern? Biste Hypochonder oder wie?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #97 am: 26. Februar 2008, 22:26:05 »
@Baumstumpf: Was hast du immer mit Pflegern? Biste Hypochonder oder wie?
nein, aber ohne wärest du doch schon längst an deinen exkrementen krepiert.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #98 am: 26. Februar 2008, 23:05:59 »
Nachdem euer Gildendiktator den P. rausgeekelt hat und Kars-T freiwillig das Weite suchte (...)
Ach, da hat er meinen wunden Punkt getroffen. Ich vermiss die zwei wirklich.
Aber MrP kommt ja angeblich nach seinem Umzug wieder... oder so?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #99 am: 27. Februar 2008, 11:48:03 »
So du Pussy,
langsam wirds lächerlich also oute dich, ansonsten steuerst Du auf eine menschliche Katastrophe zu von der deine Persönlichkeit sich in diesem Internetleben nicht erholen wird. Grade dein letztes Posting zeigt doch das Du entweder A) n Fanboi von Trident (omfg Autogrammkarten anyone?) oder B) meine Theorie bestätigend einer von den vielen Mains bist, die beschlossen hatten hier möglichst dramatischen den Abgang zu machen.
Dumm nur das Du beim verlassen der Bühne auf deine Toga gelatscht bist. :auslach:

Du hast jetzt zum letzten mal die Gelegenheit dich erhobenen Hauptes zurückzuziehen und in Würde diesen Tabulatortwink zu löschen. Wir erwarten dich dann in zwei Wochen mit deinem Main wieder hier und tun so als ob das eine mit dem anderen aber sowas von überhaupt nichts miteinander zu tun hat.
Solltest Du diesen "diplomatischen" Weg nicht gehen, erhälst Du den YAIS* - Stempel und von mir den Antrag auf Sperrung deines Accounts auf Lebenszeit.


Also Nera, Kars, Phoenix, Zippo oder wer auch immer ist euch http://www.utrace.de ein Begriff?







*Yet Another Internet Soziopath
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #100 am: 27. Februar 2008, 12:29:37 »
Solange ich nich bezahlen muss, das ist das zentrale Element, sonst könnt ich ja auch meinen nehmen :P
Solange du verspricht brav mit meine Acc zu bleiben.. Nutze ihn derzeit eh nicht..

Der ist bezahlt? oO
Würd mich ja glatt reizen, zu schauen ob der Ein oder Andere noch da rumlatscht...

Ja, der ist bezahlt in einem Anfall geistiger Umnachtung, bis ich dann bemerkt habe, daß es immer noch keinen Spaß macht. Bei Interesse PM an mich.


Tabulator

  • Nervkind
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #101 am: 27. Februar 2008, 23:29:28 »
Zitat
nein, aber ohne wärest du doch schon längst an deinen exkrementen krepiert.

Baumstumpf, du bist ganz einfach krank. So eine arme Wurst wie du, der sich seit jeher nur auf diese Art und Weise ausdrücken kann, verdient einfach nur Mitleid.

Zitat
Also Nera, Kars, Phoenix, Zippo oder wer auch immer ist euch http://www.utrace.de ein Begriff?

Ne, aber ich kenne Wish.

Zitat
Du hast jetzt zum letzten mal die Gelegenheit dich erhobenen Hauptes zurückzuziehen und in Würde diesen Tabulatortwink zu löschen.

Ist dein Familienleben gestört oder wächst dir der Schichtdienst über den Kopf? Fragen über Fragen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #102 am: 28. Februar 2008, 00:34:57 »
Zitat
nein, aber ohne wärest du doch schon längst an deinen exkrementen krepiert.

Baumstumpf, du bist ganz einfach krank. So eine arme Wurst wie du, der sich seit jeher nur auf diese Art und Weise ausdrücken kann, verdient einfach nur Mitleid.
tut mir leid das ich deine behinderung nicht politisch korrekt formuliert angesprochen habe. dafür weiß ich leider nicht genug darüber. vieleicht könntest du uns da etwas auf die sprünge helfen. sicher sabberst du die ganze zeit mit verdrehten augen und haust immer mit einem lauten "gnaa! gnaa! auf die tastatur. welche bezeichnung wäre dir denn am liebsten? "Geistig Minderbegabter"?

 

Benutzer Online

40 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal