+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich bin dann mal da!  (Gelesen 33038 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #75 am: 26. Februar 2008, 18:53:19 »
Irgendwie ist das alles ganz ganz komisch. Da tauchen Sätze auf, die uns allen bekannt vorkommen...

..und es immer hieß 'geh zu Trident, die nehmen jeden'.

Ich tippe fast wie bei der Tab-Taste auf einen Twink eines Trident-Members.


Pandiel

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #76 am: 26. Februar 2008, 18:53:52 »
München ist irgendwie keinesfalls tieftes Bayern, sry.... :-P

Hättest du jetzt Pfarrkirchen, Wurmansquick, ... geschrieben, dann hätte ich dir zugestimmt... :P

Was viele ja nicht wissen: München ist eigentlich der Vorort von Pfarrkirchen. War da tatsächlich mal, das hat mir die Betreiberin der Bowlingbahn dort so erzählt. Naja, auf dem Weg dorthin bin ich auch über Eggenfelden gefahren (da wo unser Gurkenlasterkübelböck herkommt) ... von daher möchte ich diese Episode meines Lebens eigentlich schnell wieder vergessen.

Pandiel

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #77 am: 26. Februar 2008, 18:56:19 »
Ich tippe fast wie bei der Tab-Taste auf einen Twink eines Trident-Members.

Da halte ich dagegen!

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #78 am: 26. Februar 2008, 18:58:01 »
Was viele ja nicht wissen: München ist eigentlich der Vorort von Pfarrkirchen. War da tatsächlich mal, das hat mir die Betreiberin der Bowlingbahn dort so erzählt. Naja, auf dem Weg dorthin bin ich auch über Eggenfelden gefahren (da wo unser Gurkenlasterkübelböck herkommt) ... von daher möchte ich diese Episode meines Lebens eigentlich schnell wieder vergessen.

Vorort von München? Das sind wohl >100km Abstand, und dort ist da ja wohl nicht an München bzgl. Vorort zu denken (außer von den PAN'ern). Wie bist du von PAN nach M gefahren?



Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #79 am: 26. Februar 2008, 18:58:41 »
Ich tippe fast wie bei der Tab-Taste auf einen Twink eines Trident-Members.
Da halte ich dagegen!

Woher glaubst du haben wir die Tab-Taste?


Pandiel

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #80 am: 26. Februar 2008, 19:02:25 »
Was viele ja nicht wissen: München ist eigentlich der Vorort von Pfarrkirchen. War da tatsächlich mal, das hat mir die Betreiberin der Bowlingbahn dort so erzählt. Naja, auf dem Weg dorthin bin ich auch über Eggenfelden gefahren (da wo unser Gurkenlasterkübelböck herkommt) ... von daher möchte ich diese Episode meines Lebens eigentlich schnell wieder vergessen.

Vorort von München? Das sind wohl >100km Abstand, und dort ist da ja wohl nicht an München bzgl. Vorort zu denken (außer von den PAN'ern). Wie bist du von PAN nach M gefahren?

Nein, andersrum... ist ja auch egal. Von PAN bin ich eigentlich gar nicht nach München gefahren, weil ich eigentlich in Postmünster untergekommen war (und dort der Ausdruck tote Hose noch arg euphemistisch wäre) und am Heimweg über Niederbayern gefahren bin. Ja, alles bisserl konfus... aber zum Feierabend hin werde ich immer etwas wunderlich...

Pandiel

  • Nervkind
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #81 am: 26. Februar 2008, 19:03:13 »
Ich tippe fast wie bei der Tab-Taste auf einen Twink eines Trident-Members.
Da halte ich dagegen!

Woher glaubst du haben wir die Tab-Taste?

Keine Ahnung, meine Einschätzung bezog sich nur auf mich.  :P

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #82 am: 26. Februar 2008, 19:05:36 »
Nein, andersrum... ist ja auch egal. Von PAN bin ich eigentlich gar nicht nach München gefahren, weil ich eigentlich in Postmünster untergekommen war (und dort der Ausdruck tote Hose noch arg euphemistisch wäre) und am Heimweg über Niederbayern gefahren bin. Ja, alles bisserl konfus... aber zum Feierabend hin werde ich immer etwas wunderlich...

Hm, PAN ist in Niederbayern. Und PAN heißt eigentlich "Pass Auf, a Narrischer".. ;) PAN ist wirklich tot, da ist echt nix.

Keine Ahnung, meine Einschätzung bezog sich nur auf mich.  :P

Das mit dem Spruch "Ihr nehmt auch jeden" ist etwas verfänglich in der Richtung... :D
Woher haste denn den?


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #83 am: 26. Februar 2008, 19:52:00 »
 :yay: Seite 6! So langsam gewinnt ihr wieder richtig Form, Leute! Wird Pandiel die nächsten Wochen überleben? Wird Baumstumpf die Foren verlassen und mit Zippo neu anfangen? Es bleibt spannend!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Tabulator

  • Nervkind
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #84 am: 26. Februar 2008, 20:17:02 »
voraussetzung: ihr müsst euren pc anschalten können (hilfe per pflegekraft wird auch akzeptiert).

Schließt du immer von dir selbst auf andere? K4cknub.

Back to Topic:

Da wir uns nicht auf ein Spiel einigen können, werden wir halt alle nehmen. Potbs, EvE und Würgcraft. Wer will aufs Mowl von euch?


Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #85 am: 26. Februar 2008, 20:24:12 »
Da wir uns nicht auf ein Spiel einigen können, werden wir halt alle nehmen. Potbs, EvE und Würgcraft. Wer will aufs Mowl von euch?

Was willst du RL-B00n eigentlich? Mit der Brechstange zu Trident rein?

Wird Pandiel die nächsten Wochen überleben? Wird Baumstumpf die Foren verlassen und mit Zippo neu anfangen?

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn es heißt "Trident in Mittelerde"...
SCNR. :D


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #86 am: 26. Februar 2008, 20:32:45 »
Da wir uns nicht auf ein Spiel einigen können, werden wir halt alle nehmen. Potbs, EvE und Würgcraft. Wer will aufs Mowl von euch?

Was willst du RL-B00n eigentlich? Mit der Brechstange zu Trident rein?

Wird Pandiel die nächsten Wochen überleben? Wird Baumstumpf die Foren verlassen und mit Zippo neu anfangen?

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn es heißt "Trident in Mittelerde"...
SCNR. :D

 :biggrin: Wer im Glashaus sitzt, Herr TFTler...
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #87 am: 26. Februar 2008, 20:43:48 »
voraussetzung: ihr müsst euren pc anschalten können (hilfe per pflegekraft wird auch akzeptiert).

Schließt du immer von dir selbst auf andere? K4cknub.

Back to Topic:

Da wir uns nicht auf ein Spiel einigen können, werden wir halt alle nehmen. Potbs, EvE und Würgcraft. Wer will aufs Mowl von euch?



Kein Problem, kümmer dich um nen Account, dann übernehm ich den Warcraftteil  :Hurz:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #88 am: 26. Februar 2008, 20:49:11 »
voraussetzung: ihr müsst euren pc anschalten können (hilfe per pflegekraft wird auch akzeptiert).

Schließt du immer von dir selbst auf andere? K4cknub.
nein, ich hatte eigentlich von dir geredet. falls es dir noch nicht richtig klar ist, kannst du ja mal deinen pfleger um rat fragen.

Tabulator

  • Nervkind
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin dann mal da!
« Antwort #89 am: 26. Februar 2008, 21:04:04 »
Da wir uns nicht auf ein Spiel einigen können, werden wir halt alle nehmen. Potbs, EvE und Würgcraft. Wer will aufs Mowl von euch?

Was willst du RL-B00n eigentlich? Mit der Brechstange zu Trident rein?

Genau, wie sagte letztens erst ein Bewerber? Ihr nehmt doch jeden. Dich hamse ja auch genommen.

 

Benutzer Online

275 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal