+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Exploit?  (Gelesen 11593 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Exploit?
« am: 17. Dezember 2006, 13:19:22 »
ich heisse immer noch Mortifarus nicht Mortifarius :p

ingame Merciless Morti

bitte um Änderung
Deine mitgliedschaft tut der Corp sicher gut,immerhien hast bei wow ja auch methoden gefunden um schneller voranzukommen als der rest. ::)

Allerdings sollte man dir in eve nicht draufkommen,da reagiert die community aus sowas anders als in wow,da hat die corp dan gleich mal ne kriegserklärung am hals.
Nur so als kleiner hinweis.

                                                   :Austria:
                      

mortifarus

  • Nervkind
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Exploit?
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2006, 13:41:51 »
wir können das thema gern mal per icq besprechen wäre zudem auch freundlich, wenn du dich outen würdest ;)

zumal du einen alten fisch auf tischst der bewiesener weise nicht aus meinem netz kam ;)

@skeltem bei meiner Aufklärungsgruppe da stehe ich als Mortifarius

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Exploit?
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2006, 13:51:55 »
Ich wüsste nicht was es da zu besprechen gibt,ich hab dich lediglich gewarnt das die corp weit schwere konsequenzen zu erwarten hat wenn man mitglieder beim exploiten erwischt als das in wow der fall war.
Also versuch einfach fair zu spielen und es gibt keine probleme.

Ach,und wie alt die geschichte ist interresiert mich nicht,wer einmal per exploit gelevelt hat bleibt führ mich verdächtig.

                                                   :Austria:
                      

mortifarus

  • Nervkind
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Exploit?
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2006, 13:59:56 »
nochmal du tischst was auf was von blizzards mitarbeitern als unwahr bestätigt wurde.

nur weil ein paar gekränkte alte gildenmitglieder so eine story in die Welt setzen bedeutet es nicht das sie wahr ist zumal ich ja gründlich von einem Gamemaster geprüft wurde;)

ich kann mich auch auf deine Arbeitsstelle begeben und behaupten, dass du Pädophil bist.
Das sage ich dann solange bis es alle glauben und beim nächsetn Arbeitgeber sitzt, dann schon ein Kollege der damals dabei war und es dort auch wieder ausspuckt.

Tut mir echt leid peinlicher geht es echt nicht ...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Exploit?
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2006, 14:05:35 »
Ist jetzt aber auch gut, weiter per E-Mail, ICQ oder von mir aus SMS, aber nicht hier, danke.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Exploit?
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2006, 14:54:08 »
Danke für die Warnung, Grml.
 Auch wenn ich denke, dass jeder die Chance verdient, aufgrund seines Verhaltens und ohne Vorurteile gesehen zu werden. Ich lasse es gerne bei dem Grundsatz der Unschuldsvermutung.
Ansonsten möchte ich itchys Rat wiederholen.

 

Benutzer Online

142 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal