+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Baumstumpf mag keine Konsolen.  (Gelesen 13610 mal)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Baumstumpf mag keine Konsolen.
« am: 19. Oktober 2006, 11:20:48 »
So, nach der Löschung von Baumstumpfs Posting in der Konsolenabteilung hier extra ein Thread für ihn und Gleichdenkende, in dem Ihr Euch darüber ereifern könnt, wie beschissen Konsolen und wie geil doch PCs sind.

Hier in der Trollhöhle habt Ihr auch alle erdenklichen künstlerischen Freiheiten; enjoy! :good:
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Kars-T

  • Gast
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2006, 11:32:41 »
Also ich glaube langsam das Du schwere Emotionale Probleme hast.

Ich weiß bloß im Moment nicht, wie wir damit umgehen sollen.

Ich gehe immer davon aus, das die meiste Aufregung gekünstelt und gespielt ist, aber Du scheinst ja wirklich hoch zu kochen über das was so geschrieben steht.

Ich habe z.B. den anderne Thread nur in die Trollhöhle verschoben, da es mir auf den Wecker ging, das nach 3(!) Tagen immer noch dieser mist geschrieben wurde. Was da ansonten geschrieben stand, wie ich schon schrieb, amüsierte mich eher.

Und das Du Baumstumfs Post gelöscht hat, ist ein deutlicher Vorteil für Baumstumpf, denn jetzt kann keiner mehr sagen was da stand und das läßt Baumstumpf als den "Geschädigten" stehen.

Und jetzt postets Du noch einen Thread hier in die Trollhöhle mit einer Aussage, die so irgendwie nicht Dein Ernst sein kann.

Ich weiß wirklich gerade nicht, was hier richtig wäre?
Nichts tun? Mod Rechte weg? Rauswerfen?
Aber ich verusche mal eine Diskussion darüber an zu fangen. NUr ob das überhaupt sinnvoll ist weiß ich nicht, denn wenn Dich das wirklich aufregt und das scheint es ja zu tun, an Hand der Posts, dann werde ich Dich bestimmt nicht ändern können.

Und wenn das alles eine Ausgeklügelte Trollerei sein soll oder eine Art Rache an uns, das das 5. Brett nicht mehr da ist oder etwas in der Art, dann lass es einfach bitte. Wie schon oft geschrieben ist das hier eine Gilde, in der nett und fair zusammen gespielt werden soll und nicht das 5. Brett wieder belebt.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2006, 11:48:32 »
OK, dann mal ganz langsam der Reihe nach.

Ich habe mich hier registriert und von dir Mod-Rechte bekommen. Soweit, so gut.
Auf der gesamten Seite finde ich kein "How to" für Moderatoren; also gehe ich davon aus, dass der Administrator durch sein Verhalten die Richtlinien vorgibt.
Wenn du aus nem Thread ne Portion Postings ("dat sind Flames") rauseditierst und in die Trollhöhle verschiebst, mit der Anmerkung, dass Flames hier nicht erwünscht sind und wir nicht das 5. Brett sind, dann nehme ich an, dass das auch deine Intention ist;
nur sobald ich aus nem anderen Thread eine in keinster Weise mit dem Thema in Zusammenhang stehende Abfälligkeit von Baumstumpf lösche und ihm hier ne Wiese zum Austoben gebe, werden mir "emotionale Probleme" unterstellt (was ich herzallerliebst finde von jemandem, der aus Protest die Kunstfigur Karsihasi ins Leben gerufen hat und damit nem gesamten Forum wochenlang auf den Sack ging) und mir wird mit Rauswurf gedroht.

Welche Aussage kann denn so nicht mein Ernst sein? Wenn ich zu weit damit gehe, Baumstumpf hier ne Tummelwiese für seine mit Vorurteilen beladene Welt zu bieten, dann nehme ich das natürlich zurück. Nur war das auch schon die einzige wirkliche "Aussage" dieses Threads.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2006, 11:55:14 »
-du hast gelöscht statt zu verschieben
-du hast ein neues Topic eröffnet welches eindeutig B in negatives Licht rücken soll(nicht das das sonst niemand tut, aber halt nur mit normalen aussagen in einem normalen Post, ohne deswegen gleich nen neues extra dafür angelegtes Topic zu eröffnen)
-du bist immer noch nicht über Karsihasi hinweg
-du bist selbst mit in die 'sache' involviert, da hält man auch als Mod die Füsse still und lässt das von jemandem anderen machen, zur not mit PM daraufhinweisen.
-kein feingefühl

Gib nicht zuviel auf Mein Posting, bin hier nur gerademal registriert, kein Mod kein Admin und froh drüber ;)
Also streit dich mit denen die was zu sagen haben :D


X

Neranja

  • Gast
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2006, 12:00:06 »

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2006, 12:01:12 »
Wir brauchen mindestens zwei Gutscheine.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2006, 16:07:37 »
also ehrlich gesagt geht mir das ein wenig zu weit. ich werd da gleich mal intern was zu schreiben.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2006, 16:55:25 »
Zum Thema nur kurz ein Kommentar von mir:

Konsolen stinken!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kars-T

  • Gast
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2006, 16:57:28 »
Zum Thema nur kurz ein Kommentar von mir:

Konsolen stinken!
Okay Hurz! Ab in die Trollhöhle und 2 Wochen Ban!  :devil:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #9 am: 19. Oktober 2006, 16:59:39 »
Zum Thema nur kurz ein Kommentar von mir:

Konsolen stinken!
Okay Hurz! Ab in die Trollhöhle und 2 Wochen Ban!  :devil:

Das wirst du nicht wagen ... oder doch? Egal .. Konsolen stinken nach faulem Fisch .. und warmen Bier.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #10 am: 19. Oktober 2006, 17:01:21 »
und ich hatte das nichtmal so deutlich formuliert^^

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #11 am: 19. Oktober 2006, 18:59:19 »
siehe sig



Shadow

  • Nervkind
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #12 am: 19. Oktober 2006, 19:09:21 »
siehe sig

Da ist nur der NES Bauklotz Controller zu sehen, und das vermißt du? :D

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2006, 19:51:20 »
siehe sig

Da ist nur der NES Bauklotz Controller zu sehen, und das vermißt du? :D


sooo schlecht war das ding nicht. robust, leicht, funktionell. wer braucht ein pad mit 10 buttons ? :P

wollte aber auch sagen dass es damals nur konsolen gab - PCs waren einfach unerschwinglich im vergleich dazu. c64 & co lass ich mal außen vor, damit wurd meist eh nur gezockt. wenn ich nur an die joysticks mit einer halbwertszeit von 3 tagen zurückdenke...



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Baumstumpf mag keine Konsolen.
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2006, 20:03:37 »
ey, NES controller ist imba. mit den beiden knöpfen wurden spiele mit dem geilsten gameplay aller zeiten gecodet!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

127 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal