+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: als gilde zum betatest anmelden ?  (Gelesen 22016 mal)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #45 am: 20. Februar 2008, 03:34:26 »
Hat dir dein Therapeut geraten, deine Neigungen einfach nach außen zu kehren oder wie kommt man auf so etwas? Wie alt bist du eigentlich?

Mein Therapeut hat mir geraten ölig bemühten Trollen aus dem Weg zu gehen, vor allem wenn Sie so findig sind und Sprüchewebpages auswendig verlinken können. Scheinst das Forum dann ja doch regelmäßig zu stalken, wenn du lieb fragst geb ich dir mal meine Accountdaten für die richtig spannenden Threads.
So und jetzt sei ein Mann und fang wieder an mit deinem Main zu posten, ich verspreche auch das keiner dich auslachen wird.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #46 am: 20. Februar 2008, 10:45:45 »
So und jetzt sei ein Mann und fang wieder an mit deinem Main zu posten, ich verspreche auch das keiner dich auslachen wird.

 ... jedenfalls nicht mehr, als jetzt schon.  :whistle1:

Espoir

  • Gast
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #47 am: 20. Februar 2008, 11:09:20 »
Schon jemand drin in der Beta? Scheint ja ordentlich Andrang zu geben ;)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #48 am: 20. Februar 2008, 11:21:38 »
Schon jemand drin in der Beta? Scheint ja ordentlich Andrang zu geben ;)

Sieht danach aus:
Zitat
Thank you for your interest in Hello Kitty Online, the super-cute
massively multiplayer game. Due to an overwhelming response we now have
over 40,000 Beta applicants in less than 24 hours since the announcement
and we will be letting you know shortly on the application process as we
sort out all the applications on hand.


perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #49 am: 10. März 2008, 23:54:59 »
die kittens kommen nach europa !
http://www.buffed.de/news/4736/hello-kitty-online-kaetzchen-mmog-kommt-nach-europa

perry2    :yay:
PS: ich will ein saebelzahnkitten !!!
WARNUNG !
zitat : "Für hetero-Männer birgt dieses Spiel ernste Gefahren."
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #50 am: 11. März 2008, 00:15:00 »
Wo ist denn unsere Gilden- Beta- Bewerbung? Lasst mal ein Mädchen den Motivationstext schreiben...  :biggrin:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #51 am: 13. März 2008, 20:39:37 »
Ok, mein Jahresbedarf an Rosa ist mit den 3 Screenshots auf der Seite schon übererfüllt...

Tabulator

  • Nervkind
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #52 am: 13. März 2008, 21:20:58 »
Wo ist denn unsere Gilden- Beta- Bewerbung? Lasst mal ein Mädchen den Motivationstext schreiben...  :biggrin:

Frag doch mal den "CEO TFT". Mädchen passt ja schon mal.
Und da er sich ja für äußerst Elitär hält, schüttelt er so eine Gildenbewerbung doch bestimmt mit links aus dem Ärmel.

Los CEO TFT, mach mal was.

 


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #53 am: 15. März 2008, 19:56:02 »
Wo ist denn unsere Gilden- Beta- Bewerbung? Lasst mal ein Mädchen den Motivationstext schreiben...  :biggrin:

Frag doch mal den "CEO TFT". Mädchen passt ja schon mal.
Und da er sich ja für äußerst Elitär hält, schüttelt er so eine Gildenbewerbung doch bestimmt mit links aus dem Ärmel.

Los CEO TFT, mach mal was.

 



Hmm... Moribal? Heretikeen?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #54 am: 04. Mai 2008, 23:25:25 »
boahh der closed betatest ist ja schon gestartet !?
aber hier kann man sich registrieren und dann eine HelloKitty-EMAIL-adresse bekommen !!!
http://europe.sanriotown.com/index.php?lang=de
ein -must have- fuer jeden echten fan !!!
los anmelden !!!  :Hurz:

perry2   :fluffybunny:
PS: warum haben wir eigentlich noch keinen kittysmilie ?
http://www.sml-world.com/smiley/smileys-hellokitty-smilies.htm
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #55 am: 16. Mai 2008, 14:59:18 »
wenn jemand lust hat  wenns jemand nötig hat:  :fluffybunny:



Dear Closed Beta Subscriber,


Good news! The Hello Kitty Online Closed Beta has been extended until the 25th of May, 2008! So now we want you, one of our Closed Beta subscribers, to join in and experience the game that has many of its players hooked!

To start playing Hello Kitty Online, you will have to follow two simple steps:

Download the game. We've provided some options to make the client available to you. You may download the game through the Download Center on the Hello Kitty Online official site:
http://www.hellokittyonline.com/us/index.php?c=dl&s=dl_client

Get your account. To be able to log-in to HKO, you will need to claim an account from us.

Sign up for an account at Sanriotown.com by clicking this link:
http://mail.sanriotown.com/templates/common/us/username.htm

Email us at onlinegame@hellokitty.com through your Sanriotown account, using the subject "HKO Test Account Request", and we will get back to you with your log-in information.
It's that easy! After downloading the client and receiving your account details, you can instantly start participating in the Hello Kitty Online Closed Beta.

Once you've started playing, watch out for the upcoming major event that we will be having very very soon. We'll keep you all posted on this and other news through the official blog, official site and the official HKO events blog. If you have any questions, comments, suggestions or bug reports to make, please feel free to email us at onlinegame@hellokitty.com.

Only a week until the end of Closed Beta, and there are only a limited number of accounts, so hurry and don't miss out on this chance to play Hello Kitty Online! Have fun!


Regards,

GM Abby
HKO Community Manager
 
 

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #56 am: 17. Mai 2008, 01:39:48 »
Hmmmmmmmmmmm  :biggrin:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #57 am: 17. Mai 2008, 03:50:23 »
im ersten moment hab ich gedacht "wtf?" und dann "hmm, maybe for teh lulz", aber dann wieder "wtf?"

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #58 am: 17. Mai 2008, 05:03:01 »
Ja, ich gebs zu, ich habs getan und ja, ich fühle mich schmutzig... :freak:
Bin mir zwar noch nicht sicher obs überhaupt wert ist drüber zu schreiben, aber was solls.
Kurzfassung: Asiagrinder mit viel Rosa bei dems noch an allen möglichen Ecken hängt und hakt.
Langfassung: Die Charaktererschaffung ist etwas... seltsam. Man hat die Auswahl aus 3 Hautfarben und etwa 4 Frisuren, darf dafür aber Geburtsdatum und Blutgruppe festlegen. :eh:
Dann startet man in irgendeinem Hafen, alles ist quietschebunt und jeder 3. Spieler sieht so aus wie man selbst. Das erste richtige "Quest" führt einen an den Strand nebenan bei dem man "Starfish" (rotgelbe, "aufrecht gehende" Sternviecher) mit seinem "Broken Magic Wand" (ein großer roter Kehrbesen) bewusstlos(!) kloppen darf. Dafür bekommt man dann je eine Portion Schleim. 50 davon soll man sammeln... :couto:
Das Ganze gestaltet sich so genauso einfach wie langweilig, da man dazu nur hingehen und einmal auf das Viech rechtsklicken muss, der Rest geht dann von selbst. :zzz1: Deren Attacke besteht übrigens irgendwie aus einem Laserstrahl, der im Grunde keinen Schaden macht. Praktischerweise laufen die Viecher wieder weiter nachdem sie ne kurze Zeit "bewusstlos" waren und so kann man es theoretisch immer wieder verdreschen ohne einen Meter laufen zu müssen. Achja, XP gibts keine, alles was zählt sind Items.
Zusätzlich kann man noch Früchte von Pflanzen sammeln, z.B. von Basilikumstauden, die direkt am Strand wachsen. :stupid: Auch hier: rechtsklicken -> warten -> rechtsklicken -> warten -> etc. Fürs erste Quest 30 davon sammeln, dann 30 von ner anderen Pflanze, dann wieder 50 Basilikum... :uglydance1:
Zu diesem Zeitpunkt hab ich das Spiel dann beendet, ich glaub mehr muss ich mir nicht geben.
Ansonsten glänzt das Spiel mit durchweg nicht beschrifteten Buttons und Knöpfen, da ist also oft raten angesagt. Dafür gibts anscheinend immer mindestens 2 GMs im Channel die jede auch noch so blöde Frage beantworten. Ein NoBrain-Mitspieler hat das gründlich ausgelotet und ihn mit infantilen Fragen gelöchert für die auch nur ein einziger Blick auf den Bildschirm gereicht hätte. Eigentlich hätte ihm schon der Loginscreen eine unüberwindbare Hürde sein müssen...

Naja, ein Fazit is hier wohl nicht nötig. Und ja, mir war im Grunde vorher schon klar was mich erwartet, ich wollte es nur bestätigt wissen, aber fragt mich nicht warum... :wall:

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: als gilde zum betatest anmelden ?
« Antwort #59 am: 17. Mai 2008, 10:20:46 »
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ein NoBrain-Mitspieler hat das gründlich ausgelotet und ihn mit infantilen Fragen gelöchert für die auch nur ein einziger Blick auf den Bildschirm gereicht hätte. Eigentlich hätte ihm schon der Loginscreen eine unüberwindbare Hürde sein müssen...
-----------------------------------------------------------------------------------------

soll ich jetzt mal raten ? ein getarnter Tridentler ???
los sagt die wahrheit !
wer war es ???

perry2   :disgust1:
PS: ihr koennt so gemein sein ...
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

136 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal