+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

Sollten wir das Trident-Monsterplay regelmäßig machen?

Wöchentlich
6 (60%)
Einmal alle 2 Wochen
2 (20%)
Einmal pro Monat
1 (10%)
Ab und zu gern, aber nicht regelmäßig
0 (0%)
MP is teh sux!!111
1 (10%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 26. Februar 2008, 00:40:17

Autor Thema: Trident MP - regelmäßig?  (Gelesen 9478 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Trident MP - regelmäßig?
« am: 12. Februar 2008, 00:40:17 »
Heute waren erstmals die Trident-Monster los :)

Es waren insgesamt 7 Leute von uns Online. Lu musste dabei früher gehen, Faeren konnte leider nicht. Das hat auf jeden Fall für eine lustige Gruppe gereicht, mir jede Menge Spass gemacht und ist Grund genug für mich, hier mal anzufragen, ob wir so eine lustige MP-Runde nicht regelmäßig machen wollen.

Natürlich gilt:
 - Kein Zwang
 - Nur just for fun

Als regelmäßiges Event würde ich das max. ein mal pro Woche abhalten. Aber ich finde: Sich einfach mal ein, zwei Stunden mit den Klassen prügeln, mit denen man sonst zusammen spielt oder sogar selbst rumläußft entspannt, macht Spass und stärkt das gildeninterne Zusammengehörigkeitsgefühl (Boah!). Außerdem ist es zwar manchmal einfach Zerg, aber die Spieler halten recht lange durch und so entstehen schon z.T. recht spannende Kämpfe.

Ich hatte jedenfalls wirklich das Gefühl, das dort in den Ettenöden ein richtiges Kriegsgebiet zu Beginn der HdR-Geschichte stattfindet und genau das fand ich mal richtig gut. Mit Buch 12 weiß ich natürlich nicht, wie sich das Ganze dort entwickeln wird, aber alleine schon der Gedanke dran, die Freeps beim Instanzbesuch ordentlich auf die Schnauze fallen zu lassen, gefällt mir  :evil3:


In diesem Sinne,
Stimmt ab! Die Umfrage dauert 14 Tage!



P.S: 102 Silber und ein Rang 3 Monster und wir haben eine Trident MP-Gilde ;)

P.P.S:
http://img238.imageshack.us/img238/5439/screenshot00065ks5.jpg
http://img257.imageshack.us/img257/7126/screenshot00066vo0.jpg
...mir fehlt ein Gruppenbild von uns, obwohl ich schwören könnte, ich hab eins gemacht. :(

P.P.P.S:
Die ersten 3 Antworte heißen natürlich "Ja, regelmäßiges Event", die anderen beiden "Nein, nichts regelmäßiges 'offizielles'". Das ist eigentlich erstmal wichtig.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 00:48:51 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kathiwen

  • Gast
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #1 am: 12. Februar 2008, 00:53:13 »
super Bilder ;-)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #2 am: 12. Februar 2008, 00:54:40 »
Wär dabei.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #3 am: 12. Februar 2008, 01:27:09 »
Kommt halt drauf an was ihr so vor habt. Es mag an meiner Klassenwahl liegen, aber mag dieses Rumgegammel im Hauptzerg nicht. Bin eher so der Typ der die ganzen l33tkiddies mit ihren Jägern umgeht und dann brachial den nachrückenden Truppen in die Flanke fällt beziehungswiese allein die 75 Adlerfeder für den Spinnenangriff auf das Holzfällerlager farmt. Von daher eher mit Vorbehalten.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #4 am: 12. Februar 2008, 01:35:40 »
Ich finde, wir sollten uns in Richtung Spezialeinsatzkommando trainieren und gezielte Schläge auf wehrlose... äh... vom Hauptzerg abseits positionierte Spezialziele starten.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #5 am: 12. Februar 2008, 13:10:03 »
also ich habe mal auch wöchentlich angekreuzt. wobei ich aber nochmals betonen möchte, dass ich bei dem geruckel nur bedingt handlungsfähig bin und sich daher die lust schnell in frust wandeln könnte.

aber bis dahin...  :turnip:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #6 am: 12. Februar 2008, 13:17:46 »
Ich glaub ich hab noch wo nen Wolf rumstehen :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #7 am: 12. Februar 2008, 20:17:33 »
Mir gefällt der pve Part in hdro gerade sehr gut, darum würd ich eher nicht wöchentlich mitmachen, aber wäre schön, wenn sich da eine nette fixe Gruppe entwickeln würde. Zwang gibts ja keinen, von daher, beim nächsten Mal bin ich sicher dabei. :)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #8 am: 12. Februar 2008, 21:48:35 »
konnte gestern leider auch nicht, bin momentan nur unregelmäßig online.

wäre aber nächstesmal dabei, wenns regelmäßig stattfindet kann ichs eher einplanen. :)



Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #9 am: 12. Februar 2008, 23:44:57 »
Hätte wetten können das dieser besserwisserische Schnitter namens Khorne du warst LeGray. Naja, so kann man sich irren.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #10 am: 12. Februar 2008, 23:47:00 »
khorne? so einfallslos nen namen aus warhammer klaun, für was hälst du mich?



Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #11 am: 12. Februar 2008, 23:47:26 »
Einen emotionalen Hobgoblin?
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #12 am: 13. Februar 2008, 00:12:41 »
das war eigentlich nicht besserwisserisch, sondern befehlerisch gemeint :D

bisher haben sich alle leute damit abgefunden, dass ich nicht nur den namen, sondern auch einfach mal die rolle adaptiert habe und einen ton anschlage, als wär ich der blutgott :D
funzt recht gut, kann man auch fix das kommando in einem schlachtzug an sich reißen.

wie dem auch sei, wenn ich monsi spiele, dann auch mit leidenschaft und als charakter. dadraus resultiert auch: Khorne Rang 4. Ihr MADEN macht gefälligst was Khorne verlangt!
Ich werde auch niemanden opfern und in den tod schicken, wenn hier einer in die massen rennt, damit sich der rest in sicherheit bringen kann, dann bin ich das selber.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #13 am: 13. Februar 2008, 01:36:31 »
Blut für den Blutgott! Müsli für Corny!  :evil3:

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Trident MP - regelmäßig?
« Antwort #14 am: 13. Februar 2008, 02:54:52 »
Der Ton des Blutgottes? Ja klar, eine Kindergartengruppe könntest du sicher in Angst und Schrecken versetzen.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

 

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal