+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: LOST  (Gelesen 2075 mal)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
LOST
« am: 12. Februar 2008, 00:39:17 »
So, jetzt geht ja das elende gewarte auf die vierte Staffel los. Sollte irgendjemand die letzten drei staffeln verpasst haben und das Gefühl haben nicht mehr rein zu kommen:


Lost 3 Staffeln in 8 Minuten
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: LOST
« Antwort #1 am: 12. Februar 2008, 01:28:35 »
Na ja wieso warten? Season 4 ist doch gerade angelaufen in den USA und über die üblichen Quellen ja zu bekommen

diese 8 Minuten zusammenfassung ist auch laub ich ohne vorkenntnis auch nicht zu kapieren und außerdem lebt Lost gerade von den Kleinigkeiten die man dabei wegläßt.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: LOST
« Antwort #2 am: 12. Februar 2008, 02:26:08 »
Für gewöhnlich bin ich ja auch Freund von O-Ton Versionen, bei Lost hab ich aber auf deutsch angefangen und als ich dann auf die dritte Staffel in englisch gestoßen bin klang das irgendwie nimmer richtig.

Naja und Lost in eight minutes is glaub ich so ernst zu nehmen wie Star Wars in 5 minutes. Für den Kenner gibts auf jeden Fall was zu lachen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: LOST
« Antwort #3 am: 12. Februar 2008, 02:48:45 »
du meinst sowas wie:

Its a french woman... Pause... speaking french  :o :biggrin:

Zum später einsteigen sind glaub ich die Seasonprequels ganz gut geeignet. in 45 Minuten jeweils die grobe Haupthintergrundsgeschichte der Staffeln zusammengefasst und das ganze von den Machern. Wenn man den wirklich nicht von Anfang an schauen will. Obwohl man wirklich was verpasst.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: LOST
« Antwort #4 am: 12. Februar 2008, 18:49:04 »
Ich werde mir die 4. Staffel wohl im OT anschauen. Kann nicht mehr warten. Das interessante an der 4. Staffel ist, dass es weniger Flashbacks und viele Flashforwards geben soll. :)
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

 

Benutzer Online

72 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal