+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Healer Domi  (Gelesen 2027 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Healer Domi
« am: 11. Februar 2008, 02:58:34 »
Bin atm am überlegen von DMG Domi auf Remoterepper Domi umzusteigen. Das war so meine erste Idee....

[Dominix, gang - healer]
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Explosive Hardener II
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Large Armor Repairer II

Heavy Capacitor Booster II, Cap Booster 800
Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 800
Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 800
Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 800
100MN MicroWarpdrive II

Large Remote Armor Repair System II
Large Remote Armor Repair System II
Large Remote Armor Repair System II
Large Remote Armor Repair System II
Large Remote Armor Repair System II
'Vrykolakas' Heavy Nosferatu I

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Ogre II x5


...Verbesserungsvorschläge? :)

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Healer Domi
« Antwort #1 am: 11. Februar 2008, 10:26:39 »
Ich habe ja mit PVP nichts am Hut, aber wenn der Feind sieht dass du deine Gang reppst wird er das Feuer auf dich legen, was du allerdings nicht lange Aaushalten würdest. Ich empfehle den Einbau einer Platte und/oder eines zweiten Reppers. Außerdem erscheint mir der Mix aus aktiven und passiven Hardenern nicht übermäßig sinnvoll.

Auch wirst du deine Gang nur so lange unterstützen können wie du Booster hast, was ich auch als suboptimal betrachte.

Der MWD muss sein da du keinen Bonus auf die remote-rep-Reichweite hast.
Ob der Nos da reinpasst oder ggf. gegen einen Neut ersetzt werden sollte...?
bad weeds grow tall...

Espoir

  • Gast
Re: Healer Domi
« Antwort #2 am: 11. Februar 2008, 10:27:30 »
An sich schon gar nicht so dumm denk ich.
Aber du hast keine Boni auf Repper - sprich is nen ziemlicher Cap Verbrauch. Und du musst innerhalb von 8,4km von deinen Zielen bleiben. Ich denke sinnvoller in ner Gang wäre es wenn zB JEDER einen Remote Repper drauf hat und dann noch ein Logistics. Müsste viel effektiver sein vom gesamt Dmg und Tank.
Dann eher noch paar Neuts rein.

 

Benutzer Online

53 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal