+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich bin jetzt auch ein Troll!  (Gelesen 7872 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.910
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Ich bin jetzt auch ein Troll!
« am: 08. Februar 2008, 14:50:44 »
Mein erster Bann:

Zitat
Hallo Extrawurst,

Aufgrund deines Verhaltens in den Foren von aoc.gamona.de wirst du von Moderator Smals im Namen der Staffs dauerhaft gebannt. Neuanmeldungen führen zu einem direkten Bann und können durch uns strafrechtlich verfolgt werden.

Folgendes Posting hat uns zu diesem Schritt veranlasst:

--> http://aoc.gamona.de/forum/thread.php?postid=76626#76626

Begründung:

Ausführliche Beschreibung, welche auch an den User versandt wird.

Die ausführliche Beschreibung hab ich auch noch nicht bekommen, keine Ahnung was das sollte, ich habe nur um Kritik für meine Website gebeten, wie ich das woanders auch gemacht habe (und dort hat es niemanden gestört).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #1 am: 08. Februar 2008, 14:54:26 »
Gratz! :D

Ich bin gespannt auf die "Ausführliche Beschreibung". *g*

Damit weisst du jetzt aber immerhin das du auf die Meinung von Gamona gut verzichten kannst. 
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.426
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #2 am: 08. Februar 2008, 14:56:55 »
Gamona? Nazimod?
... ich seh eine Wolke am Horizont. Das muss Baumstumpf sein.  :o
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #3 am: 08. Februar 2008, 15:01:48 »
naja, gamona hat doch eh nur nazimods. ist doch altbekannt. das portal würd ich nicht mal für geld betreten. nichtmal wenn mir jemand eine waffe an den kopf hält

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #4 am: 08. Februar 2008, 15:14:15 »
gibts da ne regel, dass man keine direkte werbung für seine seite machen darf?

dennoch....  :eek1:


edit: wenn das dein erster post war, dann denken die vielleicht du bist ein bot  :bruhaha:

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #5 am: 08. Februar 2008, 15:15:17 »
Zitat
können durch uns strafrechtlich verfolgt werden.

Was soll das sein? Hausfriedensbruch?

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.290
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #6 am: 08. Februar 2008, 16:29:10 »
warum bannt mich eigentlich nie jemand ???
ich will auch mal ...

ohne hier jemanden in schutz nehmen zu wollen ...
aber als trollwart eines vielfrequentierten forums ,wuerde ich mich auch auf keine diskussion mit irgendwelchen pubertierenden PISA aspiranten einlassen .
das es bei der schieren masse an dummpostern auch ab und an vernuenftige erwischt ,erklaere ich mit reinem selbstschutz.
allerdings bin ich ja aber auch fuer einfuehrung von jugendstraflagern und der wiedereinfuehrung des rohrstocks im schulunterricht ...
wie ich es immer wieder jedem erklaere der es hoeren ,oder nicht hoeren will  :
du kannst einem kind 5 stunden lang erzaehlen das die herdplatte heiss ist ! es hoert dir vielleicht geduldig zu und faesst anschliessend doch an ...
warum also nicht gleich die hand nehmen und drauf druecken ?
5 stunden lebenszeit gespart ,das kind hat fuers leben gelernt und es wird NIE wieder eine herdplatte anfassen .
ich wuerde es kontrollierte schadensbegrenzung nennen .
vielleicht sollte ich erwaehnen ,das ich als kind (ca. 12) mal eine 220V leitung angefasst habe ... ich wollte nur mal wissen wie das ist.
gottes wege ,die des stromes und die des wassers ,sind unergruendlich ...
was das alles mit Extrawurst zu tun hat ?
wen er ueberlebt ,wird es ihn staerker machen ...

perry2  ;)
PS: das muestest du eigentlich bei der registrierung abgenickt haben :
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Age of Conan.de Foren versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Age of Conan.de Foren oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen vom Age of Conan.de Foren!
------------------------------------------------------------------------------------------------

uns kannst du es doch sagen ... wie hast du sie beleidigt ?
los sag schon ...
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 16:36:40 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #7 am: 08. Februar 2008, 16:40:13 »
GZ und gleich n Permabann *Chapeau*
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.910
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #8 am: 08. Februar 2008, 16:41:29 »
Was das ist schon alles was bei denen in den Forenregeln steht? Dann kann es gar kein Nazimod sein. Dann muss es ein Kamikazemod sein, der wahllos User kickt. Und mich hat es nur durch Zufall erwischt.

Ich kenne den Pimpf ja nicht einmal! So ein 18 Jähriges Würstchen! Als der 9 Jahre alt war, da hab ich schon seriös UO gespielt. (No offense an unsere jungen Mitglieder ;)

Wenn der Kerl den Bann nicht aufhebt, dann gebe ich ihm einen richtigen Grund mich aus dem Board zu schmeissen.

Meine Mail an ihn (erst mal diplomatisch):
Zitat
Hallo,

ich verstehe nicht ganz, warum man mich gebannt hat. Ich habe gerade in mein e-Mail Postfach geschaut und auch dort nur den Text aus dieser PN gefunden. Ich fühle mich deshalb ziemlich vor den Kopf gestoßen, so ohne Warnung oder Rechtfertigungsmöglichkeit ausgesperrt zu werden!

Falls ich unbewusst die Forenregeln gebrochen habe (ich gebe zu ab dem 10ten mal glaubt man zu wissen was in den Forenregeln steht und liest sie nicht mehr), so möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich werde mir für die Zukunft eine andere Methode überlegen müssen, wie ich das gewünschte Feedback für meine Arbeit bekomme.
Ich möchte dich auch darum bitten, den Bann aufzuheben. Ich wollte eigentlich auch andere Beiträge verfassen, da ich an AOC ziemlich interessiert bin.

Grüße,
Extrawurst

So hier Mail Nr.2:
Zitat
Hallo.
Der Bann erfolgt auf Grund der Werbung für deine Seite.
Werbung ist hier nicht so gerne gesehen. Das die Begründung in der Email fehlt ist wohl mein Fehler.
Hier noch ein mal die Begründung wie sie eigentlich in dem Bann hätte stehen müssen:
Werbung ist bei uns laut den Foren regeln verboten.
Da der Forenaccount scheinbar nur für diese erstellt wurde wirst du gebannt.

MFG Smals

So nun ergibt sich die Situation das der Acc nicht nur für diese erstellt wurde. Ich werde dieses ein mal im Kreise des Moderationsteams ansprechen und mich über deinen Fall mit den anderen abstimmen.

MFG Smals


So hier Mail Nr. 3:
Zitat
Hallo Extrawurst,

Aufgrund deines Verhaltens in den Foren von aoc.gamona.de erteilt dir Moderator Smals im Namen der Staffs eine offizielle Verwarnung.

Folgendes Posting hat uns zu diesem Schritt veranlasst:

--> http://aoc.gamona.de/forum/thread.php?postid=76626#76626

Begründung:

Der Bann wurde nach einer internen Beratung aufgehoben.
Jedoch haben wir uns entschlossen für das Einstellen der Werbung eine Verwarnung aus zu sprechen.

Bitte denke daran, dass jeder User sich zu jeder Zeit an die Forenregeln und die allgemeine Nettiquette zu halten hat. Dies ist deine 1. Verwarnung. Die dritte führt automatisch zum dauerhaften Ausschluss aus unserer Community.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 16:46:34 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.426
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #9 am: 08. Februar 2008, 16:43:02 »
Es gibt sicher ein FAQ, in dem das genauer ausgeführt wird.

Im internen Forum.
Im Keller.
Hinter der Türe, auf der "Vorsicht, Jaguar!" steht.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.320
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #10 am: 08. Februar 2008, 16:46:08 »
Was genau hast du denn geschrieben? .. Nun sag schon ..!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.910
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #11 am: 08. Februar 2008, 16:47:03 »
habs oben mit dranngeheftet

Das Topic wurde in irgend ein internes Forum  verschoben. Aber aus dem  Geiste:

Brauche Kritik für Seite für Gildengründer und Sucher.

<<Dann höflich darum gebeten, falls Interesse besteht. Mit Link am Ende.<<

Und das war es schon. Habe so etwas schon bei einigen Foren gemacht wo ich ab und zu poste. Und nie hat sich einer beschwert. Eher das Gegenteil war der Fall.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #12 am: 08. Februar 2008, 16:56:19 »
Ganz schön leicht, den Gamona-Jungs etwas unnötige Arbeit zu verschaffen. Vor allem, weil dein Fall auch erst Mal im Moderatoren-Kreis ( :alien: ) besprochen werden muss *g*

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.910
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #13 am: 08. Februar 2008, 17:17:24 »
Ich will meine Seite jetzt aber doch etwas bekannter machen. Nur hab ich irgendwie keine Idee (ausser die Konsequenz heisst Bann ;))
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.320
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich bin jetzt auch ein Troll!
« Antwort #14 am: 08. Februar 2008, 17:33:56 »
a) welche Seite und b) das macht man indirekt über Forensignaturen oder so.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal