+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung !  (Gelesen 34281 mal)

Kathiwen

  • Gast
Re: Bewerbung !
« Antwort #60 am: 27. Februar 2008, 17:25:10 »
wir sind gestern abend reichlich aneinander gerasselt.
War nix tödliches, aber ich denke es ist halt besser so.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #61 am: 27. Februar 2008, 17:56:04 »
wir sind gestern abend reichlich aneinander gerasselt.
War nix tödliches, aber ich denke es ist halt besser so.


Ich häng persönlich da ja null mit drin, aber ich fände es trotzdem gut, wenn du das etwas spezifizieren würdest.  :eh:

Vielleicht überlegt ihr euch das ja noch mal nach einem klärenden Gespräch, wenn nötig mit einem Unparteiischen?

Wär doch mehr als schade für den Trident-lotro-Zweig, wenn wegen eines Einzelnen zwei scheinbar recht nette Leute einfach das Weite suchen  :(
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #62 am: 27. Februar 2008, 19:06:03 »
pip, manchmal könntest du auch einfach mal die fresse halten!   :wall:

(nein, ich weiß noch nicht genau um was es geht)

QFT.

Aber Pip ist halt unser Quoten- Geisteskranker Kathi. Einfach ignorieren hilft, wenn er dir auf den Sack geht.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #63 am: 27. Februar 2008, 20:01:13 »
Wir regeln das per PM und/oder ingame, würd ich mal sagen.

Das klingt jetzt vielleicht anmassend, aber ich behaupte mal, Sky und ich haben die Verantwortung für unsere LotRO-Abteilung - also werden wir das auch regeln.

Ich mag solche vorschnellen Entschlüsse halt nicht ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #64 am: 27. Februar 2008, 20:34:33 »
Wir regeln das per PM und/oder ingame, würd ich mal sagen.

Das klingt jetzt vielleicht anmassend, aber ich behaupte mal, Sky und ich haben die Verantwortung für unsere LotRO-Abteilung - also werden wir das auch regeln.

Ich mag solche vorschnellen Entschlüsse halt nicht ;)

Ich wollte euch da keinstenfalls reinfuschen, mich hat's nur interessiert, weil man mit "schuldigen" Personen ja eventuell auch selber mal zu tun hat.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #65 am: 27. Februar 2008, 20:40:58 »
Nönö, das Interesse ist berechtigt. Hab ich nicht falsch aufgefasst, Mori.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #66 am: 27. Februar 2008, 21:29:14 »
Bin ich eigentlich der einzige, der mit Pip nie Probleme hatte?!?  :question:

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #67 am: 27. Februar 2008, 22:07:09 »
Du und Pip
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #68 am: 27. Februar 2008, 23:00:12 »
Werden auch den channel  leaven, wenn ihr mal hilfe braucht- tellt Penel oder Kallindor / Elonora

genauso umgekehrt - wenn was ist ruhig melden. :)



Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #69 am: 28. Februar 2008, 00:17:59 »
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass manche ein wenig zu zart besaitet sind. Es gab schon häufiger Fälle, da haben sich welche tatsächlich persönlich von Pip angegriffen gefühlt, dabei habe selbst ich Dramaqueen es als nicht dramatisch empfunden. Was bei euch vorgefallen ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Pip kann durchaus den Bogen überspannt haben, allerdings finde ich es schade, dass ihr das Verhalten einer Person an der gesamten Sippe festmacht. Nur weil einer scheiße ist, müsst ihr doch nicht gleich leaven. Gibt doch /ignore. Außerdem braucht jeder ein schwarzes Schaf und Pip ist nun mal unseres.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Kathiwen

  • Gast
Re: Bewerbung !
« Antwort #70 am: 28. Februar 2008, 00:33:19 »
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass manche ein wenig zu zart besaitet sind. Es gab schon häufiger Fälle, da haben sich welche tatsächlich persönlich von Pip angegriffen gefühlt, dabei habe selbst ich Dramaqueen es als nicht dramatisch empfunden. Was bei euch vorgefallen ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Pip kann durchaus den Bogen überspannt haben, allerdings finde ich es schade, dass ihr das Verhalten einer Person an der gesamten Sippe festmacht. Nur weil einer scheiße ist, müsst ihr doch nicht gleich leaven. Gibt doch /ignore. Außerdem braucht jeder ein schwarzes Schaf und Pip ist nun mal unseres.

Sehe ich vollkommen ein und unterschreibe das auch.
ABER:
Ich kenn mich ..leider...
Und ich weiß, das wenn ich weiterhin bleiben würde und jener Pip zeitgleich mit mir on wäre, das ich quasi nur warten würde das wieder so etwas kommt, und ich dann direkt Amok laufe.
Ich reagiere erst, und denk dann nach   :eek2:
Und für ignore bin ich viel zu neugierig.
Fakt ist das Pip ein bestehendes Mitglied von Trident ist, wir nicht.
Ergo haben wir zu gehen.
Zart beseitet bin ich sicher nicht, aber ich bin neu bei euch, fühle mich derzeit noch als Gast. Ich bin durchaus einen rauen Umgangston gewohnt, allein durch meine Traumgilde in Meridian. Aber da wußte ich halt durch jahrelange Freundschaft dinge zu deuten. Was mir derzeit - aufgrund der kurzen dauer- natürlich bei Trident fehlt.
Besonders sensibel war ich halt, weil wir gestern abend einen saumässigen Spaß mit Ed und Luchs hatten ( ich hab fast meinen Bildschirm vollgespotzt weil ich so lachen mußte), und dann....naja.
Traf mich sehr unvorbereitet und ich gebe zu das ich bei Angriffen auf mich nicht wirklich sozial verträglich reagiere.
Fakt ist, wie oben erwähnt :
Zitat
Fakt ist das Pip ein bestehendes Mitglied von Trident ist, wir nicht.
Ergo haben wir zu gehen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #71 am: 28. Februar 2008, 00:53:01 »
Hm.. o0 wie sollen denn freundschaften entstehen, wenn ihr gleich reinhaut, wenns ungemütlich wird? PM sent.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kathiwen

  • Gast
Re: Bewerbung !
« Antwort #72 am: 28. Februar 2008, 01:25:58 »
PM eigentlich schon beantwortet, in der vor-PM

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #73 am: 28. Februar 2008, 08:36:07 »
Oh, cool. Ein Meta-PM-Thread ;)

Naja... ich war gestern bei der Nachricht ziemlich auf 180 und wenn das Derby nicht gewesen wäre (ja, manchmal muss man Prioritäten setzen) hätten wir vermutlich unser erstes "Drama, Baby, Drama!". Aber Sky hat mich mit seiner PM wieder auf den Boden geholt.

Trotzdem bin ich noch ein bißchen genervt.
Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich persönlich würde in der Sippe sehr gerne mehr Aktivität und eine höhere Memberzahl sehen. Und wenn einer sich da absichtlich daneben benimmt und damit dieses Ziel kaputt macht, dann werde ich da sicher nicht einfach zuschauen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #74 am: 28. Februar 2008, 16:55:11 »
Für mich als Außenstehender klingt das, als würde eine Person die hier auch nich sondelrich aktiv ist und "nur" Abteilungstrident ist, ziemlich viel Alarm fabrizieren.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

 

Benutzer Online

72 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal