+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 2.4 Patchnotes prerelease  (Gelesen 3326 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
2.4 Patchnotes prerelease
« am: 03. Februar 2008, 12:24:48 »
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=4018.0

sehr strange das alles. glaub die sind während der weihnachtsfeier entschanten. allein die sache mit dem blauen pvp-set und der ehre...  :stupid:



Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: 2.4 Patchnotes prerelease
« Antwort #1 am: 03. Februar 2008, 12:34:55 »
Die werden das "alte" blaue pvpset was es bis ende S2 beim ehrevendor gab nun über die factionhändler anbieten. Macht eh keinen unterschiede für die BGs, ob mit oder ohne pvpstartausrüstung PVEler bleibt PVEler auch wenn er pvprüstungen anhat. Wobei in meinen augen die abschaffung des DR auf killehere sich extrem negativ auf das spiel auswirken wird. Kein normales BG mehr, sondern zergen bis der arzt kommt. Also wird aus den BGs quasi ne deathmatcharena ala quake, wer was in richtung BG gewinnen unternimmt wird geflamed. Naja ist etwas schwarzmalerisch, aber viel schlimmer kanns nun auch nicht mehr werden.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: 2.4 Patchnotes prerelease
« Antwort #2 am: 03. Februar 2008, 12:40:13 »
versteh ich das richtig? Die PVP-Items gibt's jetzt durch Reputation? Oder sollen die schon noch Ehre kosten und nur der Verkäufer ändert sich?

Ansonsten klingt das doch aber recht ok:
Kein blödes Neukaufen der Skills beim Respec, Hexerportale funktionieren überall, Ehre gibt's direkt (klingt erstmal gut, kann aber nach hinten losgehen) und Retri-Palas machen mehr Schaden :lol:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 2.4 Patchnotes prerelease
« Antwort #3 am: 03. Februar 2008, 12:54:07 »
kein DR mehr heißt für alle mehr ehre. in der zeit wo ich den ruf gefarmt für den blauen kram hab ich S1 durch ehre gemacht. also hohl.

der pve'ler in T5 der auf die nase bekommt weil er die falschen stats hat wird mit der blauen rüstung nicht glücklicher werden (uih, resilience, dafür muss ich nur mein epix ausziehn). bringt also auch nix.

ich versteh immernoch nicht warum sie es überhaupt eingeführt haben. und mit den neuen ehreänderungen kannst warsong schonmal vergessen ("nicht abgeben, wir machen noch n killehre!!111").

vom gesamten designstandpunkt machts keinen sinn. aber nun gut, ich bin ja nicht dafür verantwortlich. ;)



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 2.4 Patchnotes prerelease
« Antwort #4 am: 03. Februar 2008, 14:46:16 »
Das Spiel wird noch weiter casual und vereinfacht: mehr T4 - T6 token, schneller Spieler in die Instanz holen usw.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 2.4 Patchnotes prerelease
« Antwort #5 am: 03. Februar 2008, 21:24:04 »
Das Spiel wird noch weiter casual und vereinfacht: mehr T4 - T6 token, schneller Spieler in die Instanz holen usw.

das mit den tokens macht schon sinn, wenn ich so an den lootgenerator denke.. ;)
aber pvp...



Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: 2.4 Patchnotes prerelease
« Antwort #6 am: 03. Februar 2008, 22:17:34 »

ich versteh immernoch nicht warum sie es überhaupt eingeführt haben. und mit den neuen ehreänderungen kannst warsong schonmal vergessen ("nicht abgeben, wir machen noch n killehre!!111").

vom gesamten designstandpunkt machts keinen sinn. aber nun gut, ich bin ja nicht dafür verantwortlich. ;)


Der PvP DR hatte sicherlich mehrere Gründe. Zum einen um damals das ganken außerhalb der BGs die Grundlage zu entziehen und zum anderen Timesink für DauerEhreLeecher.

Ich vermute das sich sich mittlerweile der Fraktionsüberschuß auf den meisten Realms einigermaßen ausgeglichen hat und zum anderen wollte man doch eh open PvP ein bisserl fördern oder?

Und einen Timesink abzuschaffen macht halt nur Sinn wenn man den nächsten Timesink schon im Spiel hat oder ihn gleichzeitig ins Spiel packt. Das gilt auch für die PvE Tokens.

hmm... wann ist den Lich King release? Wie war das mit dem jährlichen Rythmus ?  :biggrin:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 2.4 Patchnotes prerelease
« Antwort #7 am: 03. Februar 2008, 23:48:06 »
am verhältnis hat sich nicht viel geändert, im großen und ganzen gibts immer noch mehr allianz in den meisten gruppen.



Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: 2.4 Patchnotes prerelease
« Antwort #8 am: 04. Februar 2008, 01:23:12 »
hmm ich bin auch eher von den PvP Realms ausgegangen, also da wo extremer überschuß einer Fraktion auch wirklich ein Problem werden kann.

Die extremen Unterschiede gabs ja vorallem auf den PvE Realms
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 2.4 Patchnotes prerelease
« Antwort #9 am: 04. Februar 2008, 02:50:58 »
pvp hatte schon immer so rund 1:1 weil mehr leute horde spielen wollten. seit BC ist das aber noch schlimmer geworden, also gibts mehr horde.



 

Benutzer Online

46 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal