+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Rollenspieler in Oberfranken?  (Gelesen 2881 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Rollenspieler in Oberfranken?
« am: 17. August 2006, 10:11:06 »
Hallo Trident.
Ich zitiere mich mal selbst:

 
Zitat von: Skeltem
Grüße, Fremder!
Du siehst aus, als könnte man dir nichts vormachen. Du bist sicher clever, was? Hast vor nichts Angst? Du weißt, dass es nichts gibt, wovor man sich fürchten müsste.
 Falsch!
Während du dich  in deiner warmen Wohnung sicher wähnst, schleichen Monster ums Haus, die nur darauf aus sind, dich und alle anderen Menschen zu beherrschen. Traue niemandem! Sei auf der Hut.
 Werde einer von ihnen!
Zur Sache: Ich suche Spieler für eine Vampire:the Requiem Gruppe. Ich bin 37 Jahre alt und habe in den 90ern ca. 8 Jahre lang Vampire: the Masquerade geleitet. Ich höre leider sehr schlecht. Aber ich leite auch eine WFRP-Gruppe und da funktioniert das relativ gut.
 Trotzdem stelle ich mal ein paar Ansprüche: Du solltest im weitesten Sinne erwachsen sein, denn Vampire ist nicht für Kinder. Du solltest mindestens zwei Nachmittage/Abende im Monat fürs Spielen erübrigen können, am besten regelmäßige Termine.
 Ich biete spannende Geschichten und viel Erfahrung als Storyteller.
Melde dich bitte unter: skeltem@geekmail.de

 Vielleicht kommt ja jemand von euch regelmäßig nach Coburg und hat Lust, "richtig" zu spielen.

 

Benutzer Online

62 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal