+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Pöbelei  (Gelesen 14966 mal)

Kars-T

  • Gast
Pöbelei
« Antwort #30 am: 15. Oktober 2006, 22:22:57 »
Ich frage mich ja, ob ich nicht den Thread teilen sollte und in die Trollhöhle verschieben...

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #31 am: 16. Oktober 2006, 08:01:14 »
och.. ich glaub, das hat sich gelegt...
wie üblich ist recht schnell ruhe wenn man ein wenig gegen die windrichtung flamed... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2006, 00:29:33 »
nur noch kurz was offtopic hier, weil da so ein gestreite entstanden ist. ich würde vorschlagen, beiträge wie DIESEN HIER, einfach zu löschen. alles, dass offtopic ist ratzeputz ohne langes wenn und aber weg. das mag zensur sein, aber ihr glaubt nicht, wie angenehm so einen zensur ist und wie lesbar und produktive durch rigorose löschorgien foren werden. außerdem hörn die leute auf ihre aggression hier aus zu lassen, wenn sie wissen, dass die post sowieso im eimer landen. my 2 cents.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #33 am: 17. Oktober 2006, 06:59:07 »
nur noch kurz was offtopic hier, weil da so ein gestreite entstanden ist. ich würde vorschlagen, beiträge wie DIESEN HIER, einfach zu löschen. alles, dass offtopic ist ratzeputz ohne langes wenn und aber weg. das mag zensur sein, aber ihr glaubt nicht, wie angenehm so einen zensur ist und wie lesbar und produktive durch rigorose löschorgien foren werden. außerdem hörn die leute auf ihre aggression hier aus zu lassen, wenn sie wissen, dass die post sowieso im eimer landen. my 2 cents.

deine 2 cent kannst du gerne in nen kaugummiautomanten stecken. da wären sie besser aufgehoben.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #34 am: 17. Oktober 2006, 07:46:19 »
das bloße anscheissen nur weil einem eine meinung nicht gefällt, wär allerdings auch besser woanders aufgehoben. und sicher nicht im kaugummiautomaten.
also tu du - und alle anderen, denen schon was auf der zunge liegt - mir 'nen gefallen, und halt einfach mal die fresse und schlucks runter. ansonsten wär vielleicht eine gesammelter marsch zu olnigg gerechtfertigt um ihn zu bitten, das fünfte brett wieder zu öffnen.
da dürft ihr - ja, ich rede von einer pauschalen mehrheit, es darf sich angesprochen fühlen wer will - dann gern wieder die sau rauslassen.
sonst überleg ich mir nämlich wirklich, ob ich nicht doch den nazimod mime, den thread hier teile, das behindertengeflame verschiebe und offtopic unter pöhse forenregelnstrafe stelle. ich wage nämlich nicht zu behaupten, daß eine abstimmung über eine durchsetzung solcher gehhilfen für unmündige boarduser nämlich negativ ausgehen würden. dafür hab ich schon so manche tendenz zuviel in die richtung gesehen, hier.

wer also noch dicke eier hat und unbedingt auf die scheisse hauen muss, um zu zeigen wie toll er ist, wie wortgewand, eloquent und selbstständig, ohne sich von irgendwem was gefallen zu lassen, möge das bitte beim örtlichen stressertürken um die ecke erledigen.
herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
rant: ende.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2006, 08:02:11 »

Hmm "Fresse halten", "behindert" Feuervolgel verbale Unterschicht? Nicht das die Aktionsweise einfach mal tief ins Beleidigungskästchen zu greifen wenn man nicht Recht bekommen hat neu wär, aber in der Dichte in der Du das hinkriegst doch ganz außerordentlich  :ermm:

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2006, 12:11:01 »
Hmm "Fresse halten", "behindert" Feuervolgel verbale Unterschicht? Nicht das die Aktionsweise einfach mal tief ins Beleidigungskästchen zu greifen wenn man nicht Recht bekommen hat neu wär, aber in der Dichte in der Du das hinkriegst doch ganz außerordentlich  :ermm:

Lustig, dass du gerade MrP deswegen anmachst. MrP ist in dem Fall GEGEN die hirnlosen Pöbeleien; dass er sich in dem Fall der eher uneleganten Wortwahl der Flames an sich bedient, ist klar, sonst wär's kein MrP-Post.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #37 am: 17. Oktober 2006, 12:27:39 »
Meine Küche brennt.
Moment ich geh ebend Brandbeschleuniger draufkippen, dann wirds bestimt gleich besser ;)

Kars-T

  • Gast
Re: Pöbelei
« Antwort #38 am: 17. Oktober 2006, 12:35:28 »
Da hier so viele Mod sind und in ein geschlossenes Thema schreiben können.
Bitte lasst es gut sein!

Das hier ist NICHT das 5. Brett!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Pöbelei
« Antwort #39 am: 17. Oktober 2006, 13:35:38 »

Das ist mir schon klar das MrP sich negativ zum allgmeinen Umgang äußert, halt nur die Art wie es macht ist am Ende auch nit besser. Weiss natürlich nicht wie bei einigen der sonstige soziale Umgang ist aber wenn jemand so mit mir redet brech ich die Diskussion an dem Punkt einfach ab.

Ich wüsst nit wie man durch solche Ausfälle irgendwas erreichen könnte, vor allem muss doch jeden klar sein das er im Internet, anders als vielleicht bei seinem im RL gewählten Umfeld auf Leute trifft, die eben ne ganz andere Meinung haben. Die kriegste dann auch nicht überzeugt weil sie in ihrem Bild zu gefestigt sind. Bestimmt 60% der Streitereien hier passieren doch weil einer den anderen "mit Gewalt" von seiner Meinung "überzeugen" will.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Pöbelei
« Antwort #40 am: 17. Oktober 2006, 18:04:10 »
Das hier ist NICHT das 5. Brett!

warum eigentlich nicht?  :P

Neranja

  • Gast
Re: Pöbelei
« Antwort #41 am: 18. Oktober 2006, 11:00:42 »
warum eigentlich nicht?  :P

Weil wir Dir dann auch den Account sperren müssten?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Pöbelei
« Antwort #42 am: 18. Oktober 2006, 18:37:10 »
gutes argument :D

 

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal