+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Pöbelei  (Gelesen 14972 mal)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« am: 14. Oktober 2006, 17:41:06 »
An diesem Punkt wäre ich gern in dem Paralleluniversum, in dem 4players das Spiel gut bewertet hat. Dann sähe deine Meinung garantiert anders aus. Ständig den Sermon deiner Kollegen runterbeten ändert nix dran, dass das Spiel ja offenbar einigen Leuten gut gefällt, auch wenn das natürlich nur "Spieler" und nicht "Tester" sind und deren Meinung nix zählt.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 12:31:20 von Kars-T »
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Pöbelei
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2006, 18:02:06 »
Ich gebe hier meine Meinung wieder und finde die Kritikpunkte meiner Kollegen einfach bestätigt. Natürlich habe ich darauf geachtet was die bemängelt haben um zu sehen ob ich Ähnliches oder Gleiches finde: und ja das habe ich. Ich bin oft genug anderer Meinung als gerade Jörg: so hätte Oblivion bei mir auch nur ein Wertung um die 70% bekommen - ich verstehe bis heute nicht warum das 88% bei uns bekommen hat.

Wenn das dem Fanboi heretik nicht passt, dass "sein" Spiel einfach grottig umgesetzt ist, dann kann ich leider dafür auch nichts und habe ehrlich gesagt auch wenig gesteigertes Interesse daran, mit dir darüber zu plaudern. Das Spiel an sich ist gut (siehe was ich dazu geschrieben habe - da sind wir uns einig), allerdings hadert man mit der Umsetzung. Dazu kommen Kleinigkeiten die mal wieder belegen, dass das Spiel einfach zu früh ausgeliefert wurde (schon mal aufgefallen, dass bei der CE z.B. das Cover der DVD fehlt? - soll aber nachgeliefert werden zum Download und Ausdrucken).

Ich finde es einfach frech und peinlich, wenn es für ein Spiel schon VOR dem Erscheinen einen Patch gibt, der aber nur teilweise Fehler behebt und vor allem bei dem schon VOR erscheinen des Spiels (von den Spielern die es schon am 12. oder per Download "bekommen" haben) klar ist, dass er neue Fehler in Spiel bringt (ok - haben viele Patches an sich).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2006, 18:38:07 »
An diesem Punkt wäre ich gern in dem Paralleluniversum, in dem 4players das Spiel gut bewertet hat. Dann sähe deine Meinung garantiert anders aus. Ständig den Sermon deiner Kollegen runterbeten ändert nix dran, dass das Spiel ja offenbar einigen Leuten gut gefällt, auch wenn das natürlich nur "Spieler" und nicht "Tester" sind und deren Meinung nix zählt.
besser als die tests der printmedien. ich hatte mir vorhin mal einen spaß gemacht und im gothic 3 subforum (!) bei gamestar einen thread zu erstellen, wo ich mich ein wenig über deren 85% mit goldaward(!) lustig gemacht habe. zumal die ja auch massenhaft bugs aufzählen, wie zb dass das game nach 15 std spielzeit probleme bekommt die speicherstände korrekt (nicht mehr ladbar) anzulegen da schon zuviel in der spielwelt passiert ist.
wie kann man eine kaufempfehlung für ein spiel geben, bei dem die warscheinlichkeit extrem hoch ist, das man sich massiv über das game ärgert.
ich meinte dann auch das 4players da eine wesentlich bessere kaufberatung gibt, das ich meine 50 euro nun für nvn2 aufheben werde und das ich gespannt wäre wie 4players das bewerten würde.

eben nochmal in den thread reingeschaut - er wurde von den admins gelöscht  8)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2006, 18:54:52 »

@heretik
Wenn einem selbst das Spiel gefällt sieht so ein Review wie von 4players natürlich überkritisch aus. Außerdem kommt da viel zusammen: Leuten die noch so vielen Jahren natürlich Fans der Serie sind und entsprechend gute Erinnerungen mit "Gothic" verbinden (IMO ist der erste Teil noch immer eines der besten RPGs aller Zeiten), geben dem neuen Teil auch gleich viel mehr "Kredit" und sind bei den Startproblemen toleranter.

Das alles muss ein Tester ausblenden, soweit das eben bei einem Test über etwas das man nicht nach Messkurven durchrechnen kann eben geht. Das heisst nicht das Meinungen von Usern weniger zählen, sondern das beide einfach einen anderen Blickwinkel haben bzw. haben müssen wenn sie das was sie tun als ihren Job betrachten.

Trotzdem ist sowas eigentlich kein Grund sich noch sonderlich aufzuregen. So ein Forum ist fast vergleichbar mit nem Fußballstadion: 60.000 Trainer, und alle wissen es natürlich am besten  :P

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2006, 22:49:32 »
Ich finde es ja großartig, was so mancher zwischen den Zeilen liest. Ich habe das Spiel nicht und werde es mir auch nicht kaufen, auch bin ich keiner von denen, die ihm unglaublich entgegengefiebert haben und jetzt enttäuscht sein sollten.
Aber besser mal mit dem Fanboi-Hammer zugedroschen, damit Ruhe ist.

Das einzige was noch mehr stinkt als Fanbois sind neurotische Anti-Fanbois.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2006, 23:33:05 »
Ich wäre gerne im Paralleluniversum in dem heretik nicht in der Schule immer verdroschen wurde und nicht ständig mit dem Kopf im Spülkasten gehangen hat.
Dann würde er hier nicht dauernd irgendwelche provozierenden Postings auslassen um sich dann über die Reaktionen aufregen zu können.
Außerdem wäre dann meine Rechtschreibung viel viel besser.

Ich gehe dann mal Einstein fragen wie ich dahinkomme.

Kars-T

  • Gast
Pöbelei
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2006, 00:01:15 »
Also ich finde den Hering wirklich erheiternt  :clown2:

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2006, 10:26:23 »
Ich wäre gerne im Paralleluniversum in dem heretik nicht in der Schule immer verdroschen wurde und nicht ständig mit dem Kopf im Spülkasten gehangen hat.
Dann würde er hier nicht dauernd irgendwelche provozierenden Postings auslassen um sich dann über die Reaktionen aufregen zu können.

Sorry, wie konnte ich mich nur erdreisten, hier nicht in die joviale Stimmung des "Gothic ist scheiße, auch wenn ich bisher nur Screenies kenne, hängt das Drecksspiel höher!" einzustimmen. Am besten geht's dem Menschen schließlich immer dann, wenn er ein gemeinsames Feindbild hat, egal wie künstlich das ist.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Kars-T

  • Gast
Pöbelei
« Antwort #8 am: 15. Oktober 2006, 11:46:28 »
Sorry, wie konnte ich mich nur erdreisten, hier nicht in die joviale Stimmung des "Gothic ist scheiße, auch wenn ich bisher nur Screenies kenne, hängt das Drecksspiel höher!" einzustimmen. Am besten geht's dem Menschen schließlich immer dann, wenn er ein gemeinsames Feindbild hat, egal wie künstlich das ist.
Ach schnüff  :'(
Was wären wir nur ohne Dich! Da müsste ich ja meine eigene Meinung vertreten, aber so bekomme ich immer vom lieben Hering gesagt, das meine Meinung garnicht meine Meinug ist und ich nur dem Gruppendruck aus den Medien folge.

Danke, so hat sich noch keiner um uns gesorgt *an kuschel*

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #9 am: 15. Oktober 2006, 11:47:56 »
X, sitz, aus, platz und pfui. hier wird nur einer grundlos persönlich beleidigend und das bin ich. beuge dich der rangordnung des rudels oder du endest als verbiss.

by the way, hätte ich einen rechner auf dem das spiel laufen würde und hätte ich das notwendige geld, hätte ich es wahrscheinlich schon längst als vorbestellung ohne jemals einen test gelesen zu haben, würde mir jetzt in den arsch beissen, es einmotten und ein halbes jahr später die 526 patches installieren und es endlich genießen. *g*


- edit -

The server is too busy at the moment. Please try again later.
Registered users will be privileged!

:rofl:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2006, 12:15:01 »
Was wären wir nur ohne Dich! Da müsste ich ja meine eigene Meinung vertreten, aber so bekomme ich immer vom lieben Hering gesagt, das meine Meinung garnicht meine Meinug ist und ich nur dem Gruppendruck aus den Medien folge.

Woher bitte hättest du über ein Spiel, das du noch nicht selber gespielt hast, ne "eigene Meinung"?
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Kars-T

  • Gast
Pöbelei
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2006, 12:24:27 »
Was wären wir nur ohne Dich! Da müsste ich ja meine eigene Meinung vertreten, aber so bekomme ich immer vom lieben Hering gesagt, das meine Meinung garnicht meine Meinug ist und ich nur dem Gruppendruck aus den Medien folge.

Woher bitte hättest du über ein Spiel, das du noch nicht selber gespielt hast, ne "eigene Meinung"?
Genau! Ich habe keine Eigene Meinung! Wunderbar! Weiter so Heretik! Du verstehst Die Welt als einziger richtig!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2006, 12:41:57 »
Ich wäre gerne im Paralleluniversum in dem heretik nicht in der Schule immer verdroschen wurde und nicht ständig mit dem Kopf im Spülkasten gehangen hat.
Dann würde er hier nicht dauernd irgendwelche provozierenden Postings auslassen um sich dann über die Reaktionen aufregen zu können.

Sorry, wie konnte ich mich nur erdreisten, hier nicht in die joviale Stimmung des "Gothic ist scheiße, auch wenn ich bisher nur Screenies kenne, hängt das Drecksspiel höher!" einzustimmen. Am besten geht's dem Menschen schließlich immer dann, wenn er ein gemeinsames Feindbild hat, egal wie künstlich das ist.

HAHA!
Ich hab zum Spiel meine Meinung geäussert, meine Videothek war so nett mich bei dieser Meinungsbildung (inzwischen) zu Unterstützen.
Ich weiss das es Menschen gibt die eine andere Meinung als ich habe, auch zu diesem Spiel, ich habe mit keiner Silbe diese Menschen angegriffen oder ihnen eine falsche Meinung unterstellt.
Auch sonst hat das hier niemand geschrieben, lediglich das jeder einen anderen Blickwinkel hat und bestimmte Dinge (fehler bugs) ehr auszublenden vermag als andere.

Du hingegen bist so arm, das du dir nichtmal eine eigene Meinung dazu leisten kannst, ist auch nichht nötig, du spielst mit den Meinungen derer die ihre hier geäussert haben.
Was ausser patzigen Antworten erwartest du darauf?
Nimm endlich mal deine genitalklemme aus der Hose und setz deine Eier ein. Typische prognose: Blurleere im Kopf.
Sag deine Meinung zum spiel und gut. Nur weil jemand das spiel schi$e findet ist er noch lange kein "mitdemstromschwimmer".

Und nein, niemand träumt nachts von dir, das wäre viel zu persöhnlich, deine Person an sich interesiert mich nicht die Bohne, nur die schi$e die dauernd auf die Foren läuft stinkt immer.

@P sorry
Schlag mich!

X

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Pöbelei
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2006, 14:24:23 »
ihr tickt ja ganz schön aus, nur weil er hurz unterstellt hat mit seinen kollegen zu kuscheln. oO
und ich dachte immer, ich wär das arschloch hier.
hört gefälligst auf euch an meiner art zu bereichern!

und kars, du solltest erstmal gaaanz ab nach hinten in die ecke zum schämen. für jemanden, der immer als erstes den schwanz einzieht und die kuscheltour fährt wenn es mal stress gibt, bist du beim gruppenbashen auch immer gleich als einer der ersten ganz vorne mit dabei.
:nopity:

ach und X, dafür gibt's 'nen tag forenpause zum nachdenken.
 :taunt:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Pöbelei
« Antwort #14 am: 15. Oktober 2006, 16:47:35 »
ach und X, dafür gibt's 'nen tag forenpause zum nachdenken.
 :taunt:

ZENSUR! WILLKÜR! Sind wir hier in Russland oder was?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal