+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Richtig Leechen will gelernt sein...  (Gelesen 2644 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Richtig Leechen will gelernt sein...
« am: 31. Januar 2008, 11:49:43 »
Um im Alteractal ordentlich Ehre zu bekommen, stellt man sich ja einfach rein und macht gar nichts. Um dieser komischen störenden Funktion, die Dich bei zu langer Inaktivität rauswirft, aber mal effektiv entgegenzutreten, muss man sich schon was einfallen lassen...

http://gallery.wowszene.de/albums/unowielalbum/DSC00632.jpg

http://gallery.wowszene.de/albums/unowielalbum/DSC00633.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=KhWzPpdxmHU

http://www.picupload.net/uploads/2f23fddca63b1cb1c65ee3429e3f53e6.jpg

Quelle

 :lol:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Richtig Leechen will gelernt sein...
« Antwort #1 am: 31. Januar 2008, 12:10:42 »
Erinnert mich ans DAOC Craften

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Richtig Leechen will gelernt sein...
« Antwort #2 am: 01. Februar 2008, 22:05:11 »
was waren das noch für zeiten, wo die leute sinnvolle macros genutzt haben, zu uo-zeiten gab es EasyUO und EZMacros, die beide sehr komplexe makro's erzeugen konnten. mit dem EasyUO Proggi hat einer auf unserem Server es geschafft einen wald mit ca. 30 Bäumen abzulaufen und holz zu hacken, immer wenns inventar voll und er langsam überladen war ist er zu seinem haus gegangen und hat es in eine truhe davor gelegt, ist dann zurück zu dem baum an dem er vor der abgabe war geangen und hat weitergemacht. nach x stunden hat das makro dann geschwenkt, er hat sich das holz genommen dass er gehackt hat und dadraus angelrouten gebaut. diese hat er dann immer wenn der beutel voll war auch abgelegt und später an einen npc in einer stadt, zu dem er erst porten musste gebracht um sie zu verkaufen. das makro lief mehrere stunden über nacht und hat sich verhalten als hätte er jeden tag den selben krams per hand gemacht.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Richtig Leechen will gelernt sein...
« Antwort #3 am: 02. Februar 2008, 14:10:24 »
ich habe mir ein mechanischen antiafkbot ,aus den innereien eines elektrischen weihnachtsmannes gebaut .
ueber die tastatur geklemmt und mit 2 statt 3 akkus betrieben ,laeuft er seehhrrr langsam.
aber nun habe ich ja die G15 ...

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

78 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal