+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A  (Gelesen 35263 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« am: 25. Januar 2008, 20:02:06 »
Meine Organisations- Skills sind grausam, deswegen starte ich auch den Thread hier. (o0)
 :snoopy:

Also, wir sind
Zitat von: frei nach LeGray
Die älteste Gilde auf dem Server!

Das bedeutet, wir müssen wiederauferstehen. Das steht so im Regelbuch.
Vor allem, weil LoTRO anders als WoW nicht so extrem polarisiert hier im Forum, und es eigentlich fast alle schon mal gespielt haben. Und es hat Spaß gemacht! Und es gibt neuen Content! Und es gibt ne 7 Tage Trial!
Und die Gilde existiert noch! Und es gibt Leute, die immer noch spielen und sich auskennen, Kontakte geknüpft haben, Ingame Wissen besitzen.

Schritte
1): Die Leute, die mehr Plan haben von dem Spiel und Bock haben, mit Trident zu zocken (Avi, LeGray,*edit* Skeltem, Hurz, Ska o0 ihr habt das ALLE schon gespielt...?) springen auf den Zug auf und geben ihren Senf dazu.

2) alle anderen springen auch auf. Es gibt ne Trial hier: http://www.codemasters.de/trylotro/trialkey.php
Auf welchem Server spielen wir überhaupt?

3) Zusammenführung von http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,84.0.html (Herr der Ringe Forum). Braucht die da als Unterforen: http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,86.0.html (Public Relations) und http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,85.0.html (Orgakram) und http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,87.0.html (Zunfthaus/Crafter Forum)
Das muss n Admin machen soweit ich weiß.

4) Newspost für die Seite. Ed! :)

5) Forumrekrutierungsnewspost im LotRO- Forum. Wenn wir mehr Leute brauchen, als wir haben, müssen wir welche dazuholen. Natürlich mit allem Trident- pipapo.

6) Aufgaben verteilen. Da gibts sicher in den alten Foren schon tausend threads zu, entweder die reaktivieren oder neue starten. wenn das auch nur ansatzweise wie WoW funktioniert würde z.B. IMO eine funktionierende Gildenbank was tolles sein... *g*
Und einen aktuellen, sticky Mitglieder- Thread.

7) Spielen! Zocken! Gondor erobern!

Ja, also verzeiht mir meinen abendlichen Aktionismus, aber alles wird gut! Wer Lust habe, melde sich.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 01:32:05 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #1 am: 25. Januar 2008, 20:11:42 »
Und die Gilde existiert noch!
Das ist ja, glaube ich, sogar recht wichtig, weil's doch da irgendwelche Punkte gibt, je nachdem, wie lange eine Gilde existiert... oder so.

Man sieht... ich gehöre (noch?) nicht zu den Leuten, die sich auskennen ;)


Und es gibt Leute, die immer noch spielen und sich auskennen, Kontakte geknüpft haben, Ingame Wissen besitzen.

Zitat
4) Newspost für die Seite. Ed! :)
Gern... aber ich kann nicht.

Zitat
5) Forumrekrutierungsnewspost im LotRO- Forum. Wenn wir mehr Leute brauchen, als wir haben, müssen wir welche dazuholen. Natürlich mit allem Trident- pipapo.
Würd ich mal langsam machen. Erst mal schauen, wer von uns wirklich neu oder wieder einsteigen will.


Zitat
7) Spielen! Zocken! Gondor erobern!
Gondor erscheint erst 2011 ;)


P.S: Das mit der Zusammenführung der Foren wär echt ne nette Sache. Wär super, wenn sich ein Admin dessen mal annimmt - damit wird auch das Forum an sich etwas aufgeräumter.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #2 am: 25. Januar 2008, 21:01:05 »
Also ich spiele auf Belegaer :P
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #3 am: 25. Januar 2008, 21:09:15 »
*beobachtet wie Sky, mit seiner Unterhose als Segel, in einer karibischen Windflaute versucht genug Fahrt für den morschen Baumstamm aufzunehmen auf dem er sitzt*
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #4 am: 25. Januar 2008, 21:19:21 »
 :biggrin: Komm her Pip. Auf dem Baumstamm ist noch Platz.

Pip ist dabei! Ska- Ska wechselt Server für Trident! *g* Wahnsinn.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #5 am: 25. Januar 2008, 21:36:13 »
ich würde wirklich gerne mitmachen. aber meine alte kiste macht das einfach nicht mit :(

aber evtl. erigiebt sich da was die nächsten wochen. dann würde ich auf jeden fall dazustoßen!

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #6 am: 25. Januar 2008, 21:42:16 »
:biggrin: Komm her Pip. Auf dem Baumstamm ist noch Platz.

Pip ist dabei! Ska- Ska wechselt Server für Trident! *g* Wahnsinn.

 oO

 :auslach:
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #7 am: 25. Januar 2008, 21:50:09 »
Luchs kriegt Kekse.

Pip kriegt Umarmungen und.. äh..

Ska kriegt einen Kniefall. Twink halt?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #8 am: 25. Januar 2008, 22:13:21 »
Ich müsste auf dem Server noch einen 15er Barden habn, also steht der Twink schon
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #9 am: 26. Januar 2008, 01:23:48 »
*grübelt* wie lange heben die Chars eigentlich auf, wenn man das Abo gekündigt hatte?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #10 am: 26. Januar 2008, 11:40:45 »
LotRO gibt's doch noch nicht mal ein Jahr - also glaub ich kaum, dass da schon Chars gelöscht wurden.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #11 am: 26. Januar 2008, 12:51:26 »
Glaub ich auch nicht. Ich hab gerade mal LeGray angePMd, dass er die Foren umstrukturieren soll.

Ich denk ich werd entweder einen dicken Wächter oder nen Ranger spielen. Einfach, weil DefTank und DmgDealer die beiden einzigen Dinge sind, die ich da in meinem WoW- formatierten Gehirn wiedererkannt hab.  :biggrin:

Oder einen Kundigen... Warum gibts da eigentlich keine Magier?

Ich hab die monatlichen Kosten gefunden, stimmen die noch?
Zitat von: Pip
Bankeinzug pro Monat 12,99.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #12 am: 26. Januar 2008, 12:54:25 »
Oder einen Kundigen... Warum gibts da eigentlich keine Magier?
Kundiger != DamageDealer - nur so zur info.
Ich hab anfangs auch gedacht, das ist der WoW-Magier in LotRO. Pustekuchen. Aber ich muss sagen - mir gefällt der Kundige so, wie er ist, doch richtig gut.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #13 am: 26. Januar 2008, 12:58:02 »
Ich habe auch noch 'nen Wächter auf Maia (oder wie auch immer der Server heißt); der dürfte afair level 12-15 sein, also wenn sich da 'ne Gilde formiert/wiederbelebt... count me in.
bad weeds grow tall...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
« Antwort #14 am: 26. Januar 2008, 12:59:11 »
Oder einen Kundigen... Warum gibts da eigentlich keine Magier?
Kundiger != DamageDealer - nur so zur info.
Ich hab anfangs auch gedacht, das ist der WoW-Magier in LotRO. Pustekuchen. Aber ich muss sagen - mir gefällt der Kundige so, wie er ist, doch richtig gut.

CC heißt Crowd Control, oder? Das gekoppelt mit Pets klingt eigentlich ziemlich cool.  8) Die Leute in Pflanzen einwickeln und einen reißzahnbewehrten Frosch auf sie losschicken...

Inno kriegt ein Schwert und das trident Siegel!  :yay:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal