+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Battlefield Heroes  (Gelesen 11534 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Battlefield Heroes
« am: 21. Januar 2008, 17:36:50 »
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629017

für das neue battlefield hat EA wohl kräftig bei TF2 geklaut. überraschend finde ich allerdings, das es kostenlos spielbar sein soll. finanziert werden soll es über ingamewerbung und zusätzliche angebote.

release: sommer 08

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #1 am: 21. Januar 2008, 17:55:41 »
ui. da kenn ich wen der sich sehr drüber freuen wird. danke für den hinweis.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #2 am: 21. Januar 2008, 18:05:54 »
grade gelesen: "zusätzliche angebote" werden zb folgende sein - genaueres schießen und höhere laufgeschwindigkeit.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #3 am: 21. Januar 2008, 18:27:39 »
 :couto:

Warum sich neues ausdenken, wenn man schamlos kopieren kann. Der Stil ist ja nicht an TF2 angelehnt sondern 1:1 kopiert. Wie erbärmlich.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #4 am: 21. Januar 2008, 20:31:50 »
"People want to play EA games in new ways, with easier access that is quick to the fun"

hab den presstext mal n bissl angepasst. dieser ganze microtransaktion-scheiß mag ja bei mmos funzen, aber bei nem fps? wer gibt denn für sowas geld aus? und wer hat bock gegen solche leute zu spielen?
und vor allem EA die ja eh total modern sind.. moment, ich muss immernoch für bf2142 meine dvd ins laufwerk ballern, bei nem ONLINE ONLY shooter.. yeah, right.



Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #5 am: 21. Januar 2008, 20:36:20 »
Öh, was genau sind Meikro-Tränsäktschns?  :gruebel:

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #6 am: 21. Januar 2008, 20:42:02 »
Öh, was genau sind Meikro-Tränsäktschns?  :gruebel:

Du musst für jeden scheiss bezahlen der dir ingame einen kleinen vorteil und damit einen längern schwanz bringt. In MMOs z.B. für nen item das 5 ladungen hat und jede ladung für eine stunde deinen exp zuwachs um 100% erhöht. Kostet dich z.B. 1.99€. Lauter so einen scheiss halt, den du kaufen musst um einen normalen standart zu haben, sonst isses der r0xXor grind.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #7 am: 21. Januar 2008, 21:21:58 »
Gibts doch schon länger bei EA und der BF Reihe. Hat scheinbar funktioniert.

Zitat
http://www.amazon.de/Battlefield-Euro-Force-Booster-Download/dp/B000EHR9BW/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200943188&sr=8-1

Battlefield 2 - Euro Force Booster Pack (Download)

Features "Battlefield 2 - Euro Force":
Neue Europäische Truppen: Übernimm zum ersten Mal in Battlefield 2™ die Kontrolle über Europäische Einheiten.
Neue Karten: Kämpfe in 3 bisher unbekannten Gebieten: Taraba-Steinbruch, Operation "Nebelwolke" und im Schatten der Chinesischen Mauer.
Neue Waffen: 7 neue, spezielle Waffen für alle Klassen der Europäischen Truppen.
Neue Fahrzeuge: Steuere 4 neue Fahrzeuge – 2 zusätzliche Panzer und 2 Lufteinheiten.

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #8 am: 21. Januar 2008, 21:52:30 »
grade gelesen: "zusätzliche angebote" werden zb folgende sein - genaueres schießen und höhere laufgeschwindigkeit.

augen auf jungs...  ::)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #9 am: 21. Januar 2008, 22:09:27 »
Na ja damit wird man wohl eher nicht zum "BF Held", sondern jeder wird dem anderen unterstellen das er seine Erfolge nur den gekauften Vorteilen verdankt.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #10 am: 21. Januar 2008, 23:29:54 »
grade gelesen: "zusätzliche angebote" werden zb folgende sein - genaueres schießen und höhere laufgeschwindigkeit.

augen auf jungs...  ::)

klar mit eingebautem Aimbot  :stupid: das glaubst du doch selber nicht. Das wird wie bei den typischen free 2 play Egoshootern ablaufen bzw. wie bei den Boosterpacks.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #11 am: 21. Januar 2008, 23:55:07 »
augen auf.... zum zweiten mal.  ::)

steht da was von einem aimbot? nein. genaueres schießen steht da. ich denke mal damit wird ein kleinerer cone of fire gemeint sein und geringeres recoil. das stammt btw auch nicht von mir, sondern von der new york times. nen link kannst du dir selbst suchen  :blll:

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #12 am: 22. Januar 2008, 01:04:19 »
hör auf zu Stumpfen und les gefälligst deine eigenen Links:

Zitat
E.A.’s most recent experiment with free online games began two years ago in South Korea, the world’s most fervent gaming culture. In 2006, the company introduced a free version of its FIFA soccer game there, and Gerhard Florin, E.A.’s executive vice president for publishing in the Americas and Europe, said it has signed up more than five million Korean users and generates more than $1 million in monthly in-game sales.

Players can pay not only for decorative items like shoes and jerseys but also for boosts in their players’ speed, agility and accuracy. Mr. Florin said that while most users do not buy anything, a sizable minority ends up spending $15 to $20 a month.

With Battlefield Heroes, E.A. hopes to bring that basic system of “microtransactions” to Western players, along with increased advertising.

Bei einem Fußballspiel machte s durchaus Sinn Spieler schneller laufen zu lassen und solche Spielchen. Bei einem Egoshooter bedeutet das eben neue bessere Waffen, Fahrzeuge und Co. Aber sicherlich keine eigebauten Aimbots. Allein der Gedanke  :stupid: Die NY Times hat hier nur versucht den Begriff “microtransactions” mit Hilfe eines vollkommen anderen Spiels zu erklären.

und damit du nicht suchen mußt, hier noch für dich der Link zur NYTimes
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #13 am: 22. Januar 2008, 01:45:04 »
kann ich doch nichts für, wenn das die newsseiten in einen falschen kontext stellen  :blll:

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Heroes
« Antwort #14 am: 22. Januar 2008, 01:50:17 »
plapperst du jeden Müll nach den du im Internet findest?
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

 

Benutzer Online

99 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal