+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TriDEnt Killing Spree!  (Gelesen 12937 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
TriDEnt Killing Spree!
« am: 14. Oktober 2006, 20:12:31 »
step 1: Rakion downloaden.
step 2: lvl1 Char erstellen.
step 3: Ein Mindestmaß an Ahnung von seinem Char kriegen.
step 4: TriDEnt Tournament überleben!

Modi in Planung:
- Deathmatch
- Team Deathmatch
- Boss
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2006, 20:38:34 »

Soso, es ist also ein Spiel. Dachte schon Du hättest vergessen Deine Tabletten zu nehmen. Denke mal Du meinst dieses "Rakion":
http://rakion.softnyx.net/

Gleich mal einlesen was das ist.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2006, 20:49:49 »
eine art counter strike / quake / unreal mit schwertern, pfeilen und zaubersprüchen.
klassen:
Blacksmith - dicke rüstung, noch dickerer hammer, dicker BUMMS, bisschen behäbig
Knight - rüstung und schwert
Ninja - dicke titten, dicker dmg, schnell, schwache rüstung,
Archer - dicke titten, dicker pfeildmg, so-lala-rüstung
Mage - maskengnom, fieser dmg, nix rüstung
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2006, 20:52:25 »

Jep, ich guck mir erstmal die Vids an. Wenn ich Augenkrebs bekomme kann ich nicht mit. Bin da irgendwie überempfindlich. Ansosten wird es ein Blacksmith, Toast Smish!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2006, 20:59:01 »
Was? Du spielst Rakion echt noch?
Wenn die z.T. echt heftigen Lags nicht wären, wär das ein richtig witziges Zwischendurch-Spiel. Oder hat sich da was gebessert?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2006, 21:06:02 »
Not pretty, not pretty...

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2006, 21:08:27 »

Toast Smish!
:rofl:



naja, was heisst "noch". zwischendurch. *g* sehr lustig.
ich finde, es geht mit den lags. sind noch immer lagger da, aber im grossen und ganzen hält es sich in grenzen... ich joine spielen mit vernünftigen pings oder mach selber welche auf...
mein killnigg ist lvl14.. *g* phoenigg krabbelt irgendwo bei 11/12 'rum...
der neue spielmodus um den boss ist ziemlich cool. einer der anderen gruppe is der boss. stirbt der, hat die grp verloren.
nettes defense/offense getaktike, vor allem wenn man boss ist und die beine in die hand nimmt (oder der eigene boss 'n idiot is' und immer zur vordersten front stürmt)..

in kleinen geschlossenen 3on3 spielchen oder dergleichen hatte ich bisher nie lags und konnte immer gut grippen.. sofern der gegenüber mal für fünf minuten seinen emule ausmacht. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2006, 12:24:13 »

[X] step 1: Rakion downloaden.
[X] step 2: lvl1 Char erstellen.
[_] step 3: Ein Mindestmaß an Ahnung von seinem Char kriegen.
[_] step 4: TriDEnt Tournament überleben!


Hmm, wozu ist der "PvE" content? Wie levelt man, nur in den PvE arenen? Da werde ich als n00b doch bestimmt nur gebashed......

In diesem PvE ding, wo man so viele wie möglich gegner schnetzeln muss, schaffe ich mit dem mage 75 und halte bis zum ende durch, während ich mit dem blacksmith(der mit dem grossen hammer) nach ungefär 45 mobs abrauche. Mit anderen worten ich sehe den vorteil der dicken rüstung noch nicht, wenn man an die gegner ran muss. Für ein paar worte der erleuchtung wäre ich sehr dankbar.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #8 am: 15. Oktober 2006, 13:10:36 »
mages sind im PvE imba. die haben immer AoE-schaden. feuerbälle, granaten, sogar ihre eiswelle ist indirekt "AoE".
als meele biste im PvE gefickt, weil deine rüstung wenig bringt wenn 25 mobs auf dich einschlagen.
im PvP ist es da schon anders. da steckt ein blacksmith mehr ein als eine ninja, dafür hat die ninja fiese sprungattacken und grips (vor allem der backgrip).
die normalen meelehits der ninja hingegen sind eher schwach, dafür langt der blacksmith richtig derbe hin mit seinen hammerschwüngen (und auch die grips sind nicht ohne).

das spiel basiert auf timing. deine hits haben delays, in diesen delays kann man "grippen". also griffe anbringen die fiesen schaden machen.
während dieser zeit ist der "gripper" aber wehrlos. denn wenn sich, während ich jemanden im griff habe und schnetzle, sich wer anderes neben mich stellt und seine spezialattacke auflädt, werde ich selbst aufgemischt sobald ich damit fertig bin meinen gegner aufzumischen. *g*
ist also alles nicht so einfach.
die ninja hat kurze delays und flachen schaden.
der blacksmith grössere delays und heftigen schaden.
dafür hat die ninja hohen gripschaden und eine fiese sprungattacke.
der knight ist überall mittig und an sich ein ziemlich guter char.
die archerin ist eher ein chicken-char. hit'n'run, wer damit leben kann dass kämpfe lange dauern, man dafür aber unbesiegbar ist und von allen gehasst wird, hat mit der seinen char gefunden. *g*
der mage ist in erster linie ein sehr starker supporter. seine nukes machen bösen dmg, brauchen aber immer zeit. er ist sozusagen die camperklasse. er kann auch bis zu einem gewisse grad heilen, seine grips sind fies (vor allem der von vorne, damit friert er einen gegner ein der dann sekundenlang von allen aufgemischt werden kann ohne aus'm stun zu kommen) und die granaten sind von allen gefürchtet.


im PvE content kann man level machen und gold verdienen. geht aber auch im PvP.


wenn du willst, log ich mich heut mal ein und wir spielen ein paar kleine kämpfe, damit du ein grobes gefühl kriegst. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #9 am: 15. Oktober 2006, 14:50:59 »
wenn du willst, log ich mich heut mal ein und wir spielen ein paar kleine kämpfe, damit du ein grobes gefühl kriegst. *g*


Ich habe heute abend leider keine zeit.

Aber die bogenschützin klingt ja super *g*. Eine frage wäre da noch - es gibt cash und gold. Gold gibts ingame und das cash ist mit realer währung bezahlt, um sich ein paar penisverlängerungen kaufen zu können?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2006, 14:54:18 »
korrekt.
spiel ist kostenlos und finanziert sich durch daddys kreditkarte, damit du imbaschwert XY kaufen kannst.. *g*
und keiner mag bogenschützen.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2006, 18:16:41 »
Ich hab leider irgendwas im Netzwerk meiner Eltern noch nicht ganz gepeilt. Der Spielerechner geht über einen Strom- Ethernet- Adapter übers Stromnetz zu einem Router und von da ins Netz. Vielleicht liegts daran, jedenfalls hab ich, seit ich damit Rakion gespielt hab, ständig den übelsten ping der Welt.
Was schade ist, weil ich meinen lvl 12 Blacksmith eigentlich immer mochte..
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2006, 18:48:48 »
Ich hab leider irgendwas im Netzwerk meiner Eltern noch nicht ganz gepeilt. Der Spielerechner geht über einen Strom- Ethernet- Adapter übers Stromnetz zu einem Router und von da ins Netz. Vielleicht liegts daran, jedenfalls hab ich, seit ich damit Rakion gespielt hab, ständig den übelsten ping der Welt.
Was schade ist, weil ich meinen lvl 12 Blacksmith eigentlich immer mochte..

was das fürn router ? evtl mal googlen.
oder einfach mal nachts n reset machen und schaun obs dann besser ist. tagsüber kanns leicht kritisch werden wenn vattern auf einmal schreit was mit dem internet ist :P



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2006, 19:16:34 »
ThumPP smish!

wie weit sind die damen und herren auf's-m0wl denn?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt Killing Spree!
« Antwort #14 am: 15. Oktober 2006, 19:31:08 »
Ich hab leider irgendwas im Netzwerk meiner Eltern noch nicht ganz gepeilt. Der Spielerechner geht über einen Strom- Ethernet- Adapter übers Stromnetz zu einem Router und von da ins Netz. Vielleicht liegts daran, jedenfalls hab ich, seit ich damit Rakion gespielt hab, ständig den übelsten ping der Welt.
Was schade ist, weil ich meinen lvl 12 Blacksmith eigentlich immer mochte..

was das fürn router ? evtl mal googlen.
oder einfach mal nachts n reset machen und schaun obs dann besser ist. tagsüber kanns leicht kritisch werden wenn vattern auf einmal schreit was mit dem internet ist :P

Naja, der ist das schon gewohnt. *g* Ich werd das Ding auch bald mal wieder zu mir nach Hause packen, spätestens in nem Semester.
Das ist ein DrayTek Router. Ich hab auch schon ein bisschen rumkonfiguriert fürs P2P und Ports freigegeben und sowas.. d.h. ich komm schon ins config- programm.
WoW funktioniert, nur bei Rakion komm ich in kein Spiel. kA.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

98 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal