+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Agree !  (Gelesen 3739 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Agree !
« am: 19. Januar 2008, 13:05:56 »
aus dem InWoW forum ,zu der frage : sind palas ernstzunehmende DD's ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    quote:Original geschrieben von gooron
    sorry, aber alleine die frage ist schon zum schmunzeln. palas als dd^^


dmg palas sind wie der weibliche orgasmus, die meisten redn von und kennen ihn nicht, wenige kennen ihn und jeder der ihn sieht ist schockiert (oder so ~.~)
dmg palas sind sehr wohl nett, wenn sie richtig gut sind und nich mit crap stats/items rumlaufen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #1 am: 19. Januar 2008, 13:12:29 »
Hm.... ne Freundin von mir spielt seit Jahren nur Pala und die meint es wäre absolut unmöglich den auf vernünftige Damage zu bekommen.... mhm...  über den Umkehrschluß denkeich jetzt nicht weiter nach.  :canthearyou:

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #2 am: 19. Januar 2008, 13:23:46 »
etwas tiefer in dem thread gewuehlt ... zum thema frauen ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
btw. zu den 3 links von goron muesste man sie sich nur mal durchlesen.
die affenjungs suchen in dem link unter anderem einen enhancer schammy und erzaehlen selber, dass sie einen retri pala im raidteam haben.
bei den nihilum jungs sieht das anders aus, sie haben keinen retri dabei und wollen auch keinen. warum wird uebrigens auch recht gut erklaert. sie bauen 2 melee-gruppen, die eine aus 3 prots + feral +x die andere aus einem offkrieger + 3 schurken + schammy. mehr haben sie nicht und mehr wollen sie auch nicht. aus dem einfachen grund, dass sie als firstkillgilde taktiken erarbeiten muessen, da ist es hilfreich wenn die vorraussetzungen so einfach wie moeglich sind. zudem tun sie sich mit neubewerbungen schwer, und versuchen 'pure classes' einzuladen (wie z.b. schurken) weil die vergleichbarer sind mit ihren vorhandenen leuten. nihilum ist da allgemein sehr sehr restriktiv. und natuerlich laesst sich eine taktik viel leichter fuer 3 schurken bauen, also fuer einen schurken, einen retri und einen enhancer.
btw. um die nihilums zu verstehen, muss man auch wissen, dass sie keine frauen einladen. sie haben ihre vorstellungen von einem raidteam und ziehen das in aller konsequenz durch. der erfolg gibt ihnen teilweise recht, ist nur in der form kein argument fuer alle anderen raidgruppen.

nur hat die argumentation fuer eine stinknormale raidgruppe keinen nutzen. dort entwickelt man naemlich keine neuen taktiken, oder braucht das letzte bisschen objektivitaet um neue bewerber einschaetzen zu koennen, da zaehlt viel mehr ob derjenige menschlich ins raidteam passt, genau wie die wenigsten raids immer exakt diese 2 meleegruppen bauen. wenns um bekannte gilden geht, bin ich jederzeit bei den EJs, die haben sehr sehr frueh erkannt, dass es sich immer lohnt ueber vermeintliche exoten zu diskutieren und die auch mitzunehmen, zumindest wenn man gewillt ist ueber den ueblichen vorurteilen zu stehen. geht sicher immer mal wieder schief, belohnt aber eben oft auch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
und noch ein link dazu ...
http://wowwebstats.com/qs3qmwx4axsuw
und noch nen link ...
http://lostchapter.org/main/album_pic.php?pic_id=347

perry2  ;)

« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 13:29:45 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #3 am: 19. Januar 2008, 13:49:46 »
und noch ein boeses palavideo ;)
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=52882

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #4 am: 19. Januar 2008, 13:53:49 »
Perry.. musst du JEDEN Crap posten, den du im WoW- Forum findest?  :disgust1:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #5 am: 19. Januar 2008, 14:29:25 »
und noch ein boeses palavideo ;)
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=52882



Jup, sieht nach einem sehr bösen Palavideo aus!
Hoffe das ist ein false-positive!







Edit:
Schien eins der Adds zu sein, macht die Seite aber nicht vertrauenswürdiger.


« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 14:45:04 von Shadowcaster »


Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Agree !
« Antwort #6 am: 19. Januar 2008, 14:39:38 »
Also wir haben einen Retri im Raid und der teilt schon recht gut aus, hats auch mal im E-Peen-Meter auf den 2. Platz bei Gruul geschafft da einer der beiden Schurken die meiste Zeit in den Kämpfen tot war.  :lol:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #7 am: 19. Januar 2008, 14:41:45 »
früher war der paladin der beste dd von allen. mit tausendfachem abstand. aber dann wurde der exploit gefixt, mit dem man selbst raidbosse mit einem schlag legen konnte.  :biggrin:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #8 am: 19. Januar 2008, 14:44:27 »
früher war der paladin der beste dd von allen. mit tausendfachem abstand. aber dann wurde der exploit gefixt, mit dem man selbst raidbosse mit einem schlag legen konnte.  :biggrin:

unlimited reckbomb != bester DD. ;)



perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #9 am: 19. Januar 2008, 14:47:17 »
nein ... nicht jeden crap ...
bloss solche sachen ,wo ich als praktizierender WoW pala schnell auf toilette rennen muss ,um mir einen nach der uhrzeit zu schaun ...
mhmm ... ausserdem ... wen ich jeden schrott posten wuerde ,haette ich schon laengst die postingzahlen mancher poser poster hier ,erreicht  ;)

perry2  ;)

PS: das popup kam von warcraftmovie ???
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #10 am: 19. Januar 2008, 14:52:39 »
PS: das popup kam von warcraftmovie ???

Jup, ich hatte nur Trident offen und dann als ich auf warcraftmovie geklickt habe kam das als popup. Habs aber nicht mehr nachvollziehen können, deswegen tippe ich auf einen Add auf deren Seite.


perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #11 am: 19. Januar 2008, 14:55:57 »
mhmm ... also ich kann bei mir nichts finden ...
allerdings werden popups bei mir sowieso geblockt.
das video habe ich mir gezogen und nicht direkt bei denen angeschaut.

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #12 am: 19. Januar 2008, 16:26:27 »
Neulich war auf heise.de ebenfalls ein kompromitierter banner. Die firma hatte das ding nachträglich geändert, heise hat den sehr schnell von seiner seite entfernt und sich entschuldigt. Da die daten für die adds wohl extren nachgeladen werden, kann sowas mal vorkommen. Immerhin hast du nen aktuellen virenscaner drauf, damit ist das eh gegessen.  :biggrin:
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Agree !
« Antwort #13 am: 19. Januar 2008, 17:12:31 »
vor monaten gab es doch mal einen spektakulaeren fall fuer WoW nutzer ?
war da nicht Curse-Gaming betroffen ?

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

81 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal