+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..  (Gelesen 5830 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« am: 13. Oktober 2006, 19:01:59 »
http://www.pcaction.de/?article_id=514022

die kinder werden das bestimmt glauben "danke blizzard das ihr was macht, ihr seid soooooo toll!"

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2006, 19:07:21 »
sowas dacht ich auch. nach monaten mal ein paar bannen, und dann stolz verkünden "wir sorgen für ein botfreies spiel" ist leicht schräg.



X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2006, 01:47:24 »
Auf was für dreckigen Hinterhofseiten musst du dich eigentlich immer herumtreiben?
Und dann auch noch so eine schice hier anschleppen und sich darüber aufregen?!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2006, 21:48:44 »
frag besser nicht wo sicher der stumpf so rumtreibt, das könnte ein stich ins wespennest sein  :cheesy:



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2006, 19:47:58 »
Auf was für dreckigen Hinterhofseiten musst du dich eigentlich immer herumtreiben?
Und dann auch noch so eine schice hier anschleppen und sich darüber aufregen?!

Warst du nicht der Typ, der sich in dem anderen Thread aufgeregt hat, heretik würde immer nur unkonstruktiv von links unten loskotzen? *g* Zum Glück hälst du dich an deine Grundsätze.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Neranja

  • Gast
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2006, 10:21:58 »
die kinder werden das bestimmt glauben "danke blizzard das ihr was macht, ihr seid soooooo toll!"
Über die genaue Zahl kann man sich sicher streiten, aber einige Goldverkäufer können im Moment auf einigen Servern nicht mehr liefern.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2006, 17:55:51 »
dennoch ist die zahl meiner meinung nach unrealistisch. blizzard wird da sicher nicht dermaßen viele bannen.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2006, 17:57:31 »
die rechnen sicher auch die chars von lvl-servicen etc ein. kollege hat sich nen dudu aufm us-server lvln lassen, wurd gebannt. eu kein thema...



Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2006, 19:00:04 »
Einer(*duck*) aus meiner Gilde (*duck*) ist der Ansicht, dass Blizzard nicht viel gegen die Bots machen sollte/will, da sie die Serverwirtschaft im Gleichgewicht halten.

Zum Beispiel haben sich die Preise für Raidkräuter, Manatränke, Flasks und ähnliches seit dem letzten Botwipe verdoppelt - seiner Meinung nach würde es immer weiter nach oben gehen bis die Wirtschaft am Boden ist, wenn es keine Bots gäbe. Außerdem stellen seiner Meinung nach Blizzard-Mitarbeiter Reagenzen in Auktionshäuser, da z. B. mehr Traumblatt im Umlauf ist als es eigentlich in der Welt (wenn man nach Spawnraten geht) geben dürfte.

Ich sag nicht dass es stimmt, aber interesssant ist es schon, und lässt einen Bots mit anderen Augen sehen.

Der einzige Grund, warum Blizzard überhaupt was macht, ist der, dass sich die zahlenden Kunden aufregen, deswegen gibts alle drei Monate mal einen Botwipe.

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #9 am: 16. Oktober 2006, 19:14:11 »
Außerdem stellen seiner Meinung nach Blizzard-Mitarbeiter Reagenzen in Auktionshäuser, da z. B. mehr Traumblatt im Umlauf ist als es eigentlich in der Welt (wenn man nach Spawnraten geht) geben dürfte.


Dagegen hilft ein Kupfermatte unterm PC und ganz viel Alufolie um den Kopf wickeln...

Ne, mal im Ernst: Warum sollten Blizzard-Mitarbeiter so etwas tun? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #10 am: 16. Oktober 2006, 19:41:39 »
Außerdem stellen seiner Meinung nach Blizzard-Mitarbeiter Reagenzen in Auktionshäuser, da z. B. mehr Traumblatt im Umlauf ist als es eigentlich in der Welt (wenn man nach Spawnraten geht) geben dürfte.


Dagegen hilft ein Kupfermatte unterm PC und ganz viel Alufolie um den Kopf wickeln...

Ne, mal im Ernst: Warum sollten Blizzard-Mitarbeiter so etwas tun? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
Die Menge an Gold, das im Spiel vorhanden ist, ist begrenzt. Wenn Kräuter immer teurer weden, da keiner mehr welche finden kann (da überfarmt) und jeder sie will (Angebot und Nachfrage), führt das zu einer Inflation und dazu, dass der Bedarf an Kräutern von der Mehrzahl der Spieler nicht mehr gedeckt werden kann. Das wiederum führt dazu, dass der Spielfortschritt für einige Gilden und Spieler mehr oder weniger stagniert (ja, Pots machen einen Riesenunterschied) oder zumindest langsamer wird, und das wiederum führt zu frustrierten Spielern und Accountkündigungen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #11 am: 16. Oktober 2006, 19:52:46 »
Sorry, ich spiele ja WoW nicht, aber soetwas kann ich mir eigentlich bei keinem Spiel vorstellen.
Vorallem möchte ich mir nciht ausmahlen, was das für ein Geschrei gebe wenn soetwas rauskommt.
Die offiziellen sollten keinerlei interesse dahingehend haben, aktiv und cheatend in die Wirtschaft einzugreifen und bestimmten Servern damit zu helfen.
Wird es immer teurer, werden auch die Käufer langsam weniger, so sollte sich ein Wirtschaftssystem regeln.

X

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #12 am: 16. Oktober 2006, 20:14:17 »
wird sich das wirtschaftssystem auch. zugunsten der besser betuchten und der auktionshaustyrannen, die mit ihren 5k gold alles totkaufen und zu überhöhten preisen wieder reinsetzen. gibt's alles.
wie im richtigen leben, eben...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #13 am: 16. Oktober 2006, 20:55:21 »
Also wenn ich mir die Preise im AH so ansehe, ist die Wirtschaft ohnehin kaputt.
1/3 aller Angebote sind Betrugsversuche, gibt ja immer noch Leute, die nicht genau hinsehen und mal eben das hundertfache des tatsächlichen Wertes zahlen.
Und der Rest ist auch überteuert und die Varianz riesig. Dinge, die beim Händler 5s bringen, stehen für 15s bis 1,5g im AH und die Angebote zu finden, bei denen man nicht verarscht wird, ist sehr anstrengend.

Btw. wenn im Artikel deutlich lesbar 76000 steht, warum machst Du dan 72000 draus MrP?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: 72.000 gebannt im September?... ja sicher..
« Antwort #14 am: 16. Oktober 2006, 21:34:44 »
Btw. wenn im Artikel deutlich lesbar 76000 steht, warum machst Du dan 72000 draus MrP?
öhm...häh?
und dass die wirtschaft im arsch ist, dürfte nur schwer zu bezweifeln sein... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

101 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal