+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: noch etwas fuer unsere analfreak's ;)  (Gelesen 1379 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
noch etwas fuer unsere analfreak's ;)
« am: 15. Januar 2008, 19:36:44 »
posting im InWoW forum ,zu Blizzards ankuendigung ,in den BG's schaerfer gegen afk'ler und botuser vorzugehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von eViL_GoD
1.) das Pfeife kannste stecken lassen, wenn du mit ein wenig Seitenhieben nicht klarkommst geh zu Mutti weinen, andere Leute beleidigen wohooo #1.

Ich bin ebenfalls im Verderbnispool und hab instant BGs.
Falls du allie bist und 45 min warten musst, muss ich dir sagen, hey kack schneller, oder teils dir ein, Persönliches Einzelschicksal, denn Blizard kann nicht auf 1 aus 9 Millionen Kunden rücksicht nehmen weil dieser offensichtlich einen leicht Reizbaren Darm hat.

2.)
Sporadisch, so 2h /tag manchmal 30 min, manchmal garnix, an Raidtagen entsprechend mehr.


Jedenfalls ist meine beziehung zu wow nicht dermaßen intensiv das mich ein Klogang dermaßen aus der bahn wirft das ich mich über den 15 min Debuff und / oder das verpasste BG aufregen müsste.



So und nun kannst du gerne mich oder meine Mutter flamen, während du daheimsitzt und Blizzard so scheisse findest weil sie dir eben diesen Vorgang verwehren wollen während du PVP machst.

Ich kann dir nur folgende Tipps geben:

-Taktisches Kacken ermöglicht dir AVs durchzuspielen
-Bundeswehrschokolade zögert Stuhlgang hinaus, d.h. du kannst länger ohne Unterbrechung im BG gammeln.
-vor der BG anmeldung mit Rizinosöl spülen, wenn alles raus ist, drückt nichts während du einen Turm deffst.
-Kürbiskerne kauen verhindert Harndrang
-Salz hält Wasser im Körper zurück.


Mit diesen Tpps sollte dir ein Sorgenfreies BG gammeln möglich sein undsiehe da, trotz deiner noobigen Flame Versuche bin ich nett, höflich und hilfsbereit.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg wenns vor Vandar mal wieder drückt.
Auf das der Porzellanexpress schneller fährt als 5 minuten!
Immer schön drücken, die Zeit bis zum afk Debuff läuft..
------------------------------------------------------------------------------------------------------

taktisches kacken ... ich muss immer noch lachen :)))

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: noch etwas fuer unsere analfreak's ;)
« Antwort #1 am: 16. Januar 2008, 05:04:40 »
nix neues. pfff, sind eh alle verweichlicht. ich erinner mich noch an alterac als es einmal am wochende aufging und du die woche nicht wieder reinkamst wenn du rausgeflogen bist. damals lief das auch noch so 3 stunden mindestens (hab auch schon 36 gespielt). da mussste man kneifen!

die scheißkinder wissen doch garnicht wovon sie reden. :Olnigg:



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: noch etwas fuer unsere analfreak's ;)
« Antwort #2 am: 16. Januar 2008, 10:04:50 »
Einfachste Lösung: Dauerlauf gegen die nächsten Wand ;) Aber was haben die denn ... trinken zu viel RedBull und haben nen verhunzten Darm und Magen oder was?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

53 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal