+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

bla?

bla!
11 (31.4%)
bla!!
5 (14.3%)
bla!!!
14 (40%)
Baumstumpf
0 (0%)
Wayne
3 (8.6%)
Kirk
2 (5.7%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Testumfrage  (Gelesen 47781 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #30 am: 09. Januar 2008, 13:54:36 »
Heul! Ich hatte für bla !! gestimmt, weil das meine Überzeugung ist, und jetzt MAG ICH KEKSE????

Ok, du hast es so gewollt: Nie mehr Kekse für dich.

Hätte man das gleiche mit der Bibel gemacht würden wir jetzt vielleicht alle Kakteen preisen oder so was...

Hätte doch was...  :P


Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #31 am: 09. Januar 2008, 15:56:57 »
Das ist genau der Thread den ich gesucht habe um mein Anliegen kund zu tun: Erhebt mich endlich in den erlauchten Status eines Volltrident, laßt mich Teilhaben an all den Dramen und Weissagungen im Internen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #32 am: 09. Januar 2008, 15:58:52 »

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #33 am: 09. Januar 2008, 16:05:17 »
*Nummer zieh*
Ich hab die 1. Also hopp hopp ihr seid ja schlimmer als Beamte bei der Kaffeepause, wo bleibt mein Heiligenschein?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #34 am: 09. Januar 2008, 16:08:49 »
Von welchem Zweig bist du nochmal gekommen? TFT oder Vanguard? Am besten du fragst dann einen, der dich gut kennt, einen Wahl- Poll aufzumachen mit einer flammenden Vernatiger- ist- geil- Rede.

Alternativ mach ich für dich ne Umfrage auf, gib Bescheid.

*edit* Sei aber gewarnt, bei der aktuellen Diskussion um Sperrminorität und sowas wird der Poll sicher GANZ genau betrachtet.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 16:31:17 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #35 am: 09. Januar 2008, 16:34:30 »
Ich frage mich, wer die ganzen Schwulen hier sind...  :fluffy_sheep:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #36 am: 09. Januar 2008, 16:35:16 »
Ich frage mich, wer die ganzen Schwulen hier sind...  :fluffy_sheep:

Ist doch ganz einfach, die ehemaligen Bla!!!'ler...  :fluffybunny:


Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #37 am: 09. Januar 2008, 16:44:12 »
Ich wurde vom 5.Brett hier angeschwemmt nach dem Olnigg die Schnauze voll hatte. Eine flammende Rede halten, das artet ja noch in Arbeit aus. Am Ende ist man hier noch der Meinung man müsste ein produktives Mitglied der Gemeinschaft sein um im internen spammen zu dürfen...

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #38 am: 09. Januar 2008, 17:00:03 »
Ich wurde vom 5.Brett hier angeschwemmt nach dem Olnigg die Schnauze voll hatte. Eine flammende Rede halten, das artet ja noch in Arbeit aus. Am Ende ist man hier noch der Meinung man müsste ein produktives Mitglied der Gemeinschaft sein um im internen spammen zu dürfen...

Im internen wird nicht gespammt. Da gehen die ganz harten, hoch philosophischen Dramen ab.

 :damnyou: Unwissender
 




:bruhaha:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #39 am: 09. Januar 2008, 18:07:31 »
Ich frage mich, wer die ganzen Schwulen hier sind...  :fluffy_sheep:


 :bruhaha:

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #40 am: 09. Januar 2008, 23:19:37 »
ja bitte. bannt mich für mindestens 3000 jahre, weil ich eine testumfrage in der trollhöhle editiert habe und die "bla"s mit text ersetzt habe.
Korregier mich wenn ich falsch liege, aber die Trollhöhle ist doch ein offenes Forum, oder? Außerdem geht es hier um meinen Thread, ich bin der Ersteller und wenn ich das nicht wünsche und gegen keine Regel verstoßen wurde hast Du oder irgend jemand anderes darin nicht rumzupfuschen, ob belanglos oder nicht.
Im Übrigen zeigt Deine Reaktion sehr schön wie weit es hier inzwischen gekommen ist. Bei Fö oder Nera wirds so gesehen aber wenn einer von der (inzwischen) elitären Modkaste das macht dann ist Widerspruch nur lächerlich. Absolut armselig.

ach und: ich fordere adminrechte für ZZ !!!
Habe ich niemals verlangt, nicht mal ansatzweise und würde ich auch nicht haben wollen, schon gar nicht unter den aktuellen Bedingungen. Ganz im Gegenteil, ich will dass wie früher möglichst viel Macht auf möglichst viel Leute gestreut wird und das haber ich auch wieder und wieder betont. Auch dein grade deswegen hirnloser Kommentar ändert daran nicht das Geringste.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #41 am: 10. Januar 2008, 00:03:05 »
Auch auf die Gefahr hin, dass Zippo nur provozieren will und das alles garnicht ernst meint.

Recht hat er ja im Prinzip schon.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #42 am: 10. Januar 2008, 00:23:46 »
Provozieren? Ich sehe in meinen Beiträgen keine persönlichen Beleidigungen wie das bei anderen hier schon lange üblich ist, nur scharf formulierte Vorwürfe um vielleicht (!) mal einen kleinen Riss in die Mauer der Ignoranz zu reißen, die einige um sich errichtet haben.
Oder sind unverblümte Ansagen hier inzwischen auch schon nicht mehr erwünscht? Wundern würde mich das ja nicht wenn das noch kommt.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 00:31:02 von Zippozipp »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #43 am: 10. Januar 2008, 00:31:57 »
Ich finde nicht, dass Titel ändern in der Trollhöhle irgendwas zu sagen hat.
Ich bin mittlerweile nicht mehr gegen Modsfüralle, ist eine schöne Idee, aber was Nera damals gemacht haben, war, Threads des Gegners zu schließen und Beiträge zu löschen. Das ist nicht dasselbe, wie wenn Kent in nem Spamthread irgendeinen Scheiß schreibt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #44 am: 10. Januar 2008, 01:02:22 »
Ich finde nicht, dass Titel ändern in der Trollhöhle irgendwas zu sagen hat.
Der Titel ist unverändert. Auch das Verschieben in die Trollhöhle ist kein Problem, Verschieben ändert ja nichts am Inhalt.

...aber was Nera damals gemacht haben, war, Threads des Gegners zu schließen und Beiträge zu löschen. Das ist nicht dasselbe, wie wenn Kent in nem Spamthread irgendeinen Scheiß schreibt.
Stimmt. Nera hatte einen Grund (Streit), Kent hat aus purer Langeweile an einem fremden Thread rumeditiert. Ersteres war scheiße, ist aber nachvollziehbar, Zweiteres eben nicht. Insbesondere wenn man danach geht wie einige sich über sowas im Allgemeinen echauffiert haben. Denn genau sowas, genau so ein Verhalten war das Totschlagargument gegen "Fulls==Mods" schlechthin. Es ging dabei niemals darum, ob der entsprechende Thread wichtig oder eine totale Lappalie war, es ging um die Sache an sich, es ging darum, dass Mods nicht ungefragt in Threads anderer Leute rumfuhrwerken sollten und deswegen möglichst nicht gleich jeder Full Mod sein solle.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen!
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 01:10:23 von Zippozipp »

 

Benutzer Online

126 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal