+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Super-Browserspiel 2006  (Gelesen 2995 mal)

Kars-T

  • Gast
Super-Browserspiel 2006
« am: 12. Oktober 2006, 15:35:27 »
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79374
Zitat
Aufbauspiel "Travian" zum "Super-Browserspiel 2006" gekürt

Die von Gamesdynamite, einem deutschen Web-Portal für Multiplayer-Online-Spiele, veranstaltete Wahl des "Super-Browserspiels 2006" ist abgeschlossen, und die Siegertitel in den verschiedenen Kategorien repräsentieren eine neue Vielfalt der Spielwelten fürs Browserfenster. Das teilten die Veranstalter am gestrigen Mittwoch mit.

In der Kategorie der "großen Spiele" konnte sich das in der Römerzeit angesiedelte Aufbaustrategiespiel Travian vor dem Fussballmanager Goal United an die Spitze setzen. Platz 3 in derselben Kategorie belegt das Weltraum-Strategiespiel Ogame – ein Urgestein unter den Browserspielen und zugleich das teilnehmerstärkste Projekt dieser Art in Europa.

Im vergangenen Jahr hatte Travian noch Platz 2 bei den "mittleren Spielen" belegt. Inzwischen haben die Macher beachtliche Neuerungen in ihr Spiel eingebettet und so viele neue Interessenten gewinnen können, dass die Teilnehmerzahl die 10 000er-Marke überstieg.

Nach Auskunft der Veranstalter waren an der Wahl neben einer Jury aus Gamesdynamite-Mitarbeitern auch mehrere Zehntausend Leser des Portals durch Abstimmung beteiligt.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Super-Browserspiel 2006
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2006, 03:36:18 »
Erfahrungsberichte? Ich habe noch nie was davon gehört................was nix zu bedeuten hat. Immerhin war es heise ein meldung wert. Hm, das portal ist mir auch nicht unbedingt geläufig.

Zitat
Nach Auskunft der Veranstalter waren an der Wahl neben einer Jury aus Gamesdynamite-Mitarbeitern auch mehrere Zehntausend Leser des Portals durch Abstimmung beteiligt.

Ist klar, leser...keine mitglieder, sonst wäre das auch nix geworden :P
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

 

Benutzer Online

57 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal