+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Pirates of the burning Sea  (Gelesen 33528 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #45 am: 31. Januar 2008, 12:18:25 »
Assgeier oder so heisst der Skill - gibts aber glaub ich erst ab Stufe 10 und nach einer Quest ... muss ich halt mal etwas ausharren noch.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #46 am: 31. Januar 2008, 13:27:18 »
Also schade ist, dass man eroberte Schiffe nicht verkaufen kann .. sehr Schade. Und manche Missionen sind extrem schwer. Die "Herzloser Romantiker" mit den 2 Gruppen mit je 4 Schiffen war ja mal heftig. Die hab ich gerade so überlebt auf Kapitän ... Und die wo man nun den Konvoi schützen muss ... da sinkt das erste Schiff schon bevor ich richtig in den Kampf eingreifen kann. Ich glaub ich brauch erstmal ein besseres Schiff.

Btw: bin Rank 8 Pirat nun ... ARRRRR ...

Manche Schiffe kann man durch den Skill Aasgeier als Schiffsurkunde ergattern. Die kann man dann verkaufen.

Bei den knackigen Missionen muss ich zustimmen. Sind teilweise recht haarig. Ich find es aber nicht schlecht deswegen. So sorgen die Kämpfe, vor allem wenn man das Schiff dabei verlieren kann, für ordentliche Adrenalinstöße. Vor allem nach Rote Flut, wo's ja gegen etwa 20 Schiffe geht, war das heftig. Das fühlt sich wenigstens mal nach Kampf an das Ganze. ;)

Und, wie gefällts dir bisher ansonsten so?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #47 am: 31. Januar 2008, 15:27:40 »
Also Rote Flut schaff ich alleine derzeit noch nicht. Mein Schiff ist ne Ketsch (10 Kanonen) und ich bin nun Stufe 9. Gerade war ich das erste Mal ein wenig in Morgans Bluff und in Habour Island (glaub ich heissen die Nester) und strebe stark auf Stufe 10 hin, damit ich endlich die Schoffe aasgeiern kann (rofl - tolle Wortschöpfung). Wie ich aber Rote Flut schaffen soll: von den Wegfahrenden Schiffen darf keins entkommen ... 11 Schiffe versenken und dann noch das Fort nicht zerstören lassen und in ein paar Minuten dort sein, bevor es die Gegner sind. Hallo?!

Ebenso unmöglich noch: Zu dienen und zu schützen ... mal sehen was noch so an Missionen kommt, die restlichen waren eigentlich recht einfach. Ach und einen britischen Piratenjäger hab ich mal im Vorbeigehen versenkt .. MUAHAHAHAA.

Bisher gefällt es mir gut, bis auf man unmögliche (siehe oben) Missionen und die Tatsache, dass es am Anfang etwas verwirrend noch ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #48 am: 31. Januar 2008, 19:14:37 »
Rote Flut habe ich mit Level 13 noch nicht hingekriegt  :Zidahya:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #49 am: 31. Januar 2008, 19:52:25 »
Sollte man dann evt. mal im Team versuchen :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #50 am: 31. Januar 2008, 20:17:02 »
Bisher gefällt es mir gut, bis auf man unmögliche (siehe oben) Missionen und die Tatsache, dass es am Anfang etwas verwirrend noch ist.

hihi, gleiches dachte ich damals auch nach meinem ersten EvE Versuch :)


Ich werd am Wochenende dann die ersten Kaperfahrten aufnehmen, sobald der Client fertig gedownloaded und gepatcht ist.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #51 am: 31. Januar 2008, 21:18:39 »
Wobei Rote Flut auch ne Gruppenquest ist. Steht auch bei, dass es mindestens für 4 Personen ist. :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #52 am: 31. Januar 2008, 21:52:06 »
Echt? Steht bei mir unter Aufgaben udn nicht unter Gruppenaufgaben ... muss ich nochmal lesen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #53 am: 31. Januar 2008, 23:37:20 »
rote flut? kann man die nur einmal im monat machen...?



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #54 am: 01. Februar 2008, 00:41:57 »
rote flut? kann man die nur einmal im monat machen...?

Der war schlecht - sogar für dich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #55 am: 01. Februar 2008, 03:35:03 »
rote flut? kann man die nur einmal im monat machen...?

Der war schlecht - sogar für dich.

übermüdet. was erwartest da?



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #56 am: 01. Februar 2008, 10:03:07 »
rote flut? kann man die nur einmal im monat machen...?

Der war schlecht - sogar für dich.

übermüdet. was erwartest da?

Mehr ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #57 am: 01. Februar 2008, 10:13:25 »
rote flut? kann man die nur einmal im monat machen...?

Der war schlecht - sogar für dich.

übermüdet. was erwartest da?

Mehr ...

zu faul mehr zu schreiben.



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #58 am: 01. Februar 2008, 11:29:01 »
btt mal wieder ...

Ich habe ein paar Tipps gefunden die PotBS etwas spielbarer machen - z.B. weiter raus zoomen beim Schiffkampf:

1. Im PotBS Ordner ist eine pirates.ini. Diese wird kopiert und die Kopie in pirates_local.ini umbenannt (immer nur die pirates_local.ini bearbeiten!).

2. Dort gibt es ne Menge Einstellungen, aber für wichtig wurden bisher befunden und können geändert werden auf die Werte wie sie hier stehen:

Zitat
[UI]
sdc=true
;Erlaubt das Commend /addmetric um die Performance Anzeige aufzurufen.

[ClientInfoManager]
zoomRanges = 10,25,50,75,100,250,500,1000,3000,7500,10000
;Zoom auf Open Sea vergrößert.
maxFrameRate = 85
;Maximale Framerate von 30 auf 85 erhöht - Was auf schnelleren Systemen ein deutlich ruhigeres Bild bringt.

3. Dann gibt es noch drei Werte die den Zoomfaktor für Avatar, Schiffkampf und Segeln bestimmen. Die Werte hier sind die default-Werte (soweit ich weiss). Sobald die Server aus der Wartung wieder da sind kann ich prüfen ob die Werte (1500, 75000, 200000) die ich bei mir eingetragen habe funktionieren.

Zitat
[CONSTRAINTS_AVATAR]
offsetRadiusMax = 600;
;Maximale Zoomentfernung beim Avatar

[CONSTRAINTS_SHIP]
offsetRadiusMax = 45000;
;Maximale Zoomentfernung beim Schiffkampf

[CONSTRAINTS_SAILINGMAP]
offsetRadiusMax = 60000;
;Maximale Zoomentfernung beim Segeln auf dem offenen Meer


4. Wer will kann auch die Logfiles noch ein wenig aufbohren in dem der Eintrag bei [Logger] erweitert wird:

Zitat
[Logger]
Mission=Info
Combat=Info
Combat_Totals=Info
Encounter=Info
ConsoleCommand=Info
Chat_Messages=Info


Ich habe gelesen man müsste nicht die ganze pirates.ini kopieren und nur die Änderungen bzw. Erweiterungen in die pirates_local.ini eintragen, da das Spiel beim Start erst die pirates.ini einliest, dann die Werte entsprechend der pirates_local.ini abändert oder erweitert. Ob das stimmt weiss ich nicht (noch nicht getestet), aber schaden kann es sicherlich (hoffentlich?) nicht, wenn die pirates_local.ini auch alle unveränderten Variablen beinhaltet.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #59 am: 01. Februar 2008, 11:59:05 »
Noch was am Rande: es gibt ja User-Content der es erlaubt unterschiedliche Segel und Flaggen zu hissen. Zwei Fragen: 1. wie bekomme ich den im Spiel - der Flaggen und Segelverkäufer im Spiel zeigt mir nix an und 2. will nicht jemand ein Trident PotBS Logo machen - als Fahne und Segel :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

84 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal