Ein- und Mehrspielerdemo von Anno und Einspielerdemo von ParaWorldDas Aufbaustrategiespiel Anno 1701 wird von den Anhängern der Anno-Serie bereits sehnsüchtig erwartet. Die veröffentlichte Demoversion bietet jetzt jedem die Chance auf einen ersten Blick in den jüngsten Anno-Teil. Für das Echtzeitstrategiespiel ParaWorld gibt es mittlerweile ebenfalls eine Demoversion.
Aber dieses willkürlich limitierte Gameplay ist doch nicht deren ernst?
Ich muss nur strassen von den Produktionsstätten legen, die am Ende der Kette sind?
Jedes Warenhaus hat nur EINEN Karren?
Und für die Stadt brauche ich garkeine Strassen? Nur recht willkürlich hingeklatschte Infrastruktur?
Zitat von: Kars-T am 13. Oktober 2006, 14:34:55Aber dieses willkürlich limitierte Gameplay ist doch nicht deren ernst?Was meinst du damit? Dass die Demo nur 90 Minuten geht - das ist eine DEMONSTRATION und nicht das ganze Spiel ... Herr Gott, diese Einstellung "Ich will das ganze Spiel als Demo" Genöle geht mir echt auf den Keks. ... Falls du was anderes meinst, dann drück dich klarer aus.
Zitat von: Kars-T am 13. Oktober 2006, 14:34:55Jedes Warenhaus hat nur EINEN Karren?War auch bei Anno 1503 so und wie in den Teilen vorher ist es auch bei Anno 1701 so, dass Stufe 2 usw. von Marktplatz und Kontor je einen Karren mehr haben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (btw: die In-Game Hilfe ist sehr gut gelungen).Zitat von: Hurz am 14. Oktober 2006, 14:30:24Zitat von: Kars-T am 13. Oktober 2006, 14:34:55Und für die Stadt brauche ich garkeine Strassen? Nur recht willkürlich hingeklatschte Infrastruktur?Zitat von: Hurz am 14. Oktober 2006, 14:30:24Woher hast du das denn wieder? Ohne Straßen kommen Feuerwehr, Mediuc und Co nicht an die Häuser ran ... Was du meinst ist der Marktplatz und der sollte allerdings auch ne Straßenanbindung habenHmm dann ist das InGame Tutorial aber Müll. Da wird die Feuerwehr ja garnicht vorgestellt und einfach so bauen die keine Strassen im Dorf...*seufz* Also hat sich eigentlich nichts verändert?Ich finde diesen "Wirtschaftskreislauf" wenn man Spiele wie die Caesar Reihe hat mehr als dürftig. Und wenn die Waren im Lager sind, teleportieren sie von einem zum anderen?Das meine ich mit willkürlicher Limitierung. Mal so mal so. Das war bei Children of the nil schon so albern, das das geerntete Futter sich von der Sammelstelle wegbeamte. Der Kram soll gefälligst knallhart von A nach B gebracht werden. Dann habe ich ein forderndes Wirtschaftsystem.Naja was solls, wenigstens habe ich was um Hurzel zu ärgern
Zitat von: Kars-T am 13. Oktober 2006, 14:34:55Und für die Stadt brauche ich garkeine Strassen? Nur recht willkürlich hingeklatschte Infrastruktur?Zitat von: Hurz am 14. Oktober 2006, 14:30:24Woher hast du das denn wieder? Ohne Straßen kommen Feuerwehr, Mediuc und Co nicht an die Häuser ran ... Was du meinst ist der Marktplatz und der sollte allerdings auch ne Straßenanbindung habenHmm dann ist das InGame Tutorial aber Müll. Da wird die Feuerwehr ja garnicht vorgestellt und einfach so bauen die keine Strassen im Dorf...*seufz* Also hat sich eigentlich nichts verändert?Ich finde diesen "Wirtschaftskreislauf" wenn man Spiele wie die Caesar Reihe hat mehr als dürftig. Und wenn die Waren im Lager sind, teleportieren sie von einem zum anderen?Das meine ich mit willkürlicher Limitierung. Mal so mal so. Das war bei Children of the nil schon so albern, das das geerntete Futter sich von der Sammelstelle wegbeamte. Der Kram soll gefälligst knallhart von A nach B gebracht werden. Dann habe ich ein forderndes Wirtschaftsystem.Naja was solls, wenigstens habe ich was um Hurzel zu ärgern
Woher hast du das denn wieder? Ohne Straßen kommen Feuerwehr, Mediuc und Co nicht an die Häuser ran ... Was du meinst ist der Marktplatz und der sollte allerdings auch ne Straßenanbindung haben