+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: handy nr  (Gelesen 2408 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
handy nr
« am: 22. Dezember 2007, 16:24:28 »
Ich hab seid etwa 3 Monaten ein handy ohne Vertrag.
Es gibt 2 Arbeitskollegen sowie mein Cheff sowie mehrere Familienmitgleider sowie etwa 10 weitere Bekannte die diese Nr bisher kennen, Keiner hat die Nr irgendwie weitergegeben.
Trozdem bekomme ich seid letzten Samstag anrufe von unbekannten Nummern.
Hab erst weggedrückt, später mal angenommen, haben mir 2 Mädchen (schätze  ca um die 16 rum?) CS vorgestöhnt. Hab mir das kurz angehöhrt und dann mein Kontostand abgefragt (hatte ne komische ahnung) aber nichts negatives passiert. *shrug*
Am sonntag dann nochmal, die ganze woche über nix.
Ebend klingelt es wieder.
Wieder nen Mädel dran (diesmal andere stimme) und fängt an rumzulabbern, nur wo sie die Nr herhatte wollte sie nicht sagen ("irgendwo gesehn" , HALLO? WTF?)

Was zum geier ist mit dieser Nr los?


Btw, wo gibt es software fuers Handy Nokia 6230i  womit ich anrufe aufzeichen kann?

x

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: handy nr
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2007, 16:33:24 »
*lol*  :uglydance1: Wenigstens ruft dich jetzt mal jemand an.

Ich denke mal, dass das Mädels sind, die wahllos irgendeine Nummer gewählt haben und sich jetzt mit dir ihren Spaß erlauben. ;) Droh denen mit einem Anwalt oder so. Du wirst merken, dass sie nicht mehr anrufen werden.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: handy nr
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2007, 16:38:27 »
Bisher war der Spass ja auf meiner Seite ;) Und wenn ich das mal aufnehme und ins Netz stelle, höhrt es sicher auch ohne drohung auf ;)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: handy nr
« Antwort #3 am: 14. Januar 2008, 13:08:17 »
Vergiss nicht deren Telefonnummer mit drunter zu setzen :)

Hast Du schonmal nach Deiner Telefonnumemr gegoogelt? Evtl. war sie vor gar nicht allzu langer Zeit schonmal vergeben. Bei Festnetznummern liegt die Sperrfrist bei (derzeit) 6 Monaten. Wobei es durchaus vorkommt das das unterschritten wird.
Bei Handynummern weis ich, dass die Nummern nach einiger Zeit auch neu vergeben werden.


Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: handy nr
« Antwort #4 am: 14. Januar 2008, 13:49:36 »
Ich würd auch vermuten dass die Nummer schon einmal in Verwendung war, dementsprechen jetzt so einige Altlasten des Vorbesitzers auf dich zurollen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: handy nr
« Antwort #5 am: 14. Januar 2008, 14:11:23 »
Mit dem 6230i wirste keine Calls aufzeichnen können dazu ist das zu dumm. Die einzige Software, die man da draufspielen kann ist Java basierend und die J2ME bietet keine entsprechende Möglichkeit.

Wenn Du jemanden kennst, der ein Symbian s60 Handy hat (z.B. die Nokia N-Series siehe http://www.symbian.com/phones/index.html), da gibt es sehr wohl Recorder, wie z.B.
http://www.rock-your-mobile.com/call-recorder-pro-s60.php

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: handy nr
« Antwort #6 am: 16. Januar 2008, 13:45:31 »
Ohja bitte dann auf Youtube zum allgemeine Ämüsement.

 

Benutzer Online

60 Gäste, 1 Mitglied
retuar
Powered by EzPortal