+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...  (Gelesen 2365259 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #1830 am: 10. Dezember 2008, 16:37:56 »
Gut, dann hatte ich halt nach dem ersten schon genug...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #1832 am: 12. Dezember 2008, 17:01:35 »
Zweite von oben.

Link

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #1833 am: 12. Dezember 2008, 17:21:10 »
Das ist eher traurig als lustig, weil es sich um einen Fall von Legasthenie handelt.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #1834 am: 12. Dezember 2008, 18:58:47 »
legasthenie oder zu faul in der schule gewesen ... die frage muss man sich heute stellen. ich tippe drauf, dass nur maximal 10% der "legastheniker" wirklich damit belastet sind, der rest packts einfach nur nicht.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #1836 am: 16. Dezember 2008, 17:46:42 »
Rotkäppchen auf Amtsdeutsch

Author unbekannt

Im Kinderfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbekleidung gewohnheitsrechtlich Rotkäppchen genannt zu werden pflegt.

Der Mutter besagter R. wurde seitens ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht, in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, der Großmutter eine Sendung von Nahrungsmittel und Genußmittel zu Genesungszwecken zuzustellen. Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassen der Waldwege auf Kreisebene belehrt.

Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim Übertreten des amtlichen Blumenpflückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in gesetzwidriger Amtsanmaßung Einsicht in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, daß die R. zu ihrer verschwägerten und verwandten, im Baumbestand angemieteten Großmutter eilend war.

Da wolfseits Verknappung auf dem Ernährungssektor vorherrschend war, faßte er den Entschluß, bei der Großmutter der R. unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil dieselbe wegen Augenleidens krank geschrieben war, gelang dem in Freßvorbereitung befindlichen Untier die diesfallsige Täuschungsabsicht, worauf es unter Verschlingung der Bettlägerigen einen strafbaren Mundraub zur Durchführung brachte. Ferner täuschte das Tier bei der später eintreffenden R. seine Indentität mit der Großmutter vor, stellte ersterer nach und in der Folge durch Zweitverschlingung der R. seinen Tötungsvorsatz unter Beweis.

Der sich auf einem Dienstgang befindliche und im Forstwesen zuständige Waldbeamte B. vernahm Schnarchgeräusche und stellt deren Urheberschaft seitens des Tiermaules fest. Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienststelle ein Tötungsgesuch ein, das dortseits zuschlägig beschieden und pro Schuß bezuschußt wurde. Nach Beschaffung einer Pulverschießvorrichtung zu Jagdzwecken gab er in wahrgenommener Einflußnahme auf das Raubwesen einen Schuß ab. Dieser wurde in Fortführung der Raubtiervernichtungsaktion auf Kreisebene nach Empfangnahme des Geschosses ablebig.

Die gespreizte Beinhaltung des Totgutes weckte in dem Schußgeber die Vermutung, daß der Leichnam Menschenmaterial beinhalte. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Messers den Kadaver zur Totvermarktung und stieß hierbei auf die noch lebhafte R. nebst beigehefteter Großmutter.

Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich beiden Personen ein gesteigertes, amtlich nicht zulässiges Lebensgefühl, dem sie durch groben Unfug, öffentliches Ärgernis erregenden Lärm und Nichtbeachtung anderer Polizeiverordungen Ausdruck verliehen, was ihre Haftpflichtigmachung zur Folge hatte. Der Vorfall wurde von den kulturschaffenden Gebrüder Grimm zu Protokoll genommen und starkbekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht.

Wenn die Beteiligten nicht durch Hinschied abgegangen und in Fortfall gekommen sind, sind dieselben derzeitig noch lebhaft.


quelle http://www.baetzler.de/humor/rotkaeppchen_amtsdeutsch.html
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #1837 am: 16. Dezember 2008, 20:57:52 »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #1838 am: 16. Dezember 2008, 22:43:55 »
:rofl: zu gut! :bruhaha:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #1839 am: 17. Dezember 2008, 00:22:12 »
Amerikaner auf Mars gelandet

http://www.trabi.org/community/galerie/uploaded/20.jpg

ist doch wie "gibt es leben auf dem mars?" und dann das bild von nem mars-riegel unter mikroskop. ;)



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #1841 am: 17. Dezember 2008, 11:27:30 »
Für ein paar herzhafte Lacher zwischendurch (oder nacktes Entsetzen) empfehle ich das Baptisten-Forum:

http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=18152

http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=18005

Man beachte auch die Signaturen der einzelnen Member oder die Verschwörungstheorien in anderen Threads nach welchen Nintendo unterschwellige Botschaften mit homosexuellem Inhalt in ihren Spielen verstecken soll....

true sickness... :freak:
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 13:17:52 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #1842 am: 17. Dezember 2008, 12:59:41 »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #1844 am: 17. Dezember 2008, 14:28:42 »
Für ein paar herzhafte Lacher zwischendurch (oder nacktes Entsetzen) empfehle ich das Baptisten-Forum:

http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=18152

http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=18005

Man beachte auch die Signaturen der einzelnen Member oder die Verschwörungstheorien in anderen Threads nach welchen Nintendo unterschwellige Botschaften mit homosexuellem Inhalt in ihren Spielen verstecken soll....

true sickness... :freak:

"Things like this are why I know Satan exists. First Obama wins the election now WoW allows sex changes what will happen next?" Als Satire wär es lustig gewesen...

 

Benutzer Online

111 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal