+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...  (Gelesen 1096591 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.673
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #7800 am: 21. Juni 2019, 20:54:53 »
Ich hab ein bißchen ahnung von IT und ja: Bitcoin, Blockchain, KI... alles Buzzwords mit Potential zur allgemeinen Belustigung oder zum Hände über'm Kopf zusammenschlagen - je nach Laune.

Das schöne bei den ganzen IoT-Dramas wie dem da oben mit der Glühbirne ist, dass das so schön plastisch ist und sich auch nicht-ITler schön was drunter vorstellen können. Das da oben und weitere solche Stories übrigens by courtesy of https://twitter.com/internetofshit Dicke Empfehlung für schlechte Tage im Büro ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.


Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.698
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #7802 am: Gestern um 18:31:08 »
nachdem nokia handy weitwurf wohl nicht mehr genug quoten bringt, haben die Finnen sich wohl mal was anderes überlegt:

https://www.youtube.com/watch?v=Ad3cGfLC5v8
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

53 Gäste, 1 Mitglied
Lasazarr
Powered by EzPortal