+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...  (Gelesen 919658 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.338
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #7770 am: 26. Januar 2018, 23:59:19 »
wie kommt man bei so etwas auf ueber 2000 "spiel"-stunden ?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.638
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #7771 am: 27. Januar 2018, 00:26:44 »
wie kommt man bei so etwas auf ueber 2000 "spiel"-stunden ?

irgendwie hat der "spieler" wohl rausgefunden, wie man mit den zeiten bescheißen kann. der hat fast alle tomb raider spiele mit 2000+ spielstunden und auch genital jousting 1866 stunden gespielt.
https://steamdb.info/calculator/76561198125385895/?cc=eu

steam mitglied seit 3,9 jahren - gesamtspielzeit: 9,59 jahre
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!


X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.338
    • Profil anzeigen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.268
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #7774 am: 24. Februar 2018, 15:16:36 »
Har har har .. da wurde die kleine V25 einfach mal getunkt.  :lol:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.567
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #7775 am: 24. Februar 2018, 20:23:47 »
Was ware denn da das Spielziel? Und warum die Teams so unausgeglichen? Und wo war der Witz?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.338
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #7776 am: 24. Februar 2018, 21:55:13 »
sunday funday von Flambass
private match
er muss es auf die andere seite schaffen, keine waffe erlaubt secundaere waffen aus, nur das gegnerteam darf torps nutzen

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #7777 am: 06. März 2018, 23:26:33 »
Wieso ist diese Perle hier noch nicht erschienen?

http://store.steampowered.com/app/695920/Super_Seducer__How_to_Talk_to_Girls/?snr=1_7_7_151_150_1

Die Steamtags sind auch recht vielsagend....
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.698
    • Profil anzeigen

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.338
    • Profil anzeigen

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.551
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #7780 am: 13. März 2018, 10:22:22 »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.268
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #7781 am: 13. März 2018, 12:06:02 »
WTF ... Also zu dem Umstand, dass die so einen Zettel anbringen müssen UND der Tatsache, dass es ein Penis-Museum gibt ...  :bruhaha:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.551
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #7782 am: 06. April 2018, 10:48:01 »
Multiplayer in a nutshell:



 8)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

26 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal