+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...  (Gelesen 2387374 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5970 am: 24. April 2013, 16:01:09 »
http://www.der-postillon.com/2013/04/telekom-deutschlands-internetvorrate.html

Zitat
Telekom: Deutschlands Internetvorräte wären ohne Drosselung bis 2016 erschöpft

Bonn (dpo) - Die Deutsche Telekom warnt davor, dass die Internetvorräte Deutschlands bis 2016 weitgehend erschöpft sein könnten, sollte der aktuell hohe Verbrauch anhalten. Daher plant das Unternehmen, ab dem 2. Mai Volumengrenzen für seine DSL-Tarife einzuführen. Mehrverbrauch kostet extra. Auf diesem Wege erzielte Zusatzeinnahmen will die Telekom in Importe aus internetreicheren Ländern und eigene Internetbohrplattformen in Nord- und Ostsee investieren.

Ein Sprecher der Telekom erklärte heute: "Wie jeder andere Rohstoff ist Internet auf diesem Planeten nur in endlichen Mengen vorhanden. Aufgrund des immer höheren Datenverbrauchs kommen wir daher bald an einen Punkt, den Experten als 'Peak Internet' bezeichnen. Davon ist ein Hochtechnologiestandort wie Deutschland mit nur geringen eigenen Internetvorkommen natürlich besonders betroffen."

Schweißtreibend: Ein Kumpel baut Internet in einer der letzten deutschen Minen ab

Allein zwischen 1999 und 2013 sei der Preis eines Barrels Internet (100 Gigabyte) am Weltmarkt von 40 US-$ auf knapp 120 US-$ gestiegen. Im gleichen Zeitraum seien die wenigen Internetminen im Ruhrgebiet, im Erzgebirge und im Saarland weitgehend ausgebeutet worden. Neue Vorkommen werden nur noch selten erschlossen. Einzig teuere Offshore-Bohrungen könnten den deutschen Internetverbrauch bis in die 2020er garantieren.

Entsprechend sieht die Telekom die Verantwortung für die mit der Drosselung einhergehende Preissteigerung auch beim enormen Datenhunger des Verbrauchers. "Die Nutzer kaufen immer schnellere Rechner mit immer höherem Internet-Verbrauch, um rücksichtslos über die Datenautobahn zu heizen. Nicht wenige lassen ihr Internet einfach weiterlaufen, wenn sie gar nicht am Monitor sitzen", kritisiert der Sprecher. "Die Computerindustrie sollte künftig vermehrt auf internetsparende Modelle setzen. Verbraucher wiederum sollten überlegen, ob sie für jede Kleinigkeit das Internet benötigen oder ob es hin und wieder auch ein gutes Buch oder ein persönliches Gespräch anstelle eines Katzenvideos sein darf."

Zumindest kurzfristig dürfte die von der Telekom geplante Drosselung den Verbrauch jedoch noch einmal in schwindelerregende Höhen treiben: Zahlreiche Kunden, die noch über klassische Flatrate-Verträge verfügen, versuchen derzeit, gratis noch einmal so viel Internet wie möglich aus der Telefondose abzuzapfen, um es für schlechte Zeiten zu bunkern.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5971 am: 24. April 2013, 16:15:09 »
:lol:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5972 am: 24. April 2013, 20:27:23 »

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5973 am: 25. April 2013, 19:36:58 »
http://www.huffingtonpost.com/2013/04/23/ronald-clark-new-zealand-pixies-cartoons-jail_n_3132519.html

Zitat
A man in New Zealand spent three months in prison and is facing an additional 10 years of penalties for possessing cartoon drawings of young-looking elves and pixies having sex.
Würde gern wissen, was er sich konkrekt angeschaut hat? Offenbar kommen Elfen und Pixies drin vor.

http://www.stuff.co.nz/national/crime/8577037/Man-sent-to-jail-for-watching-pixie-sex
Zitat
They weren't even depictions of people - Clark's lawyer Roger Bowden described them as "pixies and trolls" that "you knew at a glance weren't human".
Und Trolle auch - hmmmh...
radiation... too much radiation...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5974 am: 25. April 2013, 21:41:05 »
4chan...  :whistle1:



grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5975 am: 25. April 2013, 21:55:14 »
Das ist aber nicht lustig (falls da was Wahres dran sein sollte) und gehört somit nicht in diesen Thread. Obwohl, Du kannst es ja lustig finden, würde zu Dir passen...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5976 am: 25. April 2013, 23:02:34 »
Es ist aber nun mal so wie "das Internet" ist, vor allem so Ecken wie 4chan.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5977 am: 25. April 2013, 23:30:13 »
/b/ sind doch nur Trolle die Trolle trollen, 99,99% solcher Threads sind Fake, aber Stumpfhirn kapiert das nicht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5978 am: 26. April 2013, 01:20:51 »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5980 am: 27. April 2013, 07:44:19 »
/b/ sind doch nur Trolle die Trolle trollen, 99,99% solcher Threads sind Fake, aber Stumpfhirn kapiert das nicht.
Hab mich gestern abend auf 4Chan umgeschaut.
Ausserhalb von /b/ gibts tatsächlich nette Bilder und interessante Threads.
Am meisten hat mich ein Thread zur Ankündigung einer japanischen Serie beeindruckt, bei dem innerhalb weniger Stunden tausende Antworten zusammen kamen. Man konnte auf F5 drücken und zuschauen, wie Länge und Ladezeit immer mehr anwuchsen.

Allgemein: Anonymes Posten, vielfältige Bilder und Themen, lebendige Threads, keine Social Media Verseuchung - das sieht fast zu gut aus um wahr zu sein...

* Estefan muss sich mal informieren, wie man animierte .gifs macht...
radiation... too much radiation...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5981 am: 27. April 2013, 15:56:49 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5983 am: 27. April 2013, 19:40:04 »
Gibt dazu auch ne lustige Szene im letzten Teil von "American Pie": "Immer wenn ich 'Amazon' an Deinem Laptop aufrufen will kriege ich "Amazing College Sluts" als URL-Vorschlag" (so ähnlich).

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #5984 am: 27. April 2013, 23:15:25 »
Gibt dazu auch ne lustige Szene im letzten Teil von "American Pie": "Immer wenn ich 'Amazon' an Deinem Laptop aufrufen will kriege ich "Amazing College Sluts" als URL-Vorschlag" (so ähnlich).

Als ich vor ein paar Jahren bei einem Vorgesetzten (der im Einkauf arbeitet) mal was am Laptop"richten" sollte brauchte ich eine Info und musste googlen und als ich oben in der Leiste das g eingetippt habe kam als Vorschlag gangbang24.c*m, google wurde gar nicht aufgelistet...

 

Benutzer Online

108 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal