+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...  (Gelesen 2365089 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #4786 am: 03. Oktober 2011, 20:09:09 »
Keine Scheisse aus dem Netz sondern aus einem altem Fotoalbum von mir, aber ich fand es trotzdem lustig. ;)

Aber dazu braucht man vermutlich eine spezielle Art von Nerdhumor.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #4787 am: 03. Oktober 2011, 20:44:02 »
cool

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #4789 am: 05. Oktober 2011, 00:35:40 »
Rage Grafikvergleich der drei Versionen:




Zur Erklärung: Rage hat bei der PC Version erhebliche Probleme bei ATI und teilweise auch nVidia Grafikkarten mit der Darstellung/Nachladen der Texturen (http://www.youtube.com/watch?v=-I91AG2BhcI).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #4790 am: 05. Oktober 2011, 17:05:26 »
Keine Scheisse aus dem Netz, sondern aus meinem heutigen Posteingang:



Uploaded with ImageShack.us
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #4791 am: 06. Oktober 2011, 00:03:48 »
Keine Scheisse aus dem Netz, sondern aus meinem heutigen Posteingang:



Uploaded with ImageShack.us

Die Abbestellung muss erstmal verarbeitet werden, dauert bestimmt 3 Tage. Aber vieleicht ist ein gutes angebot für dich dabei.... :P
.....am Ende bin ich nur ich selbst.


X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #4793 am: 06. Oktober 2011, 01:49:21 »
Keine Scheisse aus dem Netz, sondern aus meinem heutigen Posteingang:



Uploaded with ImageShack.us

Zitat
Sehr geehrter Herr K.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Austragung aus einem Newsletter sich durch das System repliziert hat. Daher bitten wir Sie den Empfang des aktuellen Newsletters zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank!

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #4795 am: 06. Oktober 2011, 19:35:45 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #4797 am: 10. Oktober 2011, 21:48:49 »
Hölle Hölle Hölle...
heute bei Facebook gelesen (nicht ich ... ich habe da garkein konto ...)
----------------------------------------------------------------------------------
Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).
Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?
Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.

Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluß zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.

Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?

Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.

Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit

"Oh mein Gott!" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.

--------------------------------------------------------------------------------------


perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #4798 am: 10. Oktober 2011, 22:20:04 »
Heute bei Facebook, soso, ich hab das vor knapp zehn Jahren noch über den normalen FH-Verteiler bekommen ;)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #4799 am: 10. Oktober 2011, 23:30:05 »
Heute bei Facebook, soso, ich hab das vor knapp zehn Jahren noch über den normalen FH-Verteiler bekommen ;)
...ich meine mich an ein Buch mit solch "Erkenntnissen" erinnern zu können.
Da weren auch die (mindestens) 101 Wege einen Tiger(?) zu fangen.. (Wie fängt ein Mathematiker,Physiker etc nen Tiger...)

 

Benutzer Online

127 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal