+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...  (Gelesen 2387604 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #2475 am: 08. September 2009, 19:55:10 »
Längerer sehr geiler Text vom "Spreeblick".

 Highlights:
Zitat
Die CDU ist neben der NPD die Partei, die es am meisten hasst, dass wir das Jahr 2009 schreiben, sie plant daher ein Verbot der Zeit und bietet jedem, der beim Stillstand mitmacht, einen kostenlosen Wunderbaum. Das zieht aber eigentlich nur noch in Teilgebieten Ostdeutschlands, wo man es für ein Zeichen von Wohlstand hält, wenn sich jemand Erdöl in die Haare schmiert.
Zitat
In Bayern gibt es statt der CDU die CSU, die den Freistaat gerne unabhängig machen möchte, wogegen wirklich absolut niemand etwas hat. Solange die Mauer hoch genug ist.

Zitat
Im Rahmen der „Agenda 2010″ beschäftigte sich die SPD ab 2003 mit der Frage, warum man sie wählen sollte. Da jedoch niemandem eine Antwort einfiel, wurde das Vorhaben eingestellt und 2009 durch die Abwrackprämie ersetzt, die eine einmalige Zahlung von 2.500 Euro an alle SPD-Mitglieder versprach, die in der Partei bleiben wollten. Die so entstandene Gesamtsumme von 7.500 Euro wurde aus der Spendenkasse der SPD Köln finanziert.

Zitat
Die FDP ist die nervige kleine Schwester der deutschen Politik: Darf zwar nix, will aber immer dabei sein, sonst hört sie nicht auf zu heulen.
Zitat
Da die Hälfte der FDP-Mitglieder bereits verstorben ist, bleibt derzeit nur die andere Häfte: Guido Westerwelle. Westerwelle ist seit 2004 homosexuell, was zwar die Gefahr der Reproduktion etwas verringert, aber nichts daran ändert, dass die FDP weniger Stil besitzt als Getränkebons von der Rolle.

Zitat
Als Teil der rot-grünen Koalition waren Die Grünen von 1998 bis 2005 in der Regierungsverantwortung und deckten während dieser Zeit den gesamten Strombedarf Deutschlands mit Windenergie ab, als sie bewiesen, dass ihre vorherigen Positionen nur heiße Luft waren

Zitat
Die Linke versteht als einzige deutsche Partei den Umgang mit dem Internet, denn sie schafft es, ihre Google-Spuren durch ständige Namensänderungen zu verwischen. Nachdem es der Vorgängerpartei SED nicht gelungen war, alle Menschen im Land zu erschießen, plante die SED-PDS die PDS Die Linkspartei.PDS die WSAG Die Linke einen neuen Kurs: Unter der Führung von Oskar Lafontaine (ehemalige Saarbrückener Puffmutter und Erfinder der Schweinejournalismusgrippe), dem der Posten des Königs zuvor in der SPD verweigert worden war, wollte die Partei zunächst die Monarchie einführen, überlegte es sich in letzter Minute aber anders und entschied sich für den Sozialismus, denn der war gerade wieder frei geworden.

Zitat
Die NPD will seit Bestehen den Nachweis erbringen, dass nicht jeder gleich ein Nazi ist, nur weil er rassistisch, homophob, antisemitisch, aggressiv und gewaltbereit ist und den Holocaust leugnet. Da ihr dies misslingt, darf man NPD-Anhänger ungestraft als Nazis bezeichnen, solange sie einem nicht vorher den Schädel einschlagen[...]

Zitat
Die Piratenpartei hat weniger weibliche Mitglieder als gayromeo.de und besteht zur Hälfte aus Nullen. Sie gehört neben der RRP (Rentnerinnen und Rentner Partei), Den Violetten (für spirituelle Politik), der ÖDP (Ökologisch-Demokratische Partei), der BP (Bayernpartei) und der PBC (Partei Bibeltreuer Christen) zu den heißesten Anwärtern auf Stimmen. Die Piratenpartei möchte – ganz im Sinne ihres Namens – die klassische Politik entern, weshalb ihre Mitglieder mehrmals täglich die Enter-Taste drücken um sich politisch zu betätigen.









grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #2477 am: 10. September 2009, 22:41:28 »



 :o

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #2478 am: 11. September 2009, 00:52:35 »
Das find ich echt gut...beides...

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 12. September 2009, 14:58:16 von Snörtsch »

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #2481 am: 15. September 2009, 15:37:04 »
Für alle hier die noch babys haben!
http://www.chilloutzone.to/video/chilloutzone-haushaltstipp-baby-schrei-stopper.html

Du wirst dich totlachen .. aber das funktioniert wirklich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #2482 am: 15. September 2009, 16:04:54 »
Was machen die da? Ich kann das nicht erkennen. Die Kinder anspucken?

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #2483 am: 15. September 2009, 16:19:42 »
Etwas älter aber und evtl. schon geposted:

E-Mom with Twitter and Facebook (The Onion NN)
http://www.theonion.com/content/video/facebook_twitter_revolutionizing?utm_source=most_pop_pop

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #2484 am: 15. September 2009, 16:40:20 »
Was machen die da? Ich kann das nicht erkennen. Die Kinder anspucken?

Nein die machen das Weinprüfer/kenner(wie auch immer so jemand heißt)schlürfgeräusch.Das kriegst du am Anfang mit.^^
Achte auf den Typen in dem Anzug.

Für alle hier die noch babys haben!
http://www.chilloutzone.to/video/chilloutzone-haushaltstipp-baby-schrei-stopper.html

Du wirst dich totlachen .. aber das funktioniert wirklich.

Ich sehs im video aber hast du's auch mal getestet?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #2485 am: 15. September 2009, 16:41:24 »
Was machen die da? Ich kann das nicht erkennen. Die Kinder anspucken?

Du kennst das evt. bei Weinproben .. da "schlürft" man den Wein im Mund ein wenig rum (sieht total bescheuert aus aber wichtig). Das gibt so ein gurgelndes, "sabberndes" Geräusch und das scheint Kinder irgendwie zu beruhigen. Wohl ne Sache mit niedrigen Frequenzen oder so.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #2486 am: 15. September 2009, 16:47:55 »
Ähem. Nein, ich habe das nicht gehört.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #2487 am: 15. September 2009, 16:53:24 »
Ähem. Nein, ich habe das nicht gehört.

Warscheinlich bist du zu alt!


Etwas älter aber und evtl. schon geposted:

E-Mom with Twitter and Facebook (The Onion NN)
http://www.theonion.com/content/video/facebook_twitter_revolutionizing?utm_source=most_pop_pop

 :lol: Nette art zu zeigen das solche Plattformen schön scheiße sind.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich hab Scheisse im Netz gefunden, die ich lustig finde...
« Antwort #2488 am: 15. September 2009, 16:56:22 »
Ähem. Nein, ich habe das nicht gehört.

Ich meinte auch eher mal gesehen, gelesen oder so ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 23:31:32 von Snörtsch »

 

Benutzer Online

116 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal