+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Themes !  (Gelesen 7159 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Themes !
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2006, 14:04:34 »
das risen-theme ist sogar von komplett von nem deutschen für seine gildenpage geschrieben worden, denke mal er würde nichts dagegen haben wenn wir es übernehmen (allerdings besser vorher fragen ;) ).

Wer hat sich den Mist wieder ausgedacht? Da ist beim Profil nicht mal 'ne Dropdown-Box zum Auswählen des Themes, nein, man muss natürlich erst einen Link anklicken um zur Auswahl zu gelangen. Grrr.

smf-standart. die theme-box ist von tp :)
hat beides seinen vorteil, beim standard hast du alle themes im überblick, so musst du dich einzeln durchklicken. jeder wie ers mag.



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Themes !
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2006, 15:35:16 »
sowie das theme zum DL steht ist es frei verwendbar. da brauch man nicht fragen ;)

Ydor

  • Nervkind
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: Themes !
« Antwort #17 am: 12. Oktober 2006, 15:36:58 »
Hmm, beim Risen-Theme und bei einigen anderen werden die buttons und new-grafik etc. bei mir nicht angezeigt, ich sehe nur das X für fehlende Grafik.

Ist das bei anderen Leuten auch so oder liegt das an mir?

 

Benutzer Online

76 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal