+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > MMOs

Welche MMORPGs sollen ein eigenes Forum haben?

(1/4) > >>

Kars-T:
Da ja gerade geschrieben wurde, das EQ2 kein Forum verdient:

WOW
Eve
und was noch?

Sky:
Das Warhammer Online Ding, jedenfalls wurde das doch von vielen hier als WoW- "Killer" angesehen. Selbst wenn das nicht so ist, brauchen die dann wohl ein Forum, um sich drüber zu streiten. *g*

Kars-T:

--- Zitat von: Sky am 10. Oktober 2006, 19:01:04 ---Das Warhammer Online Ding, jedenfalls wurde das doch von vielen hier als WoW- "Killer" angesehen. Selbst wenn das nicht so ist, brauchen die dann wohl ein Forum, um sich drüber zu streiten. *g*

--- Ende Zitat ---
Ist unter den Betas... :P

Sky:

--- Zitat von: Kars-T am 10. Oktober 2006, 19:11:46 ---
--- Zitat von: Sky am 10. Oktober 2006, 19:01:04 ---Das Warhammer Online Ding, jedenfalls wurde das doch von vielen hier als WoW- "Killer" angesehen. Selbst wenn das nicht so ist, brauchen die dann wohl ein Forum, um sich drüber zu streiten. *g*

--- Ende Zitat ---
Ist unter den Betas... :P

--- Ende Zitat ---

.... Äh.. mein Kopf.. da hinten.. muss kurz einsammeln. :)

Thorn:
Ich würd sagen alles was bis jetzt noch kaum Posts hat kann weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

40 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln