+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Verschoben aus TFT: Auktion eines unbezahlten Schiffes  (Gelesen 8688 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Verschoben aus TFT: Auktion eines unbezahlten Schiffes
« am: 10. Dezember 2007, 18:24:22 »
@labersuelz sinn nicht verstanden, setzen 6... so wie bei jedem deiner postings hier. bitte geh endlich in die kloake zurück, aus der du gekrochen bist. und falls dir der weg zu weit ist: ich kann dir günstig einen kanister benzin und ein streichholz zur verfügung stellen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2007, 18:38:56 »
Der Eignungstest hat begonnen. Labersülz findet sich Polanski- mäßig aus einer gutbürgerlichen Gesprächssituation direkt in die Schattenseiten der menschlichen Seele katapultiert.
 :pissed:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2007, 18:45:40 »
Es kann nicht mehr lange dauern bis auch der Feuervogel vom Geruch brennenden N00bs angelockt fühlt.  :yay:

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2007, 21:03:03 »
@labersuelz sinn nicht verstanden, setzen 6... so wie bei jedem deiner postings hier. bitte geh endlich in die kloake zurück, aus der du gekrochen bist. und falls dir der weg zu weit ist: ich kann dir günstig einen kanister benzin und ein streichholz zur verfügung stellen.

Die Kloake ist sogesehen Shadowcaster, also dann viel Spaß  :biggrin:


 :alcohol:

 :popcorn1:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

labersuelz

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2007, 10:10:23 »
@labersuelz sinn nicht verstanden, setzen 6... so wie bei jedem deiner postings hier. bitte geh endlich in die kloake zurück, aus der du gekrochen bist. und falls dir der weg zu weit ist: ich kann dir günstig einen kanister benzin und ein streichholz zur verfügung stellen.
seh zwar nicht, dass ich dir hier (oder irgendwo anders) nen Vorwand geliefert hätte ... aber trotzdem - you're welcome  :fu:


Zitat
Labersülz findet sich Polanski- mäßig aus einer gutbürgerlichen Gesprächssituation direkt in die Schattenseiten der menschlichen Seele katapultiert.
Komisch - is irgenwie nix neues für mich ....


Zitat
Es kann nicht mehr lange dauern bis auch der Feuervogel vom Geruch brennenden N00bs angelockt fühlt. 
@ MR.P: feel free


Mens insana in corpore insano

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2007, 14:04:55 »
Es möge beginnen...    :popcorn:

                    :rocketwhore:  :aug:
                          :aug:     :rocketwhore:
:author:                            :aug:   :rocketwhore:
                           :rocketwhore: :aug:
                     :rocketwhore:   :rocketwhore:       :aug:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 14:11:29 von Iriojin »
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2007, 14:11:57 »
jau, es möge bitte jemand beginnen den ot-krams rauszufiltern und in die trollhöhle zu verfrachten ^^

den post hier gleich mit, da ich noch den tipp mitgeben will labersülz schlichtweg zu ignorieren, ist doch eh nur nen alt von irgendwem der zu wenig aufmerksamkeit bekommt.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2007, 14:14:28 »
jau, es möge bitte jemand beginnen den ot-krams rauszufiltern und in die trollhöhle zu verfrachten ^^

Wäre ne gute Idee... :)

den post hier gleich mit, da ich noch den tipp mitgeben will labersülz schlichtweg zu ignorieren, ist doch eh nur nen alt von irgendwem der zu wenig aufmerksamkeit bekommt.

Nochmal was OT. Nein, er ist kein Alt, er ist real und es ist sein einziger Account.


Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2007, 14:16:56 »
jau, es möge bitte jemand beginnen den ot-krams rauszufiltern und in die trollhöhle zu verfrachten ^^

Wäre ne gute Idee... :)

den post hier gleich mit, da ich noch den tipp mitgeben will labersülz schlichtweg zu ignorieren, ist doch eh nur nen alt von irgendwem der zu wenig aufmerksamkeit bekommt.

Nochmal was OT. Nein, er ist kein Alt, er ist real und es ist sein einziger Account.

Sicher? .. dann stufe ich ihn mal in die Gruppe Vollpfosten ein. .. und ich dachte ein Mensch kann garnicht so sein .. au weh
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2007, 14:19:58 »
Sicher? .. dann stufe ich ihn mal in die Gruppe Vollpfosten ein. .. und ich dachte ein Mensch kann garnicht so sein .. au weh

Ganz sicher. Aber warum Vollpfosten. Bin mir nicht im Klaren drüber was er so bescheuertes geschrieben hat.

Wenn du auf das

Knapp 1.500 Euro ;)
cool ich glaub ich kauf mir das Ding - dann is mein schiff mehr wert als mein Auto ....  :stupid:

anspielst, dann empfehle ich den Smiley zu beachten. Ist doch offensichtlich, daß er das nicht erst gemeint hat. Oder hab ich was überlesen?


tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2007, 14:22:46 »
die einstufung verstehe ich bisher auch noch nicht, aber schaun wir mal.
ansonsten wird die durchführung von tridentschem kulturgut nicht damit bestraft, dass es in die trollhöhle verschoben wird. also weiter ot, wenn es zum thema keine neuigkeiten gibt

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2007, 14:28:04 »
jau, es möge bitte jemand beginnen den ot-krams rauszufiltern und in die trollhöhle zu verfrachten ^^

Wäre ne gute Idee... :)

den post hier gleich mit, da ich noch den tipp mitgeben will labersülz schlichtweg zu ignorieren, ist doch eh nur nen alt von irgendwem der zu wenig aufmerksamkeit bekommt.

Nochmal was OT. Nein, er ist kein Alt, er ist real und es ist sein einziger Account.

Sicher? .. dann stufe ich ihn mal in die Gruppe Vollpfosten ein. .. und ich dachte ein Mensch kann garnicht so sein .. au weh
Du hast nach 6 Posts sicherlich ein fundiertes Persönlichkeitsprofil von ihm...  :couto:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2007, 21:57:45 »
jau, es möge bitte jemand beginnen den ot-krams rauszufiltern und in die trollhöhle zu verfrachten ^^

Wäre ne gute Idee... :)

den post hier gleich mit, da ich noch den tipp mitgeben will labersülz schlichtweg zu ignorieren, ist doch eh nur nen alt von irgendwem der zu wenig aufmerksamkeit bekommt.


Nochmal was OT. Nein, er ist kein Alt, er ist real und es ist sein einziger Account.

Sicher? .. dann stufe ich ihn mal in die Gruppe Vollpfosten ein. .. und ich dachte ein Mensch kann garnicht so sein .. au weh



Wenn du wüsstest wie ich hier damals mit der Tür ins Haus geplumpst bin...

Aber lass ihn doch erst mal die paar Posts sagen doch wirklich nicht aus und er scheint ja seiner Ansicht nach ein dickes Fell zu haben, wenn er nach P. schreit.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Auktion eines unbezahlbaren Schiffes
« Antwort #13 am: 13. Dezember 2007, 10:10:06 »
Wenn du wüsstest wie ich hier damals mit der Tür ins Haus geplumpst bin...

Oh ja, da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern. Der legendäre "Ich liebe Mori" Thread.... Wie waren meine Gedanken damals noch?
".. dann stufe ich ihn mal in die Gruppe Vollpfosten ein. .. und ich dachte ein Mensch kann garnicht so sein .. au weh" ;)


 

Benutzer Online

129 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal