+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dream of Mirror Online  (Gelesen 9708 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.742
    • Profil anzeigen
Re: Dream of Mirror Online
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2007, 21:24:29 »
Das mt dem Herzklopfen hab ich mich auch schon gefragt was das soll.
Teaminvite? hat der mich einfach nur im Target?

Noch ein Tipp, levelt eure Waffen NICHT bevor ihr 15 seid...*hust* ja die lvlreq steigt bei jedem lvl an, steht vorher nirgends.
Dreamstons ka.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.599
    • Profil anzeigen
Re: Dream of Mirror Online
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2007, 14:33:32 »
Ich weiß zwar nicht, wovon ihr redet, aber ich habe es nun auch mal bis Lvl 13 getestet.
Anime ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber vom Gameplay her ist das Spiel wirklich ganz nett gemacht.
Der Grind ist nett in Questen verpackt (statt 10 Viecher brauchts halt 40  :biggrin: ), auch wenn ich lieber auf böse Spinnen einhaue als auf knuddelige Schweinchen, die PUPU heissen  ::)

Ich habs zumindest noch nicht wieder deinstalliert, mal schauen, wie lange es Spass macht...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Dream of Mirror Online
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2007, 02:23:55 »
hat eignetlich mehr shaiya(sp?) probiert? ist grad in der closed beta..

spielt sich wie lineage 2 - und ich hab auf level 6 noch keine einzige potion gepoppt!



 

Benutzer Online

77 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal