+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Anarchy Online - Wiederbelebung?  (Gelesen 4736 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #15 am: 24. Januar 2008, 11:36:24 »
Bei dem Skillsystem hatte ich immer das gefühlt, mich verskillt zu haben :) Gab aber auch entsprechend viele Meinungen, wie man am besten geskillt sein sollte ... ganz besonders, nach dem ein Skill nach einem Patch plötzlich wertlos geworden war *g*

Aber hatte viel Spaß gemacht, trotz der uraltbackenen Grafik.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #16 am: 24. Januar 2008, 20:11:28 »
Hab damals zu Shadowlands Zeiten bis kurz nach AI Release einen Fixer gespielt. Mit Shadowlands war die Levelgeschwindigkeit IMMENS höher. AI war ursprünglich nur für orgs/clans und deshalb hatte ich als org-loser Spieler fast GAR NIX von (tolles add-on.......). Erst monate später kam etwas daß die Aliensschiffe auch außerhalb von Spielerstädten zugänglich sind.

Espoir

  • Gast
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #17 am: 24. Januar 2008, 21:17:06 »
Wobei das mit dem Gruppensuchen bei mir eigentlich halbwegs gut ging. Und der Grind ist mit den Shadowlands auch um einiges angenehmer geworden und teilweise auch verschwunden da viele neue Zonen zu erkunden sind.

@Avion: War bei mir ähnlich. Und ich hatte nen Nanomage = Arschkarte. Ich weiß gar nicht wo hin mit meinen Skillpunkten und hatte trotzdem zu wenig HP. War irgendwie komisch das alles ...

Mal schaun wann das Update kommt, da könnte man ja mal direkt zusammen ein wenig spielen. Bis dahin ... Geduld üben  :uralt:

 

Benutzer Online

69 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal