+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Zealot  (Gelesen 3052 mal)

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Zealot
« am: 18. November 2007, 13:10:20 »
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben liegen auf dem Weg zu den CS auch die HACs.
Um mal zu testen was diese T2-Schiffchen wirklich taugen habe ich mir eine kleine Zealot zugelegt und versucht, selbige zu fitten. Gleich vorab; das ist kein PVP/PVE, whatever-fitting sondern lediglich das, welches mir in den Sinn gekommen ist. Natürlich habe ich bisher nur versucht, Missionen damit zu fliegen. Leider kommt das Schiffchen nicht mal in Ansätzen an die Drake heran, aber IG wurde mir versicht dass das so sein soll. Nun, genug der Vorrede; hier mein Fitting:

Low
1x Medium Armor Repair System II
2x EANM II (wahlweise zwei aktive Hardener)
1x 800mm Reinforced Crystalline Plating (1950 Armor)
3x HS II
Med
1x 10 Nm AB
2x Monopulse Tracking Mechanismn
High
4x Heavy Anode Pulse Particle Stream
1x E50 Prototype Energy Vampire

Amor 5250
Resis (Em/Therm/Kin/Ex): 74.8/60/76.9/87.7

288 dps
bad weeds grow tall...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Zealot
« Antwort #1 am: 18. November 2007, 14:06:57 »
Das ist schön und gut, dass das kein PvP/PvE Fitting ist, aber vielleicht solltest Du trotzdem sagen, was Du mit dem Fitting bezwecken willst, ansonsten ist es schwer, das zu kommentieren.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Zealot
« Antwort #2 am: 18. November 2007, 14:27:02 »
Benutze T2 Pulse Laser. Mit der richtigen Linse haben die immer noch ~ 24 KM Reichweite und machen mit allen Boni mächtiges Badabumm.



 

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Zealot
« Antwort #3 am: 18. November 2007, 14:27:40 »
Nun gut, dann eben doch pve. vielleicht mit der Option damit im 0.0 ratten zu gehen (mit potentiellem Feindkontakt).

@Skeltem: Müsste mal testen ob die dann noch draufpassen (CPU/PG).

Gibt es Vorschläge für die Med-Slots?
bad weeds grow tall...

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Zealot
« Antwort #4 am: 18. November 2007, 14:32:57 »
Ein Vorschlag meiner seits, entscheid dich was du machst, ratten im 0.0 oder auf PvP im 0.0 aus sein. In der Regel kann man davon ausgehen das man mit einem PvE Fitting gegen ein vergleichbares Schiff mit PvP fitting nicht gut lachen hat. Und wer dich im 0.0 angreift ist in der Regel sicher dich auch zu schaffen, bzw. hat er noch was im Schlepptau...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Zealot
« Antwort #5 am: 18. November 2007, 14:36:50 »
Ich habe auf SiSi eine Zeal mit nicht optimalen Skills (HAC II, MPS II) geflogen, die hat mächtig was im PvE gerissen. Und das mit PvP Fitting. Deswegen bin ich auch moderat begeistert von dem Schiff.

 Das war das Fitting:

 Medium Armor Repairer II
Energized Adaptive Nano Membrane II
800mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Heat Sink II
Heat Sink II
Heat Sink II
Co-Processor II

10MN MicroWarpdrive II
Remote Sensor Dampener II
Sensor Booster II

Prototype 'Poncho' Cloaking Device I
Heavy Pulse Laser II
Heavy Pulse Laser II
Heavy Pulse Laser II
Heavy Pulse Laser II

Capacitor Control Circuit I
Capacitor Control Circuit I

 Das ist natürlich PvP. Beim PvE würde ich den MWD gegen einen AB II tauschen und statt des Sensor Boosters einen Cap Recharger II rein machen und statt des Cloaks einen Nos. Für das Ratting im 0.0 ist der Cloak allerdings gar nicht zu verachten.
 Ich habe auch 4er damit geflogen, was ... interessant ... war. Man kann sicher nicht alle machen, aber vom Gefühl her sind die BSe schneller geplatzt als mit der Aba. Wenn du gewebbt oder genosst wirst, ist allerdings alles aus.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Zealot
« Antwort #6 am: 18. November 2007, 14:38:13 »
Cap Stable Dual Repper Fitting:

Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Heat Sink II
Heat Sink II
Beta Reactor Control: Capacitor Power Relay I

10MN Afterburner II
Cap Recharger II
Cap Recharger II

Heavy Pulse Laser II (10+5km mit Multifreq und ca. 400 DPS)
Heavy Pulse Laser II
Heavy Pulse Laser II
Heavy Pulse Laser II
Medium Diminishing Power System Drain I

Capacitor Control Circuit I
Capacitor Control Circuit I

Evtl. einen Recharger durch einen Webber austauschen, Cap hält dann immer noch lang vor.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Zealot
« Antwort #7 am: 18. November 2007, 16:17:53 »
Müsste so ein HAC in Missionen nicht tanken wie sau?

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Zealot
« Antwort #8 am: 18. November 2007, 16:30:14 »
Wenn es gegen Gegner die Exp/Kin-Schaden machen vielleicht. Aber gegen die machen deine Wummen keinen Schaden mehr. Die Sacrilege wäre da vielleicht besser, bekommt aber nur auf HAM und nicht HM sinnvolle Boni. Außerdem hat die noch +5% Boni auf die Resis.

Also ich fahre bei lvl3 mit 'nem BC besser.

Wie ich schon sagte, bisher bin ich eher enttäuscht, ist halt einfach nur ein besserer Kreuzer und kein BC. Aber da stellen sich die CS (Erfahrungsbericht folgt) hoffentlich besser an.
bad weeds grow tall...

 

Benutzer Online

74 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal